Seite 114 von 197 ErsteErste ... 1464104112113114115116124164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1962

Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur

Erstellt von Ralli, 13.01.2014, 07:18 Uhr · 1.961 Antworten · 150.720 Aufrufe

  1. #1131
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Wer schon einmal im Isaan war, wird die durchgehenden Schreie der Kampfhähne ab 4Uhr morgens kennen. Das nervt.
    Wieso nervt das? In der Pampa gehen wir doch mit denen schlafen und werden dann eben von diesen auch wieder geweckt. Letztlich schmecken sie doch auch ganz gut.

  2.  
    Anzeige
  3. #1132
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Wieso nervt das? In der Pampa gehen wir doch mit denen schlafen und werden dann eben von diesen auch wieder geweckt. Letztlich schmecken sie doch auch ganz gut.
    ich könnte damit wohl auch leben und wer auf dem Land lebt hat sowas zu akzeptieren, in der Stadt siehts aber anders aus. Wenn jemand ein lautsarkes Hobby hat muss man das nicht einfach akzeptieren. Umsetzung eigener Befindlichkeiten ist natürlich die andere Sache.

    Ich hab aber zumindestens zunächst mal Verständnis für beide Seiten.

  4. #1133
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.459
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    @Hueher

    wenn ich das richtig sehe leben die Leute aber nicht auf dem Land sondern in der Stadt CM.

    wenn ich also in die Stadt ziehe halte ich es nicht für normal von Hühnern oder Schweinen in der Nachbarschaft auszugehen. Wer schon einmal im Isaan war wird die durchgehenden Schreie der Kamfhähne ab 4Uhr morgens kennen. Das nervt.
    abend rolf! es nervt dich vielleicht,aber nicht jeden.und wenn die leute hühner in ihrer siedlung halten,dann halten sie die eben. thailand ist nicht deutschland. die thais die dort wohnen nervt es mit sicherheit auch nicht.

  5. #1134
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.851
    sehe ich nicht so............sorry @rolf2..........ich gehe nach dem Motto " was kam zuerst, das EI oder die Henne"???

    zB hier, in der Nähe unseres Hauses grasen immer auf wechselnden Plätzen 2 Kühe, "Punkt" 17:30 Uhr muhen sie, weil sie umgestellt werden wollen vom Hausherren, na und..........selbiges kommt so gegen 7 Uhr Frühe, und ein anderer nachbar hat mehrere Hühner, die krähen sehr früh, meistens um 6 Uhr, na und, ich lebe am Land!
    Aber die Bude anzünden ist nicht der richtige Weg um als Farang beliebt zu sein? Ich würde auch die Polizei rufen und Anzeige erstatten!!!

  6. #1135
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Mach Du mal ne Anzeige wegen Ruhestoerung in TH. Die lachen Dich aus.

    Nein, der Bursche haette ordentlich mit der Nachbarin reden sollen.
    Da gehoert halt soziale Kompetenz dazu, was nicht viele Farangs haben.

  7. #1136
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.459
    solche menschen,wie dieser farang,der kann auf der welt leben wo er will, er kommt vermutlich mit niemanden klar.

  8. #1137
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.459
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Mach Du mal ne Anzeige wegen Ruhestoerung in TH. Die lachen Dich aus.

    Nein, der Bursche haette ordentlich mit der Nachbarin reden sollen.
    Da gehoert halt soziale Kompetenz dazu, was nicht viele Farangs haben.
    die lachen ihn nicht aus, die polizei geht der sache nach. ja,aber wegen hühner gaggern werden die vermutlich lachen,aber sonst hast du auch das recht gegen den nachbarn vorzugehen. ob das allerdings gesund ist,sollte man sich schon zweimal überlegen.

  9. #1138
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.016
    ich habe nicht behauptet das ich es ok finde was der Farang gemacht hat, ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht, das ein Farang der in ein Wohngebiet in einer Stadt zieht nicht unbedingt damit rechnen muss in der Nachbarschaft Hühnerhaltung als Hobby bei engem Nachbarschaftsverhältnis vorzufinden.

    Wenn man im Isaarn lebt oder im Kokoshain siehts anders aus. Nebenbei ist das Krähen von Hähnen um 4 Uhr was anderes als Muhen einer Kuh am späten Nachmittag.

  10. #1139
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.274
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ...Das nervt.
    rolf2 im Urlaub genervt? Das überrascht mich.

  11. #1140
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Unser Nachbar aufm Dorf hat Huehner rumlaufen.

    Haben wir 2 Jahre am Stueck stressfrei ueberstanden und heuer auch wieder 7 Wochen.

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 18:53
  2. Verbrechen lohnt sich
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:23
  3. Thailand,ein Land der Verbrechen?
    Von Willi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:57
  4. Dem Virus auf der Spur, 4.4.06, 20.40 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:00