Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

....... Party aufgeflogen - 13 Aliens festgenommen

Erstellt von waanjai_2, 05.02.2009, 05:27 Uhr · 29 Antworten · 7.220 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    ....... Party aufgeflogen - 13 Aliens festgenommen

    Da sieht man´s doch wieder. Woher der Sittenverfall kommt.

    13 Aliens-Männer
    7 Thai-Frauen
    3 Aliens-Frauen
    30 restliche ......-Pillen
    wurden (fest)genommen

    Wo? Elizabeth Hotel, Praditpat Road im Samsen Distrikt. Die Suite dort muß wohl wirklich schön groß sein. :-)

    http://www.nationmultimedia.com/brea...13-foreign-men

    Sind eigentlich in D solche .......-Parties auch verboten?
    In den USA scheinen die sehr beliebt zu sein und werden allerdings in Privathäusern organisiert.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Mr. D

    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    441

    Re: ....... Party aufgeflogen - 13 Aliens festgenommen

    Nur 10 Frauen für 13 Kerle?

    Die müssen aber ziemlich geizig gewesen sein.

    Was wird denen denn genau vorgeworfen? In Deutschland ist sowas völlig legal. Da gibt es ja auch .......-Clubs, die regelmäßig im Fernsehen ausführlich vorgestellt werden.

  4. #3
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    503

    Re: ....... Party aufgeflogen - 13 Aliens festgenommen

    Zitat Zitat von Mr. D",p="687440
    Nur 10 Frauen für 13 Kerle?

    Die müssen aber ziemlich geizig gewesen sein.

    Was wird denen denn genau vorgeworfen? In Deutschland ist sowas völlig legal. Da gibt es ja auch .......-Clubs, die regelmäßig im Fernsehen ausführlich vorgestellt werden.
    WAS ? Nun Ja, Prostitution ist in Thailand verboten und gibts daher nicht.

    Aber auf die Frage `Warum?` : Die waren nicht nur zu Geizig mehr "Hausfrauen" zu [s:7dcbd344a0]engagieren[/s:7dcbd344a0] einzuladen, sondern haben auch vergessen "Polizeischutz" zu bestellen.

    Dumm gelaufen

    samuirai

  5. #4
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: ....... Party aufgeflogen - 13 Aliens festgenommen

    hat wieder wer gepetzt?

    oder die BiB waren nicht eingeladen!

  6. #5
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: ....... Party aufgeflogen - 13 Aliens festgenommen

    Zitat Zitat von Mr. D",p="687440
    Nur 10 Frauen für 13 Kerle?
    .......s swing it both ways...

    Gruss, René

  7. #6
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: ....... Party aufgeflogen - 13 Aliens festgenommen

    da ....... partys sich dadurch auszeichnen, dass der gesamte event durch Erwachsene, die sich alle freiwillig, ohne Bezahlung, also keine Prostitution, zusammenfinden,
    liegt hier wohl ein Sonderfall vor.

    police found several couples were having 5ex in the same room while others were drinking and dancing.
    solche Formen der Orgie haben wohl privat nicht stattzufinden, sondern nur in Karaokebars.

    Police found used condoms, lubricant gel, ..... books and CDs and 30 pills of .......
    nun wurden in vergangenden Jahren bei solchen Privatpartyrazzien oft Drogen gefunden, und die Festnahme damit gerechtfertigt, also eine Person hatte Drogen bei sich, und alle Gäste und besonders der Hausherr bekam Probleme.

    Drogen wurden diesmal keine gefunden, allerdings verbotende .....heftchen,
    auch die Menge der ...... Pillen dürfte zwar als Eigenverbrauch der Gäste noch im tolerierbaren Rahmen sein.

    Der Informationsanruf der Rezeption, von einem aufrechten blochwartgeprägtem New Moral Wächter, hatte somit Erfolg.

  8. #7
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: ....... Party aufgeflogen - 13 Aliens festgenommen

    Zitat Zitat von ReneZ",p="687461
    .......s swing it both ways...
    Konsequent weitergezählt hatte man also noch Steckplätze für 17 weitere Männer (davon x Polizisten). :-)

  9. #8
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007

    Re: ....... Party aufgeflogen - 13 Aliens festgenommen



    Höhere Mathematik! :bravo:

  10. #9
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: ....... Party aufgeflogen - 13 Aliens festgenommen

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="687465
    Zitat Zitat von ReneZ",p="687461
    .......s swing it both ways...
    Konsequent weitergezählt hatte man also noch Steckplätze für 17 weitere Männer (davon x Polizisten). :-)
    richtig konsequent weitergezaehlt
    waeren es 43 weitere steckplaetze

    aber das wollen wir hier nicht vertiefen

    gruesse matt

  11. #10
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: ....... Party aufgeflogen - 13 Aliens festgenommen

    Ja, die "Nachbarn" ....

    war doch auch schon in Patty in einem Moo Baan so - dass die Polizei eingeschritten ist, obwohl man von aussen nicht auf das Gelände einsehen kann - als die braunen kamen, war eine nette Poolparty im Gange. Die "Alien" waren damals Engländer.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FKK/.......
    Von Heinrich Friedrich im Forum Sonstiges
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 18.06.11, 04:19
  2. Kostenlose KV für thail. Kinder von Aliens
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.10, 15:32
  3. grosser Drogen Coup auf Samui aufgeflogen!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.08.08, 13:00
  4. Passfälscher-Ring in BKK aufgeflogen.
    Von Kai im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.08, 13:54
  5. ALIENS HABEN DEN MOND GEBAUT!
    Von Rene im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.05, 10:57