Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Süchtige Thai's

Erstellt von Willi, 15.03.2012, 03:28 Uhr · 21 Antworten · 2.828 Aufrufe

  1. #21
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    das sind aber interessanterweise die 3 Punkte, die viele ThaiFrauen von einer z.B. Schweizerin unterscheiden: Die unsaubere, picklige, geschwürige, grobporige (Gesichts-) Haut von Thais ist fast schon sprichwörtlich; die dunklen, zu kurzen Beinchen werden über Nacht ab 30 faltig; ebenfalls Ü30 spätestens setzt die Gewichtszunahme massiv ein: Haut- u. Gewichtsprobleme sind nicht selten auf die sehr schlechte Ernährung zurückzuführen (zu viel Zucker in Allem, zu fettig, zu viel Öl, insgesamt schlechte Lebensmittel-Qualität; Obst u. Gemüse - vor allem im Rohzustand - ist meist in Thailand eine Fehlanzeige)
    Also in deinem Dorf nöchte ich auch nicht leben; da bleibe ich lieber im Altersheim Deutschland.

    GottseiDank kann ich das von KKC nicht bestätigen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Zitat Zitat von ฉลาม Beitrag anzeigen
    Wenn in Deiner Welt sinnfreie Postings Option 2 heißen geht das schon in Ordnung!
    Aber so kurz vorher war die Rede davon, daß doch einige zum Doc gehen, die eigentlich keine Medikamente bräuchten.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 10:41
  3. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 12:15