Seite 136 von 197 ErsteErste ... 3686126134135136137138146186 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 1962

Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur

Erstellt von Ralli, 13.01.2014, 07:18 Uhr · 1.961 Antworten · 151.167 Aufrufe

  1. #1351
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.305
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    interessante Wandlung,

    es wird von den Menschen offenbar Verknappung von Recourcen wahrgenommen,

    in dem Fall heisst die Recource - schöne Frau.
    Meine Guete DisiM, wenn zwei sich in die gleiche verknallen heisst das noch lange nicht das die Resource "schoene Frau" knapp wird .

  2.  
    Anzeige
  3. #1352
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    mir völlig unklar, was diese Aussage sein soll,

    ein brutaler Vater (Kopf-Kicker, der den Kopf seines Sohnes dauernd kickt),

    bekommt vor der Pressekonferenz ein deutsches Trikot übergezogen.

    Warum soll der Kriminelle mit einem gefälschten deutschen Symbol am Hemd glänzen ?

    Soll damit assoziiert werden, das deutsche Fussballfans, die diese Shirts in Thailand gerne tragen, ebenso brutale Schweine sind ?

    Facebook führt brutalen Vater vor Gericht


    Songkhla - Auf Facebook machte ein Video die Runde, auf dem ein Vater seinen Sohn brutal misshandelt. Der Sohnsitzt auf dem Fußboden und wird vom Vater gezwungen zu lernen. Da die Antworten des Sohnes nicht denVorstellungen seines Vaters entsprechen, wird der 5-Jährige wieder und wieder vom Fuß seines Vaters in denHinterkopf gekickt.
    Nach unzähligen harten Kicks ist zudem zu sehen, wie sein Vater den kleinen Buben würgt. Obwohl die Bilderäußerst unschön sind, hat die Verbreitung auf Facebook einen positiven Aspekt gehabt.
    Der Mann Peerasak Madadam wurde von der Polizei der Provinz Songkhla gefasst und wird sich vor Gericht desDrogenkonsums, der Körperverletzung und zudem der Zufügung von psychischen und physischem Schaden aneinem Minderjährigen vor Gericht verantworten müssen. Der Vater hat bereits ein Geständnis abgelegt. SeineArbeitslosigkeit und ein Rausch haben ihn zu seinem Handeln getrieben.
    Auf dem Trkot steht klar,

    Deutscher Bund ( Fussball ist da nur eine Unterabteilung),
    der Deutsche Bund

    Fürstentag in Frankfurt am Main, am 16. August 1863Der Deutsche Bund wurde während des Wiener Kongresses durch die Bundesakte vom 8. Juni 1815 geschaffen und die Schlussakte vom 8. Juni 1820 endgültig bestätigt. Der deutsche Staatenbund bestand anfangs aus 35 (zuletzt 31) selbstständigen Staaten und 4 Freien Städten. Von den Ländern des späteren Deutschen Reichs gehörten die Provinzen Ostpreußen, Westpreußen und Posen, ferner Schleswig-Holstein und Elsass-Lothringen dem Deutschen Bund nicht an. Dagegen gehörten die deutschen Kronländer Österreichs, Liechtenstein und Luxemburg-Limburg zum Deutschen Bund.
    Der Deutsche Bund bestand bis zum Deutschen Krieg 1866 und sollte die Sicherheit Deutschlands und die Unabhängigkeit und Unverletzlichkeit seiner einzelnen Staaten gewährleisten.
    Die Bildung des Deutschen Bundes bedeutete einen schweren Rückschlag für die Einigungsbestrebungen Deutschlands. Es bestand weder ein einheitliches Maß- und Münzsystem, noch ein gemeinsames Postwesen oder Einrichtungen wie ein Bundesgericht oder ein gemeinsames Heer. Die Zersplitterung Deutschlands bedeutete eine außenpolitische Schwächung und bedeutete eine Behinderung der Wirtschaft durch Zoll- und Handelsschranken.
    Deutscher Bund 1815-1866

    http://www.deutsche-schutzgebiete.de/deutsches-schutzgebiet-thailand.htm

  4. #1353
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Da zieht ein Thai ein Fußballtrikot an, das er um ein paar Bärthe als China-Produkt am Nightmarket gekauft hat und schon macht unser Disi daraus eine Verschwörungstheorie rund um und mit dem längst nicht mehr existierenden Deutschen Bund. Weil ja die Thais alle ganz genau wissen, was das ist und entsprechend assoziieren werden.

    Mannomann, das wäre ja sogar für einen Freitag zuviel des Guten! Aber an einem Montag? Muss das sein?

    Die Woche fängt ja gut an!


  5. #1354
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Da zieht ein Thai ein Fußballtrikot a
    Du kennst Die Inzennierung dieser Pressekonferenzen nicht,
    und glaubst noch dran,
    das nach einer Nacht in einer 40 Mann Zelle, Dein T-Shirt bei der Festnahme noch sauber und gebügelt aussieht.

  6. #1355
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Du kennst Die Inzennierung dieser Pressekonferenzen nicht,
    und glaubst noch dran,
    das nach einer Nacht in einer 40 Mann Zelle, Dein T-Shirt bei der Festnahme noch sauber und gebügelt aussieht.
    Du wirst uns sicher einen detaillierten Bericht über die Inszenierung der Pressekonferenz nachliefern und erklären, woher derjenige, der dem Täter das Trikot besorgt haben soll, seine Kenntnisse über den Deutschen Bund hat und warum er meint, dass alle diese Anspielung verstehen werden.

    Manchmal ist ein Trikot nur ein Trikot, nur ein Trikot, nur ein Trikot, ... (frei nach Sigmund F.)


  7. #1356
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    Das müssen die " interessanten" Beiträge sein die Micha meint. Hier würde ein Dummkopf wie ich nichts außergewöhnliches entdecken, ein erfahrener Expat verfügt da über deutlich mehr Insiderwissen.

  8. #1357
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    ein Kinderschläger gibt seine Tat zu,

    und

    oh wunder,

    ohne jegliches Zutun der Polizei, gesteht er freiwillig einen Drogenkonsum,
    für den er angeklagt werden wird.

    Fast glaubst Du, wie sein echtes T-shirt nach der Überzeugungsarbeit der Polizei aussehen würde

  9. #1358
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    @DisainaM;-Schon mal was von Drogen-Schnelltest oder Urin-Proben gehoert?-Aber ich verstehe,was du meinst;-Wer als Nicht- Deutscher freiwillig so ein T-Shirt anzieht ist nicht ganz sauber.

  10. #1359
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen



    Auf dem Trkot steht klar,

    Deutscher Bund ( Fussball ist da nur eine Unterabteilung),
    der Deutsche Bund

    Tomaten auf den Augen?

    Ich erkenne klar und deutlich: DEUTSCHER FUSSBALL-BUND 140px-dfbeagle.svg.png
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #1360
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Ich erkenne klar und deutlich: DEUTSCHER FUSSBALL-BUND
    Das kommt daher, dass Du nicht erkennst, dass Fußball nur eine Unterabteilung des Deutschen Bundes ist! Disi hat das doch ganz logisch und nachvollziehbar bereits erläutert:

    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    [...] Auf dem Trkot steht klar,

    Deutscher Bund ( Fussball ist da nur eine Unterabteilung),
    der Deutsche Bund [...]
    Aber jetzt haste es kapiert, Hermann, gelle, war doch gaaaaanz einfach und logisch!



    ich möchte gar nicht wissen, was manche Member hier rauchen, bevor sie in die Tastatur hauen ... (betrifft natürlich nicht Hermann!)

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 18:53
  2. Verbrechen lohnt sich
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:23
  3. Thailand,ein Land der Verbrechen?
    Von Willi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:57
  4. Dem Virus auf der Spur, 4.4.06, 20.40 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:00