Seite 167 von 197 ErsteErste ... 67117157165166167168169177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 1962

Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur

Erstellt von Ralli, 13.01.2014, 07:18 Uhr · 1.961 Antworten · 151.125 Aufrufe

  1. #1661
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.067
    Doch, hab ich......( meine Phantasien drehen sich jedoch nicht um Gewalt )

    aber ich hatte eine Freundin von knusprigen 21 Jahren bei mir und war von daher gut versorgt, das Wasserspritzen in Krabi hat mir viel Spaß gemacht und von Gewalttätigkeiten hab ich nichts mitgekriegt, es war einfach nur spaßig.


  2.  
    Anzeige
  3. #1662
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.596
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    man kann auf dem Video nicht sehen . . . . . .
    von daher Spekulation, das sie einfach nur so, jemanden geschlagen hat.
    aber dissi, ich bitte Dich. Wo hast Du Deine Augen? Bei Sekunde 55 kann man sehen wie sie den white shirt, nachdem sie ihm 30 sek lang ihre barschen Moralpredigten gehalten hat, ins Gesicht schlägt! Danach läuft dieser sogar weg, macht also keine Anstalten, gegenwehr zu ergreifen. Sodann sondern sich betrunkener Vater & betrunkener Sohn ab und setzen hinter dem bereits weiterlaufenden white shirt her und attackieren black shirt.

    Wären sie nach dem harmlosen Schubser (gestolpert ist Lewis, weil er besoffen war!) weiter gelaufen, wäre gar nichts passiert.

    bitteschön, hier ist das Video nochmal:



    leider kann ich wegen der Unschärfe nicht die Lippen der Oma lesen

  4. #1663
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Songkranfeier nach Einbruch der Dunkelheit geh ich nie.

    Ausserdem bin ich als Farang- nie alleine unterwegs, sondern immer mit Thai-Family.

    Und solche Tuning- Veranstaltungen sind was für Leute, die ne Schwsnzverlängerung nötig haben.

    Und die Reize der Weiblichkeit ?
    Waren diese Woche nach 10 Jahren wieder in der Walking Street. Da stehen alle paar Meter Topmodels am Straßenrand, wogegen meine Frau mit 37 und Bauchansatz eher alt aussieht.
    Aber hey, was juckt mich das ? Die Zeiten, in denen ich deswegen Kopfkino bekam, sind vorbei.

  5. #1664
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    ........................
    Aber hey, was juckt mich das ? Die Zeiten, in denen ich deswegen Kopfkino bekam, sind vorbei.
    Die wollen auch nur dein Geld.
    Aber hey, deine Frau kann Türen sägen

  6. #1665
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.501
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Waren diese Woche nach 10 Jahren wieder in der Walking Street. Da stehen alle paar Meter Topmodels am Straßenrand
    keine Sorge, das sind inzwischen alles kathoy - die richtigen Frauen dort sind wenig attraktiv, mit 25 bereits verlebt, welke Haut usw.

  7. #1666
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    So genau hab ich nicht nachgesehen.
    Waren eh alles dunkle Teints, also eh nicht mein Fall.

    Aber einige koreanische und chinesische Touristinnen waren nett anzusehen.

  8. #1667
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    So genau hab ich nicht nachgesehen.
    Waren eh alles dunkle Teints, also eh nicht mein Fall.

    Aber einige koreanische und chinesische Touristinnen waren nett anzusehen.
    Wem die Haut zu dunkel ist,kann einen Sack Kreide mitschleppen

  9. #1668
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Doch, hab ich......( meine Phantasien drehen sich jedoch nicht um Gewalt )

    aber ich hatte eine Freundin von knusprigen 21 Jahren bei mir und war von daher gut versorgt, das Wasserspritzen in Krabi hat mir viel Spaß gemacht und von Gewalttätigkeiten hab ich nichts mitgekriegt, es war einfach nur spaßig.

    dann ist gut,

    dann hast Du genug Gedankenfutter für die impotente Zeit im Alter. lol

    wer ist die Koreanerin auf dem Bild ?

  10. #1669
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    nein hast natürlich recht, sie hat die Nerven verloren,

    nur Du bist lange genug in Thailand, um zu wissen, dass man mit Blicken beleidigen kann,
    er sieht sie also an, und sagt - ist mir völlig egal, Du Dumme S.au -,
    worauf sie im eine scheuert.

    Deutsche haben die Blicke zuwenig drauf, um Non-verbale Beleidigungen durch Blicke,
    die körperliche Gewalt im richtigen Moment provoziert,
    als eine aktive Handlung zu begreifen.

  11. #1670
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen

    Deutsche haben die Blicke zuwenig drauf, um Non-verbale Beleidigungen durch Blicke,
    die körperliche Gewalt im richtigen Moment provoziert,
    als eine aktive Handlung zu begreifen.
    Ha ha, wir saßen die Tage in nem Cafe im Flughafen CEI, als sich neben uns ne einheimische Familie niederläßt.
    Als dann ne Serviette zu unserer Seite runterfällt, hab ich das aus dem Augenwinkel gesehen und sofort gedacht: "Diese Neureichen heben das Ding 100% pro nicht wieder auf." - Bingo.

    Ich dann Blickkontakt zur Mutter gesucht, mein Blick wandert auf den Boden zur runtergefallenen Serviette - und wieder zurück zu ihr...dann hat sie das Ding vom Boden aufgehoben.

    Wir saßen dann noch ca. 10 Minuten dort...wenn Blicke töten könnten. Die war sichtlich angefressen.

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 18:53
  2. Verbrechen lohnt sich
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:23
  3. Thailand,ein Land der Verbrechen?
    Von Willi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:57
  4. Dem Virus auf der Spur, 4.4.06, 20.40 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:00