Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

....... Party aufgeflogen - 13 Aliens festgenommen

Erstellt von waanjai_2, 05.02.2009, 05:27 Uhr · 29 Antworten · 7.219 Aufrufe

  1. #11
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: ....... Party aufgeflogen - 13 Aliens festgenommen

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="687418
    Sind eigentlich in D solche .......-Parties auch verboten?
    In den USA scheinen die sehr beliebt zu sein und werden allerdings in Privathäusern organisiert.
    Natürlich nicht. ;-D

    Aber Männerüberschuss bei .......treffs ist nicht ausschlaggebend. Die Frauen haben ja die freie Entscheidung, ob und wen sie nehmen. Denke die Hälfte der Männer dürfen sowieso nur zukucken. :-(

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: ....... Party aufgeflogen - 13 Aliens festgenommen

    so die Verhafteten haben alle eine Srafe in Hoehe von 1000 ThB entrichten duerfen und sind wieder auf freien Fuss, dem Einladenden stehen bis 10 Jahre Knast oder bis 20.000 Baht Geldstrafe an - wegen "Werbung fuer 5exuelle Dienste" (oder so) auf seiner Webseite, der Mann ist bekannt dafuer ...und macht das schon 3 Jahre - irgendwer war wohl neidisch geworden oder zu kurz gekommen....wer weiss...

    War wohl ein buntes Gemisch von .......n verschiedenster Nationen!

  4. #13
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: ....... Party aufgeflogen - 13 Aliens festgenommen

    War wohl ein buntes Gemisch von .......n verschiedenster Nationen!
    Was haben die bloss gegen die Voelkerverstaendigung

  5. #14
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: ....... Party aufgeflogen - 13 Aliens festgenommen

    Zitat Samuianer # 12:
    " so die Verhafteten haben alle eine Srafe in Hoehe von 1000 ThB entrichten duerfen und sind wieder auf freien Fuss, dem Einladenden stehen bis 10 Jahre Knast oder bis 20.000 Baht Geldstrafe an - wegen..

    .. "Werbung fuer 5exuelle Dienste" (oder so) auf seiner Webseite, der Mann ist bekannt dafuer ...und macht das schon 3 Jahre.

    War wohl ein buntes Gemisch von .......n verschiedenster Nationen! "
    _______Zitatende__________

    Was ist denn das für ein Land, wo sowas unter Strafe verboten ist?

    Thailand...achso. Immer diese aliens.

    Tip: Räucherstäbchen anzünden und das " Schlechte" wegbeten.

  6. #15
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: ....... Party aufgeflogen - 13 Aliens festgenommen

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="687676
    Tip: Räucherstäbchen anzünden und das " Schlechte" wegbeten.
    Ersatzweise den Sondhi L - den von der PAD - engagieren. Der macht das mit gebrauchten Tampons. :-)

    Nachtrag:
    Wer jetzt so richtig neugierig gemacht worden ist und sucht.
    Hier gibt es ständig solche Ausschreibungen bzw. Aufrufe bzw. Einladungen.

    http://bangkok.craigslist.co.th/cas/1004077668.html

  7. #16
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: ....... Party aufgeflogen - 13 Aliens festgenommen

    Hi Waanjai, interessiere mich nicht sonderlich für thl. Politik. Halte das wie meine Mia, die in D. - Land lebt.

    Obwohl..sie hat schon gelernt, wer Merkel und Köhler ist..:-)

    Räucherstäbchen und Opfergaben, a la TH....sagen mir da schon eher was.

    Ja..ist schon seltsam, wie verschieden Länder sein können. Schaut MANN auf Berlin, da gibts nun einige ....... Clubs, dass ganz offiziell. Selbst im öffentlichen Deutsch- Tv gibts Berichte darüber, wo- was- besonders interessant sein könnte..welche Zimmer..Hinterzimmer, mit welchen "Instrumentarien" zu erwarten sind. Ausl. Frauen werden, soweit mir bekannt, DORT nicht ausgesperrt..oder mit " no go " belegt. .....heftchen und ........werden wohl ebendso tolleriert, vermutlich. :-))

  8. #17
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: ....... Party aufgeflogen - 13 Aliens festgenommen

    Fotos von meiner letzten .......party,
    kann denen ja mal meine 12 suessen Girls fuer naechste mal ausleihen, da gibs sicher kein Aerger



  9. #18
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: ....... Party aufgeflogen - 13 Aliens festgenommen

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="687687
    .......
    Obwohl..sie hat schon gelernt, wer Merkel und Köhler ist..:-)
    ......
    Na, geht doch.
    Dann steht ja auch einer Einbuergerung nichts mehr im Wege

    Gruss,
    Strike

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995

    Re: ....... Party aufgeflogen - 13 Aliens festgenommen

    Zitat Zitat von Samuianer",p="687456
    hat wieder wer gepetzt?
    Vermutlich hat man die Sache falsch eingefaedelt und an die zu grosse Glocke gehaengt.

    Ich denke, dass sich da ein Farang ein unglueckliches Geschaeftsmodell ausgesucht hat :-) .

  11. #20
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: ....... Party aufgeflogen - 13 Aliens festgenommen

    @ Strike,

    als geschiedene EX - Deutschgattin, gibts periodisch in diesem Fall, alle 3 Jahre eine Verlängerung ihrer Aufenthaltserlaubnis..durch Nachweis eines sozialversicherungspflichtigen Jobs ihrerseits, bei einer Ausländerbehörde in der BRD.

    Wer Merkel und Köhler sind, hatte ich ihr " beigebracht ", als die letzte Aufenthaltsstatusverlängerung anstand, in der Hoffnung, dass es beim Amt nach ca. 11 Jahren BRD mal was unbegrenztes gibt..

    Eine Einbürgerung ist in weiter Ferne..
    ..und nicht angedacht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FKK/.......
    Von Heinrich Friedrich im Forum Sonstiges
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 18.06.11, 04:19
  2. Kostenlose KV für thail. Kinder von Aliens
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.10, 15:32
  3. grosser Drogen Coup auf Samui aufgeflogen!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 13:00
  4. Passfälscher-Ring in BKK aufgeflogen.
    Von Kai im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 13:54
  5. ALIENS HABEN DEN MOND GEBAUT!
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 10:57