Seite 17 von 197 ErsteErste ... 715161718192767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1962

Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur

Erstellt von Ralli, 13.01.2014, 07:18 Uhr · 1.961 Antworten · 151.428 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Sieht man auch deutlich im Süden Thailands an der Grenze, dort wird mit "friedlichen Mitteln" an einer Wiedervereinigung gearbeitet.
    Wer soll denn da wieder, mit wem vereinigt werden? Mir ist jetzt bewusst keine Trennung bekannt.

    Da gibts politisch motivierte Verbrechen, jede Woche. Jetzt unter der Junta, da ist doch eigentlich die Gelegenheit gekommen mal aufzuräumen. Und ich denke der Westen würde wegschauen
    Du meinst, jetzt ist die Zeit für militärisch motivierte Verbrechen?
    Dem Westen ist es eher sche.issegal, wer in Thailand wen abknallt, so lange wie es keine wirtschaftlichen Interessen tangiert.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wer soll denn da wieder, mit wem vereinigt werden? Mir ist jetzt bewusst keine Trennung bekannt.



    Du meinst, jetzt ist die Zeit für militärisch motivierte Verbrechen?
    Dem Westen ist es eher sche.issegal, wer in Thailand wen abknallt, so lange wie es keine wirtschaftlichen Interessen tangiert.
    Ich meinte die spinnerten muslimischen Separatisten welche den Anschluss irgendeines Kalifats in der Grenzregion weg von Thailand hin zu Malaysia betreiben.

  4. #163
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.084
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Bisher nur was in Thai gefunden (englische Version wird wahrscheinlich noch folgen).

    Um 7:30h naehe Hard Rock Hotel.
    Eine 27 jaehrige Thai Frau.
    Angestellte einer Tour Company (?).
    Drei Schuesse in den Kopf aus einer .38er.
    Der Taeter floh auf einem Moped ohne Kennzeichen.

    Es wird eine Eifersuchtsgeschichte (vom "boy friend") vermutet.
    Die junge Frau soll sehr attraktiv gewesen sein.

    RIP

    Pattaya Daily News: Mord an der Beach Road, 13.1.2014



    attraktive Frauen zu erschießen ist absolut zu verurteilen

  5. #164
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.216
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ich meinte die spinnerten muslimischen Separatisten welche den Anschluss irgendeines Kalifats in der Grenzregion weg von Thailand hin zu Malaysia betreiben.
    Vergessen? Dieser Süden (Sultanat Pattani) hat mit Thailand genau das erlebt, was die Thais stolz als bei ihnen nicht passiert raustönen, Die sind kolonialisiert worden! Thailand hat sich dieses Gebiet gewaltsam einverleibt! Daher kommt eine Wiedervereinigung mit der gleichen malaiischen Ethnie in Malaysia schon infrage.
    Siehe: Sultanat Patani ? Wikipedia

  6. #165
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ich meinte die spinnerten muslimischen Separatisten welche den Anschluss irgendeines Kalifats in der Grenzregion weg von Thailand hin zu Malaysia betreiben.
    Mal eine Frage an einen langjährigen Residenten, der Thai spricht und Thais versteht.
    Was wäre denn dein Lösungsansatz um diese Region zu befrieden.

    Ich hätte einen, der aber die befehlshabenden Thais eher nicht glücklich machen würde.

  7. #166
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Wurden bei euch in der Sowjetzone die Winnetou Filme anders sychronisiert als bei uns im Westen?
    Schau selbst.


  8. #167
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.966

    Red face

    Falsche synchronisation Willi.


  9. #168
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.218
    Kann es sein, dass dieser Thread komplett aus der Spur ist

    Wenn noch jemand was zum Thema Todesstrafe wegen Verge.waltigung interessiert.
    Ein Bericht ueber insgesamt fuenf Hinrichtungen von 1996 bis 1999.
    Vier von fuenf Faellen waren mit anschliessender Ermordung verbunden.

    1996: ein 46 jaehriger Vater vergewaltigt und ermordet seine vierjaehrige Tochter und versucht anschliessend die Tat seinem Sohn anzulasten. Ein DNA Test hat ihn ueberfuehrt. 2001 hingerichtet.

    Also sachlich ist klar: es gab und gibt die Todesstrafe fuer solchen Taten.
    Der General hat gewarnt: Demonstrationen pro Hinrichtung fallen unter das Versammlungsverbot (unter dem geltenden Kriegsrecht).
    Und? Wird er diesen Schritt gehen und den starken Mann demonstrieren?

    Only five rapists executed in recent Thai history - The Nation

  10. #169
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von somtamplara Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass dieser Thread komplett aus der Spur ist



    Only five rapists executed in recent Thai history - The Nation
    Sorry ich hatte von Verbrechen welche von Separatisten im Süden verübt wurden geschrieben....

  11. #170
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.218
    Ich beziehe mich Winnetou und Shatterhand...

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 18:53
  2. Verbrechen lohnt sich
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:23
  3. Thailand,ein Land der Verbrechen?
    Von Willi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:57
  4. Dem Virus auf der Spur, 4.4.06, 20.40 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:00