Seite 11 von 197 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1962

Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur

Erstellt von Ralli, 13.01.2014, 07:18 Uhr · 1.961 Antworten · 151.225 Aufrufe

  1. #101
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Jetzt frage ich mich, was die da zu fressen bekommen ? Hoch und vollwärtige Nahrung gibts auch im Schwellenländle nicht für umme. Wird da vorher kurzerhand die Straße gefegt ?
    Thailaendische Hunde fressen hauptsaechlich Reis. Reis ist das Grundnahrungsmittel hier und gar net teuer. Bist Du sicher, dass Du bei Deinen Reisen jemals in Thailand warst, Andreas-Kurty?

    Und lies jetzt noch einmal meinen von Dir zitierten Post noch einmal, speziell auch nachdem Du anscheinend ein wenig verwirrt mit Fettschrift gespielt hast. Ein bisschen helfe ich aber, da deitsche Sprache, schwere Sprache sein soll:

    Da steht nicht, dass wir somit auch noch nie einen einzigen Baht fuer die Ernaehrung der Tiere ausgegeben haben, sondern noch nie einen einzigen Baht um auch nur ein einziges Tier zu erwerben.

    Aufgabe (wie in der Schule): Andreas-Kurty erklaere den Sachverhalt der obigen Aussage mit Deinen eigenen Worten.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Thailaendische Hunde fressen hauptsaechlich Reis. Reis ist das Grundnahrungsmittel hier und gar net teuer. Bist Du sicher, dass Du bei Deinen Reisen jemals in Thailand warst, Andreas-Kurty?
    Da zweifel ich in der Tat so manches mal. Nach Paradies sah das ALLES nicht aus.

    Und lies jetzt noch einmal meinen von Dir zitierten Post noch einmal, speziell auch nachdem Du anscheinend ein wenig verwirrt mit Fettschrift gespielt hast. Ein bisschen helfe ich aber, da deitsche Sprache, schwere Sprache sein soll:

    Da steht nicht, dass wir somit auch noch nie einen einzigen Baht fuer die Ernaehrung der Tiere ausgegeben haben, sondern noch nie einen einzigen Baht um auch nur ein einziges Tier zu erwerben.
    Ich weiß. Wollte Dich ja auch nur testen Kurzum, bin stark beeindruckt

  4. #103
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Ich kenne da jemanden, den ich meinen Freund nenne. Der ist lieber ins Siam Ocean World gegangen.
    Der Typ ist hochintelligent, ohne ständig Wasser zu saufen. Er ist auch kein ausgewiesener Katzen oder Hundefeind. Was er hat ist Höhenangst. Was er noch hat, ist Durchblick.

  5. #104
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.140
    OK, ihr hattet euren Spaß. Ad hominem Diskussionen die ausschließlich aus persönlichen Attacken bestehen sind für die Allgemeinheit nur begrenzt unterhaltsam und nicht im Sinne des Forums. Daher bitte wieder zum Thema zurückfinden. Danke!

    Cheers, X-pat


  6. #105
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Du meinst, Berichte ueber Mord und Todschlag in Thailand haetten einen groesseren Unterhaltungwert fuer die Allgemeinheit, Thomas?

  7. #106
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.682
    Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich finde die fear-of-life-reports von Tramaico-Ritschard und Konsorten wesentlich interessanter als die sonst übliche Darstellung und Diskussion von Schlagzeilen aus der thailändischen Sensationspresse.

  8. #107
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Du bist ja auch keiner von der Wussie-Fraktion, Niko, wie unser Schwertvergleich vor einiger Zeit verdeutlicht hatte. Nur lang und scharf muss es sein, ein bisschen Rost ist net schlimm.

    Mein Sam bleibt Schwert und wird nicht in eine Pflugschar umgschmiedet. Basta. Sind wir Krieger oder Bauern?

  9. #108
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.682
    Buschi, hai.

  10. #109
    wasabi
    Avatar von wasabi
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Schau, ich beschreibe nur mein ganz normales Dasein hier. Lediglich als Analog zu den Farang bababobo Stories, die die Expatchen-Blaettchen und die (V)Forenwelt ueberschwemmen. Nennen wir es ausgeleichende Gerechtigkeit. Meine Wahlheimat behandelt mich gut und so tuen es meine Mitbuerger.

    Fair enough, ain't it.

    24 Hunde koennen wohl sich die wenigsten in Duetschland halten. Die Hundesteuer wuerde den Halter sicherlich in den Ruin treiben, hi, hi, hi. Somit kann das nicht urdeutsch sein. Notorisch noergeln ist da viel urdeutscher oder auf vermeintliche Rechte bestehen.
    ...
    Wir suchen immer Hunde für den Export nach Vietnam!

  11. #110
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    P.S.: Ich erwarte natürlich nun von Rob... äh Richard, dass er an dieser Stelle einige Reportagen von den zu erwartenden nächtlichen Straßenkämpfen in Bahn-Klo postet.
    Frohlocke, Niko. Bangkhlo is approaching. In einem anderen Post wird bereits gemunkelt, dass das Ende der Zivilisation nahe sei. Grillen im Lendenschurz. Die Geissel der menschlichen Verbleedungsevolution wird endlich durchbrochen. Natuerlich die Keule griffbereit halten, um moeglichen Futterneid im Zaun zu halten. Und natuerlich Dieters in ihren Jaguars.

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 18:53
  2. Verbrechen lohnt sich
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:23
  3. Thailand,ein Land der Verbrechen?
    Von Willi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:57
  4. Dem Virus auf der Spur, 4.4.06, 20.40 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:00