Seite 100 von 197 ErsteErste ... 50909899100101102110150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 1962

Tatort Thailand - dem Verbrechen auf der Spur

Erstellt von Ralli, 13.01.2014, 07:18 Uhr · 1.961 Antworten · 150.676 Aufrufe

  1. #991
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Autsch! waehrend-einer-thailandreise-wurden-einem-amerikaner-seine-..........-gestohlen
    Jetzt werden sogar schon Punkte gestohlen, es wird immer skuriler!!

  2.  
    Anzeige
  3. #992
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.017
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Autsch!
    Thailand Nachrichten Detailseite: Aktuelle Nachrichten über Thailand


    P.S. Warum der Link nicht funktioniert weiss ich auch nicht. In dieser Nachricht geht es darum, dass ein Amerikaner morgens ohne G.enitalien aufgewacht sein soll. Autsch!
    die kann man schon mal irgendwo vergessen, wo ist jetzt das Problem?

  4. #993
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    die kann man schon mal irgendwo vergessen, wo ist jetzt das Problem?
    Sehe ich anders! Vergessen kann man schon mal, wo man sie zuletzt verwendet hat, aber dabeihaben sollte man sie tunlichst jederzeit (sie könnten ja gebraucht werden).

  5. #994
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    die kann man schon mal irgendwo vergessen
    Ich glaube, dass ich sie bei meinem nächsten Thailandurlaub garnicht erst mitnehme.Sicher ist sicher.

  6. #995
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.017
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass ich sie bei meinem nächsten Thailandurlaub garnicht erst mitnehme.Sicher ist sicher.
    das ist auf jeden Fall sehr beruhigend für die Ehefrau und sie hat auch was zum liebhaben und knuddeln

  7. #996
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.017
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders! Vergessen kann man schon mal, wo man sie zuletzt verwendet hat, aber dabeihaben sollte man sie tunlichst jederzeit (sie könnten ja gebraucht werden).
    och die zwei Mal im Jahr

  8. #997
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    och die zwei Mal im Jahr
    Das bedeutet 1x in 6 Monaten! Du bist mir vielleicht ein Draufgänger!

  9. #998
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Mich beunruhigt es wirklich wie Aggressiv die Gesellschaft in meiner Wahlheimat geworden ist.

    Ich bin manchmal am ueberlegen ob ich bleiben soll, oder nicht.

    Wenn ich mich mit Thais unterhalte kommen immer oefter Sorgen um den Zustand dieser Gesellschaft zum Ausdruck.

    Der weitverbreitete Drogenkonsum ist sicherlich eine Ursache.

    Die extreme Ungleichverteilung des Eigentums ist nach meiner Ansicht die tiefer wurzelnde Ursache.

    Frustration, Langeweile, Perspektivlosigkeit flammen unvorhersebar auf und entladen sich.

    Ob Boot-Camps das Problem loesen, kann ich nicht sagen.

    Ich bin eher der Auffassung es muss sich in der Chancengleichheit etwas bewegen.

    Als Thaksin PM war gab es ja einige Ansatzpunkte, aber das ist auch schon 10 Jahre her und es hat sich nichts grundlegend gewandelt.

    Es ist nach meiner Empfindung schlechter geworden, die Gesellschaft ist tief gespalten und das zeigt sich auch in diesen unsinnigen

    Gewaltakten, von denen man taeglich lesen kann.
    Ganz ehrlich, das war mit einer der Gründe, warum wir wieder nach D gegangen sind.

    Früher war es bei uns im Norden total friedlich. Heute bringen sie sich wegen Telefonen oder "nicht höflichen Verhalten" um.

    Chancengleicheit: Machen wir uns nix vor: Im TV führen sie die durch Beziehungen und Schiebung Erfolgreichen vor - die betrogene Mehrheit darf dabri zukucken.

    Ich fahr durch den Norden und seh immer wieder am Strassenrand die Tafeln von CP, die mit 4-stelligen Codes die Art der Maissorten und anderer Gemüsearten plakatieren.
    Der Witz an der Sache ist, dass das Saatgut soweit überteuert ist und ausserdem bei Rückkauf durch CP gezahlt wird, "was die halt zahlen wollen".

    Bei den Schweinen ist es ebenso: CP verteilt Ferkel mit der Rückkaufoption.
    Allerdings muss in der Mastzeit das überteuerte CP- Futter verfüttert werden, sonst nehmen sie das Schlachtvieh nicht zurück.
    Hinzukommt, dass die Ferkel bereits überteuert verkauft werden, so dass der Gewinn an der Aktion bereits beim Kauf der Ferkel überwiesen wurde.

    LAYS (Pepsico) und TASTO teilen immer im Januar Kartoffelsaat an die Villagers aus. Im März kaufen sie die Kartoffeln zurück....unter den angestellten Zwischenhändlern werden immer wieder eigenmächtige "Geschäftsfälle" lautbar - die erstellen einfach selbst "Regeln" für den Rückkauf und stecken den Gewinn in die eigene Tasche.
    Nicht zu vergessen: Die Companies teilen auch Insektizide aus - das Zeug ist hochtoxisch. Niemand wurde über die Risiken aufgeklärt.

    Absolventen werden als "Bachelor" aus den Unis entlassen und landen als "Assistant Manager" bei einer 7-11 Filiale. Von Regierungsseite (2004) wurde verfügt, dass Bachelors nicht mehr ohne weitere Fortbildung in der Buchhaltung eines beliebigen Unternehmens anfangen dürfen.


    Who's kidding who ?

  10. #999
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.017
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Das bedeutet 1x in 6 Monaten! Du bist mir vielleicht ein Draufgänger!
    dank V.i.a.g.r.a.ist sowas heutzutage möglich, Allah ist groß,555

  11. #1000
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Lurchi, Bangkok ist eine Weltstadt und in einer solchen fallen Dummbeutel hat anders auf wie auf dem Land.

    Also eigentlich kein Grund zur Sorge.

    Dummbeutel gibt es natürlich überall.
    was ich meinte ist der Kontrast Reich/ Arm der für mich in BKK einfach sichtbarer erscheint.
    Wenn ich da 140 cm kleine Frauen aus Burma auf den Baustellen von Luxuscondos und Shoppingmalls schuften sehe - die sich dann abends ne Tüte Reis mit Soße am Straßenstand leisten können. Auf der anderen Seite diese Nasenoperierten die zum eigenen Chauffeur mit 20 Tüten aus der Mall stöckeln. Naja, das gibts in Berlin auch nur nicht ganz so krass.

Ähnliche Themen

  1. TV-Tipp 10.09.09: Tatort 20.15h Frau Bu lacht
    Von Thai-Arno im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 18:53
  2. Verbrechen lohnt sich
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:23
  3. Thailand,ein Land der Verbrechen?
    Von Willi im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 02:57
  4. Dem Virus auf der Spur, 4.4.06, 20.40 arte
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 15:00