Seite 166 von 197 ErsteErste ... 66116156164165166167168176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 1962

Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur

Erstellt von Ralli, 13.01.2014, 07:18 Uhr · 1.961 Antworten · 151.410 Aufrufe

  1. #1651
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.082
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    man kann auf dem Video nicht sehen, was zuvor mit der Frau passierte,
    oder wo man ihr hingegriffen hat,
    von daher Spekulation, das sie einfach nur so, jemanden geschlagen hat.
    deeskalierend war die Omma jedenfalls nicht unterwegs, sondern todesmutig und voller Selbstvertrauen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1652
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    Stimmt Benny. Denen sieht man meistens ihre Besoffenheit früh genug an. Das geht aber dann reichlich schnell "Are you looking at me, f...... c...?" Sohnemann vor 2 Jahren passiert. Aber warum fährt man auch mit der Tube nach Plaistow?

  4. #1653
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    deeskalierend war die Omma jedenfalls nicht unterwegs, sondern todesmutig und voller Selbstvertrauen.
    durch Sohnemann am Boden waren halt die Mutterinstinkte aktiviert,
    bevor sie ausgeschaltet wurde,

    aber ehrlich,

    würdest Du auf so eine Massenveranstaltung gehen ???



    ich würde mich jedenfalls hüten

  5. #1654
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.041
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    deeskalierend war die Omma jedenfalls nicht unterwegs, sondern todesmutig und voller Selbstvertrauen.
    die Oma hatte hierbei null Ahnung was für Konsequenzen ihre Maßregelungen auf sich haben werden. Sie agierte höchstwahrscheinlich unter der vollkommen falschen und naiven Vorstellung, daß es sich mit der 'g'sunden Watschen' erledigt hat ohne auch nur ansatzweise zu erahnen, daß dann urplötzlich der Teufel los sein wird. Sie hat von allen Möglichkeiten in der Situation die schlechteste gewählt.

  6. #1655
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.216
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    die Oma hatte hierbei null Ahnung was für Konsequenzen ihre Maßregelungen auf sich haben werden. Sie agierte höchstwahrscheinlich unter der vollkommen falschen und naiven Vorstellung, daß es sich mit der 'g'sunden Watschen' erledigt hat ohne auch nur ansatzweise zu erahnen, daß dann urplötzlich der Teufel los sein wird. Sie hat von allen Möglichkeiten in der Situation die schlechteste gewählt.
    Heute war ein Bild von ihr aus dem Krankenhaus im WB. Die Omma hat aber auch nicht so ausgesehen, als ob sie aus der englischen Hiso käme, eher "Manchester ganz hinten". Da kennt man solche "Verhandlungen" auch nicht anders, allerdings macht man da schon einen Unterschied zwischen Mann und Frau. Naja, die engl. Presse wird wieder mal aufgeheult haben!

  7. #1656
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.082
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen

    aber ehrlich,

    würdest Du auf so eine Massenveranstaltung gehen ???


    ich würde mich jedenfalls hüten
    na klar, gerne sogar, hab ich alles schon mit Begeisterung in Thailand gemacht. Ich bemühe mich allerdings die total Besoffenen und die NaGlengs mit den verspiegelten Sonnenbrillen nicht zu provozieren. Ich bin mir total bewusst das ich dort Kanonenfutter bin, also bleibe ich solange freundlich solange ich das kann.

  8. #1657
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.082
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Sie hat von allen Möglichkeiten in der Situation die schlechteste gewählt.
    Ich hab auf Samui damals mitgekriegt wie ein Thai aus dem Nichts heraus seiner Farangfreundin mit dem abgebrochenen Bierglas ins Gesicht gestochen hat und sie daraufhin ein Auge verlor. Sie hatte zu herausfordernd mit anderen Jungs geflirtet.

    Die eine oder andere Schlägerei und etliche Thaiboxfights habe ich auch im Lauf der Jahre gesehen, das alles hat mich gelehrt Thais lieber nicht zu provozieren. Wenn man weiß das die nächste Knarre nur 50m weiter im Handschuhfach wartet wird man extrem vorsichtig.

  9. #1658
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    na klar, gerne sogar, hab ich alles schon mit Begeisterung in Thailand gemacht. Ich bemühe mich allerdings die total Besoffenen und die NaGlengs mit den verspiegelten Sonnenbrillen nicht zu provozieren. Ich bin mir total bewusst das ich dort Kanonenfutter bin, also bleibe ich solange freundlich solange ich das kann.
    stell Dir vor, da kommt so eine Frau, wie in dem Video zu Dir,

    und macht mit Dir Spässe,

    und danach kommt Ihr Freund und haut Dich um.

  10. #1659
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.082
    meine Phantasien gehen andere Wege, Disi

    und wahrscheinlich hat die gar keinen festen Freund und wenn doch dann braucht der vielleicht dringend 1000B, das halte ich für viel wahrscheinlicher, als das mich da einer umhaut.

  11. #1660
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    meine Phantasien .
    dann hast Du noch nicht das enthemmte Songkran kennen gelernt

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 18:53
  2. Verbrechen lohnt sich
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:23
  3. Thailand,ein Land der Verbrechen?
    Von Willi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:57
  4. Dem Virus auf der Spur, 4.4.06, 20.40 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:00