Seite 12 von 197 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1962

Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur

Erstellt von Ralli, 13.01.2014, 07:18 Uhr · 1.961 Antworten · 151.305 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Wir betreiben keine Massentierhaltung sondern eher ein Art Tier-Asyl fuer Strassentiere.




    Ich hatte eigentlich bislang - wenn ich Deine Postings las - gedacht du hättest so eine Art Partner-Hund (wie sie oft Blinde oder Behinderte haben), denn Du kommst ja meistens im Plural vor - "ich und mein Hund". (Gut bislang warst Du als Person für mich kein echtes Thema, offenbar sitzt Du aber nicht im Rollstuhl etc.) Jetzt bin ich doch etwas verwirrt über Deine Hundebeziehungen. Sollte es diesbezüglich eigentlich heißen: "ich und meine 24 Hunde" oder "ich und mein Tierasyl" oder ist dieser "mein Hund" doch so etwas wie Dein alter ego, Dein bester quasi ebenbürtiger Freund, der "nicht so deppert ist wie" wer auch immer?
    Solange das nicht geklärt ist, kann ich leider die Schubladisierung nicht aufgeben.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Da Du erst seit 2008 Member hier im Forum bist und alles mit "meinem Hund" in 2006 anfing, hier ein Einblick, der dem besseren Verstaendnis moeglicherweise ein wenig foerderlich ist:

    Mein Name ist Buhn-Mie


  4. #113
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    für deutsche Kids wurde nun ein Lehrfilm ins Netz gestellt,

    damit sie sich in Pattaya behaupten können.


  5. #114
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    für deutsche Kids wurde nun ein Lehrfilm ins Netz gestellt,

    damit sie sich in Pattaya behaupten können.
    Ja sehr schön, aber weit ab von der Realität (von Einzelpassagen abgesehen). Ansonsten sage ich mal, amerikanische S.ch.eiss.e......hoch3.

  6. #115
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.137
    Der Nicolas Cage sieht aber echt fies aufgedunsen aus.

  7. #116
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ja sehr schön, aber weit ab von der Realität (von Einzelpassagen abgesehen). Ansonsten sage ich mal, amerikanische S.ch.eiss.e......hoch3.
    lustig, in dem amerikanischen Forum hiess es,
    so stellen sich Deutsche, die Amis vor,

    - die Caps sehen nach kostenlosen giveaway of the day aus,
    (deutsche Erkennen die Unterschiede der Verarbeitung noch nicht auf einen Blick)

    - Wohlstands-kids, die etwas Gangsta-Rappa spielen,
    aber aufgewachsen sind in einem Land,
    wo drive by shooting nicht zum Alltag gehört,
    und Colours die man täglich anzieht, nicht mit bedacht gewählt werden müssen.
    Ausserdem tragen sie billige Klamotten und Turnschuhe, es passt alles nicht,
    jeder Ami sieht, das dies nur Clowns sind.

    Eine vernichtende Kritik an die jungen deutschen Filmemacher,
    die sich ja auch mit ihren anderen Filmen auf ihrem youtube channel wirklich bemühen.

  8. #117
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.218
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    für deutsche Kids wurde nun ein Lehrfilm ins Netz gestellt,

    damit sie sich in Pattaya behaupten können.
    Die sollen lieber die quasi taeglichen Gesichten aus dem echten Leben lesen.
    Das Besondere an dieser Story ist nur, dass ein "junger Deutscher" betaeubt und restlos ausgeraubt wurde.

    Young German drugged and robbed at Central Pattaya Apartment | Pattaya One ? Pattaya News, Thailand News, World News, updated 24 hours a day

    Jasmine Villa Apartments in Soi Buakhao
    oft dran vorbeispaziert

    offered him a massage inside his room for free
    Gratis ist immer am teuersten

  9. #118
    Tramaico
    Avatar von Tramaico

    Yoh, hier im Schwellenland wird ein Premiumlandbuerger recht schnell von der Realitaet eingeholt.

    Empfehlung: Das naechste Mal besser nach Disney World in Paris tourieren. Ist nicht nur entfernungsmaessig naeher dran sondern auch kulturell eher vergleichbar mit dem gewohnten Alltagsdasein und die Sicherheit entspricht dazu auch noch EU-Standard. Somit jibbet dann auch keine Reise- und Sicherheitshinweise von Herrn Steinmeier und man kann Goofy & Co. unbeschwert geniessen. Win/win.

  10. #119
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.965

    Arrow

    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Yoh, hier im Schwellenland wird ein Premiumlandbuerger recht schnell von der Realitaet eingeholt.

    Empfehlung: Das naechste Mal besser nach Disney World in Paris tourieren. Ist nicht nur entfernungsmaessig naeher dran sondern auch kulturell eher vergleichbar mit dem gewohnten Alltagsdasein und die Sicherheit entspricht dazu auch noch EU-Standard. ...
    Win/win.
    Was möchtest uns damit wieder sagen?
    Das du der uneingeschränkte Survival-Experte inmitten eines "indigenen Volkes" bist.

  11. #120
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Noe, lediglich dass ich im "Tatort - Thailand" recht gut integriert und somit praedestiniert fuer wohlwollende, nicht wollluestige, Empfehlungen bin. So wie mein Hund auch.

    Daher: Disney-Land Paris!

    The EU is your oyster not the Kingdom of Thailand.

    Chief Steinmeier hat doch laengst gesprochen. Hugh.

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 18:53
  2. Verbrechen lohnt sich
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:23
  3. Thailand,ein Land der Verbrechen?
    Von Willi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:57
  4. Dem Virus auf der Spur, 4.4.06, 20.40 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:00