Seite 13 von 197 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1962

Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur

Erstellt von Ralli, 13.01.2014, 07:18 Uhr · 1.961 Antworten · 151.403 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.966

    Red face

    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Noe, lediglich dass ich im "Tatort - Thailand" recht gut integriert und somit praedestiniert fuer wohlwollende, nicht wollluestige, Empfehlungen bin. So wie mein Hund auch.
    .
    Hugh.
    Wenn du uns darüber jetzt/heute¿¿¿ nicht darüber aufgeklärt hättest, wäre womöglich noch jemand auf eine andere Idee gekommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Ja, Praevention hat einen sehr grossen Stellenwert in einer stetig verbleedenden Welt.

    Und jetzt Alle zusammen: "Paris not Bangkok."

  4. #123
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Was möchtest uns damit wieder sagen?
    Das du der uneingeschränkte Survival-Experte inmitten eines "indigenen Volkes" bist.
    wohl eher, das er den gestrigen Unterton in den th. nation Nachrichten auch vernommen hat.

    Da wurden dann erstmals die verschiedenen Meerestiere aufgezählt,
    wo Europe Kau bua ist.
    Dabei konnte man gestern noch ganz neutral-normale Bilder von verladeten Containern sehen.

    Klar sein dürfte,

    der Wind dreht sich immer mehr,
    Androhungen von Handeslssanktionen bleiben nicht unbeantwortet,
    das sollten die sich in Berlin langsam mal klar machen,
    das es Länder gibt, wo man zuerst seine Landsleute in Sicherheit bringt,
    bevor man mit der Androhung von Handelssanktionen an die Presse geht,
    denn in diesen Ländern wird die reine Feststellung in den Nachrichten,
    das bestimmte Partner nicht mehr Teil der Handelsgemeinschaft sind,
    REAKTIONEN bei bestimmten Leuten in der Bevölkerung auslösen, - siehe Inzenierung der Massenflucht der Kambodschaner,
    durch ein Gefühl von Angst vor "einer Nacht der langen Messer".

  5. #124
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    wohl eher, das er den gestrigen Unterton in den th. nation Nachrichten auch vernommen hat.
    Nein, der Unterton ist mir entgangen. Fernsehen habe ich nicht und in der Bangkok Post habe ich keinen Unterton gelesen. Nacht der langen Messer? Cool. Ich habe auch ein "langes Messer". Vor Jahren mal von so einem mobilen Strassenhaendler erworben. Samurai Schwert. Net teuer. Waren so THB 1.000 oder 1.200. Ich habe es "Sam" getauft.

  6. #125
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    nach dem Motto, sollen sie kommen, ich bin vorbereitet,

    getreu dem Vorbild von John Wayne, werden wir unser Fort schon gegen Komanschen-Angriffe verteidigen,

    und haben im Sicherheitsstreifen hinter der Mauer, unsere Bärenfallen liegen.

  7. #126
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ...und haben im Sicherheitsstreifen hinter der Mauer, unsere Bärenfallen liegen.
    Nee, so "sophisticated" sind wir hier nicht in der Sub-Soi. Bangkholaem ist nicht Chonburi.

  8. #127
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.218
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Androhungen von Handeslssanktionen bleiben nicht unbeantwortet,
    das sollten die sich in Berlin langsam mal klar machen,
    das es Länder gibt, wo man zuerst seine Landsleute in Sicherheit bringt,
    bevor man mit der Androhung von Handelssanktionen an die Presse geht,
    Die Untertoene hoere ich auch. Demos vor der US Botschaft (und vielleicht auch bald bei UK und Australien) gehen in Ordnung trotz Kriegsrecht. Da bin ich doch froh, dass die CH wieder ganz schweigsam/neutral sind.
    Keinerlei Statement in den ueblichen Rundschrieben.
    Nur kann das einfache Volk nicht so recht zwischen den Ethnien/Voelkerschaften unterscheiden.
    Langnase ist Langnase.

  9. #128
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Es scheint aber doch, dass die bloße Ankündigung von Maßnahmen nicht ohne Wirkung auf die Diktatoren ist. Wenn sie nach aussen auch von "Würde" sprechen, habe ich doch den Eindruck, als ob sie langsam begreifen, dass sie sich in einem globalen Umfeld bewegen müssen. Es sei denn, sie wollen einen Abschottung wie z.B. Nordkorea.

  10. #129
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.218
    Die abendlichen Lesestunden im TV sehen eher nach Nordkorea aus, auch wenn der Tonfall nicht ganz so ohrenbetaeubend ist.
    Diese Verkuendungen der neuesten Erguesse des "pon ek" im Jahre 2014/2557 lassen mich wirklich schaudern.
    Absurde Machtdemonstration des humorlosen, lamettabehaengten Roboters.

  11. #130
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.218
    Ein aussergewoehnlich brutales Verbrechen , das thailandweit Schlagzeilen macht.
    Ein 13 jaehriges Maedchen war am Sonntag morgen mit dem Nachtzug von Surath Thani nach Bangkok aufgebrochen.
    Sie war mit zwei groesseren Schwestern und einem derer Freunde unterwegs.
    Die Begleiter waren eingeschlafen und konnten beim Erwachen die Kleine nicht finden.
    Sie suchten den Zug erfolglos ab.
    Es gab danach weitgestreute Suchaufrufe mit div. Fehlmeldungen (wurde hier/dort gesehen, lebt).

    Heute morgen wurde ihre Leiche am Bahndamm gefunden.
    Ein "Schlafwagenschaffner" hat gestanden, dass er das Maedchen vergewaltigt, ermordet und aus dem Fenster geworfen hat.
    Er stand unter Einfluss von Speedpillen und Alkohol.

    Missing girl found dead, murderer arrested | Thai PBS English News
    Missing girl on train found dead, ..... | Bangkok Post: news.....

    Vermisstenmeldung:
    50,000 baht reward for information of missing girl | Thai PBS English News

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 18:53
  2. Verbrechen lohnt sich
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:23
  3. Thailand,ein Land der Verbrechen?
    Von Willi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:57
  4. Dem Virus auf der Spur, 4.4.06, 20.40 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:00