Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Süchtige Thai's

Erstellt von Willi, 15.03.2012, 03:28 Uhr · 21 Antworten · 2.827 Aufrufe

  1. #11
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    711
    Was mir in THL auffällt: Es wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Meine Nichte hat gegen ihre ab und zu auftretenden Mitesser, ein (lt. Google) hochwirksames Medikament gegen schwerste Akne, vom Doc verschrieben bekommen.
    Von den Schlankheitswahn-Pillen mal ganz abgesehen...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Unnötige Medikamente oder überdosierte Tabletten bekommen doch aber nur beim Doc vorstellige, die eigentlich gar nichts brauchen oder dem Doc einreden wollen, daß sie etwas bräuchten.
    Warum geht Deine Nichte mit den ab und zu auftretenden harmlosen Mitessern überhaubt zum Dottore und lässt sich etwas verschreiben?

  4. #13
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Weil die Nichte denkt, bei ihrem Freund in Ungnade zu fallen oder meint beim anderen Geschlecht bessere Chancen zu haben?
    Die Gründe sind vielfältig, nicht umsonst ist das ein Bombengeschäft.

  5. #14
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Woher kennst Du denn die Nichte vom MUC und ihren Freund auch noch dazu?

  6. #15
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Ernsthafte Frage oder möchtest Du nur deinen Zähler erhöhen?

    Wenn ja hast Du noch einen frei.

  7. #16
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    711
    Zitat Zitat von ฉลาม Beitrag anzeigen
    Woher kennst Du denn die Nichte vom MUC und ihren Freund auch noch dazu?
    Wahrscheinlich gar nicht. Aber dieses Verhalten kann man auf einen Teil der Teenies getrost übertragen. Überall werden Ideale publiziert. Reine Haut, ohne Bräunung , schlank...

    Zitat Zitat von ฉลาม Beitrag anzeigen
    Warum geht Deine Nichte mit den ab und zu auftretenden harmlosen Mitessern überhaubt zum Dottore und lässt sich etwas verschreiben?
    Dito.

  8. #17
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    @KKC, danke für das sinnfreie Posting.

  9. #18
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Zitat Zitat von ฉลาม Beitrag anzeigen
    @KKC, danke für das sinnfreie Posting.
    Hast also Option 2 gewählt.
    You're always welcome.

  10. #19
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Wenn in Deiner Welt sinnfreie Postings Option 2 heißen geht das schon in Ordnung!
    Aber so kurz vorher war die Rede davon, daß doch einige zum Doc gehen, die eigentlich keine Medikamente bräuchten.

  11. #20
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.883
    Zitat Zitat von MUC Beitrag anzeigen
    Überall werden Ideale publiziert. Reine Haut, ohne Bräunung , schlank...
    das sind aber interessanterweise die 3 Punkte, die viele ThaiFrauen von einer z.B. Schweizerin unterscheiden: Die unsaubere, picklige, geschwürige, grobporige (Gesichts-) Haut von Thais ist fast schon sprichwörtlich; die dunklen, zu kurzen Beinchen werden über Nacht ab 30 faltig; ebenfalls Ü30 spätestens setzt die Gewichtszunahme massiv ein: Haut- u. Gewichtsprobleme sind nicht selten auf die sehr schlechte Ernährung zurückzuführen (zu viel Zucker in Allem, zu fettig, zu viel Öl, insgesamt schlechte Lebensmittel-Qualität; Obst u. Gemüse - vor allem im Rohzustand - ist meist in Thailand eine Fehlanzeige)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.13, 13:51
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 10:41
  3. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.08.10, 12:15