Seite 161 von 197 ErsteErste ... 61111151159160161162163171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 1962

Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur

Erstellt von Ralli, 13.01.2014, 07:18 Uhr · 1.961 Antworten · 151.045 Aufrufe

  1. #1601
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Ich will das jetzt nicht verallgemeinern, aber in meiner wilden Zeit in den 90'ern habe ich oft wochenlang privat bei Bargirls in der Bude mitgewohnt und habe das von Disi Beschriebene selbst mehrfach gesehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1602
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich will das jetzt nicht verallgemeinern, aber in meiner wilden Zeit in den 90'ern habe ich oft wochenlang privat bei Bargirls in der Bude mitgewohnt und habe das von Disi Beschriebene selbst mehrfach gesehen.
    um es verallgemeinernd zu sagen,
    die meisten Mädchen, mit Missbrauchsthematik in der Jugend sind da Kandidatinnen,

    warum,
    weil das Delikt der Verg.ewaltigung in Thailand anders formuliert wird,
    wer dreimal jemanden alleine gedatet hat,
    kann technisch gesehen die Frau nicht mehr verg.ewaltigen,
    er steht unter dem Schutz, das der Staat ihm gibt,
    die Frau und er sind "plam" also ist es egal, wieoft er sie nun gefügig macht,
    und ihren Willen bricht, weil dies im thailändisch juristischen Sinn keine Verg.ewaltigung mehr darstellt.

    Es spielt auch keine Rolle mehr, wieoft sie von da an NEIN sagt,
    weil der Mann das Recht zur Bändigung hat, - so ist das Gesetz,

    egal wieoft Holländer mit dem Lied ( The Evil man from Krabi ) dagegen ansingen,

    andere Länder - andere Sitten,

    aber durch diese "anderen Sitten" entstehen auch Opfer, ... diejenigen halt, die später kein Alk vertragen.

    Es stimmt schon, juristisch sind sie keine Opfer, weil sie juristisch auch nicht verg.ewaltigt wurden,
    zumindestens nach geltendem th. Recht

  4. #1603
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Ok, der Inhalt des letzten Posts geht mir dann doch ein wenig zu weit.
    Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich Beobachter und kein Psychoanalytiker bin.

  5. #1604
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    wollte nur deutlich machen,
    dass dies keine Bargirl Thematik ist,

    weil es da noch viel mehr Frauen gibt, die problematisch reagieren.

  6. #1605
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    540
    Pattaya:
    Ein Deutscher im Adidas-Poloshirt auf einer Pressekonferenz der thailändischen Polizei.
    Die Beamten gucken zufrieden, der Deutsche nicht.
    Lutz M. (45) sieht aus wie ein Boxer nach einer schweren Niederlage. zwei Lad.ybo.ys ....

    Gebrochene Nase und Schrammen im Gesicht | Raten Sie mal, was Lutz in Thailand passiert ist - News Ausland - Bild.de

  7. #1606
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.279
    Zitat Zitat von LosFan Beitrag anzeigen
    Pattaya:
    Ein Deutscher im Adidas-Poloshirt auf einer Pressekonferenz der thailändischen Polizei.
    Die Beamten gucken zufrieden, der Deutsche nicht.
    Lutz M. (45) sieht aus wie ein Boxer nach einer schweren Niederlage. zwei Lad.ybo.ys ....

    Gebrochene Nase und Schrammen im Gesicht | Raten Sie mal, was Lutz in Thailand passiert ist - News Ausland - Bild.de
    Ich find ja die Strafe für die beiden Tucken niedlich: 1000 Bärte quasi für ST-wenn die ihn zu Brei geschlagen hätten wäre dann der Tarif für LT(2000)aufgerufen worden ???

  8. #1607
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.412
    Ein Bild für die Götter. Da steht der Lutz da und zeigt auf zwei Transen, von denen er in die Fresse bekommen hat und die Beamten stehen stolz daneben, als ob sie Osama bin Laden und Pablo Escobar auf einmal gefangen haben. Was für eine geile Inszenierung der thaiändischen Behörden. Aber nun mal Spaß beiseite. Die beiden Transen sind hart bestraft worden. Sie mussten 1000 Baht Strafe zahlen. Das sind umgerechnet immerhin 25 Euro. Und vielleicht wird es sogar noch einen Prozess wegen Raubes geben, wo noch eine ähnlich existenzvernichtende Geldstrafe verhängt werden könnte.

    Gebrochene Nase und Schrammen im Gesicht | Raten Sie mal, was Lutz in Thailand passiert ist - News Ausland - Bild.de

  9. #1608
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Lutz ist ein Depp, erstens wieso geht er spät nachts durch Patty "ahnungslos" spazieren? Zweitens, der hat mit Sicherheit gewußt, wenn ihn 2 "Girls" anmachen, das dies problematisch werden könnte, oder.......er wollte doch mal ausprobieren wie es ist mit 2 .......??
    Wie auch immer.......in Zukunft dürfte er achtgeben, vor allem, nachdem sein Foto riesengroß als Aufmacher in der Bild erschienen ist, denn der Hohn und Spott der ihn in D erwarten wird ist Strafe genug........

  10. #1609
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Was ist los in Udonthani? Kann nicht auf einen Link verweisen, habe es jedoch in den TV Nachrichten gesehen. Die Polizei fand ca. 23 Tote welche in der Pampa zwischen Autoreifen verbrannt wurden..........kein schöner Anblick soetwas. Gab es einen Gangsterkrieg oder Familienfede?

  11. #1610
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.677
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Was ist los in Udonthani? Kann nicht auf einen Link verweisen, habe es jedoch in den TV Nachrichten gesehen. Die Polizei fand ca. 23 Tote welche in der Pampa zwischen Autoreifen verbrannt wurden..........kein schöner Anblick soetwas. Gab es einen Gangsterkrieg oder Familienfede?
    Artikel in der Bangkok Post:

    Tyre pyres point to murder-for-hire cops | Bangkok Post: news

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 18:53
  2. Verbrechen lohnt sich
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:23
  3. Thailand,ein Land der Verbrechen?
    Von Willi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:57
  4. Dem Virus auf der Spur, 4.4.06, 20.40 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:00