Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Taifun Xangsane im Anmarsch

Erstellt von moselbert, 30.09.2006, 18:56 Uhr · 24 Antworten · 1.733 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Taifun Xangsane im Anmarsch

    Mir unklar, wieso bei ner Überschwemmung, da plötzlich Fische zum Fischen sind.
    Fische gibt es in jedem Reisfeld und natürlich in Fischfarmen.

    Übrigens, in Sukhotai, so erzählte ein Freund, haben die Leute kürzlich auf der Hauptstraße gefischt. Und in Nakhonsawan hab ich es gesehen, dass Leute auf einer überfluteten Straße gefischt haben, die allerdings direkt neben dem Fluß lag.

    Bei starkem Regen fangen die Leute gelegentlich Fische mit der Hand auf den Feldwegen und unbefestigten Straßen, die aus Teichen und Reisfeldern ausbüchsen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Taifun Xangsane im Anmarsch

    Zitat Mippoh,
    " Bei starkem Regen fangen die Leute gelegentlich Fische mit der Hand auf den Feldwegen und unbefestigten Straßen,
    die aus Teichen und Reisfeldern ausbüchsen."
    __________________________________

    Achsooooo..

    Dachte schon in TH regnets Fische..Jetzt ist mir das nun doch verständlich. gruss.

    Ps. ob die Fischzüchter traurig sind, dass die Fische ohne Bezahlung in der Pfanne landen? Oder eher tschui mi dai..

  4. #23
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Taifun Xangsane im Anmarsch

    ob die Fischzüchter traurig sind
    Denke schon, denn sowas sind ganz schön herbe Verluste.

  5. #24
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Taifun Xangsane im Anmarsch

    " Denke schon, denn sowas sind ganz schön herbe Verluste."

    Joo. Evtl. jahrelang grossgezogen, gefüttert und nun free
    for fishing.. gruss.

  6. #25
    Avatar von Alek

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    1.709

    Re: Taifun Xangsane im Anmarsch

    Hallo,

    vor ca. 1 Woche bin ich mit Schatzi per Bahn von Uttaradit nach zu Haue gefahren. Dabei, wie oben schon gesagt wurde, bei Nakorn Sawan ziemlich Landunter. Ich denke, ich stelle einfach mal ein paar Bilder hier rein...









    Grüsse aus - leider mittlerweile wieder - Süddeutschland
    Alex

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Taifun?
    Von JhonnyDeep im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.11, 17:06
  2. Kältewelle in Thailand im Anmarsch
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 19.01.09, 09:48
  3. Taifun "Kelima" im Anmarsch!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 11:02
  4. Und wieder eine Party im Anmarsch bei...
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.05, 09:52
  5. Taifun Wetterkarte
    Von moselbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.04, 18:46