Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Sukhumbhand wird wohl nicht Gov. von BKK werden (Gerüchte)

Erstellt von J-M-F, 17.03.2013, 19:53 Uhr · 11 Antworten · 1.502 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Sukhumbhand wird wohl nicht Gov. von BKK werden (Gerüchte)

    in der nächsten Woche sollen wohl mehrere schwerwiegende Verstöße der Wahlkommission vorgelegt werden.
    diese Vorwürfe sind geeignet folgenschwere Maßnahmen anzuschieben. wenn sie denn zutreffen.


    unter anderem soll es um die Defamierung von politischen Gegnern gehen. Da fällt mir ja gleich mal so etwas wie diese Bilderaktion ein


    Na da bin ich ja mal gespannt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Klingt nach schlechten Verlierern, nachdem Sukumbhand erdrutschartig gewonnen hat.

  4. #3
    Avatar von michael59

    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.959
    Lieber Chak: das ist der "normale" Standart, der nach jeder Wahl abläuft- egal wer gewonnen hat. Schon vergessen was nach der letzten Parlamentswahl ablief??

    Und erdrutschartig war das auch nicht- nur nach den vorherigen Umfragen recht unerwartet.

  5. #4
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Erinnert mich irgendwie an die Bürgermeisterwahl in CMX 2007 und die anschließende Schlammschlacht....

  6. #5
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Es waren die Leutz von der EC, die den Journalisten die wildesten Ankündigungen machten. Vielleicht, wie so oft, nur wieder heiße Luft oder der Antragsteller hat den Antrag 10 min. zu spät eingereicht. Man gedenke an das Verfahren gegen die Dems wegen Bestechung. 5555

  7. #6
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    War es nicht eher die DSI die die "wildesten Ankündigungen" machte? (In wessem Auftrag??)

  8. #7
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Sukhumbhand wird neuer Gov. von BKK.

    aber nicht weil es bei der Wahl nichts zu bemängeln gäbe, sondern weil man für die notwendigen Untersuchungen keine Zeit hat.

    so wird das geregelt in Thailand ....

  9. #8
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Ach ja, saure Trauben.....

  10. #9
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.539
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Ach ja, saure Trauben.....
    Quatsch clavgio. Keine Beweise, keine Anschuldigungen mehr.
    Also gibt es keine Argumente mehr gegen seine Amtsweiterführung.

  11. #10
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Klau mich nicht dat "G"!, sonst....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.03.11, 01:01
  2. Dreisster gehts wohl nicht
    Von siajai im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 16:42
  3. Thaizeichen werden nicht im PDF angezeigt
    Von martinus im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 00:35
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.01.06, 01:52
  5. Sie lernen es wohl nicht
    Von Chak2 im Forum Thailand News
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.01.05, 08:31