Seite 122 von 197 ErsteErste ... 2272112120121122123124132172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 1962

Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur

Erstellt von Ralli, 13.01.2014, 07:18 Uhr · 1.961 Antworten · 150.831 Aufrufe

  1. #1211
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Der mutmaßliche Mörder des Düsseldorfers Volker Schwartges und seine Helfer haben bis heute weder das Gefängnis noch einen Gerichtssaal von innen gesehen."

    Nach Samui-Razzia: Die Morde gehen weiter, Thailand, Koh Samui
    das gefährliche, wenn man diese angestossenden Gedanken zu ende denkt,

    wer von Deutschland aus Gerechtigkeit für Volker Schwartges erreichen will,
    muss eine Spendensammlung durchziehen, um einen Auftragsmörder zu beauftragen,

    ... weil ja vermeidlich Justiz und Polizei "überfordert" sind, um gegen "mächtige Familienclans der Insel" vorzugehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #1212
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Was unternimmt die DEUTSCHE BOTSCHAFT eigentlich, wenn ihre Landsleute von Thais ermordet werden und die Moerder frei herumlaufen?

  4. #1213
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Was unternimmt die DEUTSCHE BOTSCHAFT eigentlich, wenn ihre Landsleute von Thais ermordet werden und die Moerder frei herumlaufen?
    Diese Frage dürfte einfach zu beantworten sein: NICHTS.
    Mehr als ein "....-storm" in den "social media" ist da heutzutage nicht drin.
    Die Zeiten von "Strafexpeditionen" früherer Kolonialzeiten ist vorbei.
    Das sind "innere Angelegenheiten" - analog zu dem Zirkus auf Koh Dao.


    PS.: Die Foren-Aussortier-Software ist ja kaum noch gutmenschlich zu überbieten.
    Schon das englische Wort "sh.it-storm" ist aber sowas von pfui, dass es rausfliegt! Das erlaubt sich noch nicht mal der Duden!

  5. #1214
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Diese Frage dürfte einfach zu beantworten sein: NICHTS.
    Um die freundschaftlichen Beziehungen beizubehalten, oder die Wirtschaftsbeziehungen?

    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Thailand und Deutschland haben seit über 150 Jahren freundschaftliche Beziehungen, die werden nach meinem Befinden auch im täglichen Leben in beiden Ländern echt gelebt.
    Ja-nee schon klar.

  6. #1215
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    ev. sollte man einen eigenen Verbrecher Thread über Samui aufmachen,
    damit die Samuifans, welche in dem Thread Neuigkeiten über Samui,
    ja lieber gute Nachrichten, Strandbilder und Urlaubserlebnisse haben wollen,

    nicht wieder durchdrehen,

    wenn man ihnen was von hungrigen 4 Finger Kids aus Surathani erzählt,
    von neuen Bombenattentaten und Drohungen,

    wie heute

    10 hurt as car bomb explodes at Samui mallPublished: 11/04/2015
    Ten people were injured late Friday when a car bomb detonated in the car park of a shopping mall on Koh Samui, a provincial governor said.

    The blast occurred about 11.30 pm at the Central Festival shopping mall in Surat Thani province.

    Governor Chatpong Chatput said the explosion was caused by a car bomb placed inside a pickup.

    Local television reports showed damaged cars and injured shoppers.

    The governor also suggested that a fire that occurred at the same time in a warehouse might have been started by explosives.

    Two bombs were detonated in February at a luxury mall in Bangkok, injuring two people. Commentators said those bombs were meant to destabilise the military government.
    Seven hurt as car bomb explodes at Samui mall | Bangkok Post: news

  7. #1216
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Scheint laut dieser Aussage wirklich eine Autobombe gewesen zu sein...

    The improvised bomb was hidden in a pick-up truck and went off late on Friday night in the basement of the Central Festival mall on the resort island, Koh Samui's disaster prevention and mitigation chief Poonsak Sophonpathumrak said.

    https://en-maktoob.news.yahoo.com/ca...032451899.html

  8. #1217
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Ich überlege den Mai / Juni Urlaub wo anders zu verbringen. Ein gewisses Gefühl von Sicherheit brauche ich um mich zu erholen. Wenn ich aus Sicherheitsgründen die Hotelanlage kaum mehr verlassen kann ist das kein Urlaub für mich.

  9. #1218
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.519
    Ehrlich gesagt - es wundert mich, dass da noch nicht viel Grösseres gelaufen ist. Wer kann einen "wahrhaft Gläubigen" davon abhalten mit einem geklauten Tanklaster in die "Walking Street" zu donnern.

    Sollte das jemals passieren und sollte sich herausstellen, dass es Wirrköpfe aus dem Süden waren, wird das natürlich Massnahmen nach sich ziehen. Darunter hätten dann wieder die zu leiden, die einfach nur Moslems sind und kein Interesse daran haben, die Welt mit Selbstmordattentaten zu "bereichern".

  10. #1219
    Avatar von Rico&Nancy

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    188
    Ich war gestern in Chaweng am Central Frestival und habe davon nichts mitbekommen. Waren am Abend dort.Welche Uhrzeit war denn der Vorfall? Haben uns in den knapp 3 Wochen dir wir jetzt hier sind nicht ein mal unsicher gefühlt. Wir kommen definitiv nächstes Jahr wieder auch wenn wir dann den Hauptteil des Urlaubs auf Phangan verbringen werden.

  11. #1220
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von Rico&Nancy Beitrag anzeigen
    Ich war gestern in Chaweng am Central Frestival und habe davon nichts mitbekommen. Waren am Abend dort.Welche Uhrzeit war denn der Vorfall? Haben uns in den knapp 3 Wochen dir wir jetzt hier sind nicht ein mal unsicher gefühlt. Wir kommen definitiv nächstes Jahr wieder auch wenn wir dann den Hauptteil des Urlaubs auf Phangan verbringen werden.
    "The blast occurred about 11.30pm at the Central Festival shopping mall in Surat Thani province."

    Car bomb rocks Samui | Bangkok Post: news

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 18:53
  2. Verbrechen lohnt sich
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:23
  3. Thailand,ein Land der Verbrechen?
    Von Willi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:57
  4. Dem Virus auf der Spur, 4.4.06, 20.40 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:00