Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Studentin wird bestraft wegen 5exy Kleidung an Fimgala..

Erstellt von simon, 14.02.2007, 19:00 Uhr · 44 Antworten · 6.445 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.981

    Re: Studentin wird bestraft wegen 5exy Kleidung an Fimgala..

    "Im Sinne der Forschung" habe ich jetzt nochmal hingeschaut. Die Unterschiede sind wirklich nicht sooo gross, der diagonale "Lichtblick" fällt aber doch etwas aus dem Rahmen. Bei auch nur einer der Damen von "Mauerblümchen" zu sprechen halte ich allerdings für gewagt.
    Thema für mich beendet, wie gesagt der verlinkte Auftritt war des Pudels Kern.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Studentin wird bestraft wegen 5exy Kleidung an Fimgala..

    Zitat Zitat von simon",p="452069
    ...die Mädels gefälligst züchtig zu kleiden haben und andernseits genau die gleichen Personen/Schicht sich dann in Stundenhotels mit Studentinnen vergnügen....
    odder iss es doch einfach nur eine subtile form der markt abschottung, reservehaltung
    verfügbarer mädels, würden die mehr mit kleidung etc. kokettieren dürfen könnte diese
    weiblichkeit auch männlichen mitstudenten auffallen

    gruss

  4. #23
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Studentin wird bestraft wegen 5exy Kleidung an Fimgala..

    Zitat Zitat von Serge",p="451929
    und das sie grundsaetzlich nackt auftritt, stimmt leider auch nicht.
    ;-D

  5. #24
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Studentin wird bestraft wegen 5exy Kleidung an Fimgala..

    Zitat Zitat von tira",p="452157
    odder iss es doch einfach nur eine subtile form der markt abschottung, reservehaltung
    verfügbarer mädels, würden die mehr mit kleidung etc. kokettieren dürfen könnte diese
    weiblichkeit auch männlichen mitstudenten auffallen

    gruss
    Das wären ja fast muslimische Eigenarten

  6. #25
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Studentin wird bestraft wegen 5exy Kleidung an Fimgala..

    Das Kostüm ist schon recht gewagt und man kann dem Mädel vielleicht eine Geschmacksverirrung unterstellen. Man kann sie aber nicht von der Uni verweisen, oder auch nur rügen, denn die Veranstaltung hatte mit der Uni nichts zu tun. Sie ist aber nicht nur von der Uni gerügt worden, sondern auch von ihrer Agentur gekündigt worden. Eine echte Pechsträhne also.

    Gestern abend wurden im Fernsehen Bilder übertragen, wie sich das Mädel mit hochgeschlossenem Kleid und zurückgebundenen Haaren unter Tränen bei den Authoritäten entschuldigt hat. Dabei ist mir fast das Abendessen wieder aus dem Gesicht gefallen. Soviel Schleimerei macht mich einfach krank.

    Wenn die Dame auch nur ein bischen Rückgrat gehabt hätte, dann hätte sie den Herren etwas gehustet. Aber sie ist eben auch selbst Thai und kann anscheinend nicht über den eigenen Schatten springen. So ist das Drama schließlich zur Zufriedenheit aller zuende geheuchelt worden, und jeder darf sich wieder als "pu dii", bzw. als besserer Mensch fühlen.

    Um es on mit den Worten eines bekannten Altkolumnisten zu sagen: "Another case of T.I.T."

    Cheers, X-Pat

  7. #26
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Studentin wird bestraft wegen 5exy Kleidung an Fimgala..

    Solchen heuchlerischen Sch... hatten wir in Deutschland in den '50er Jahren des LETZTEN Jahrhunderts, wobei sich die Jugend in dem darauffolgenden Jahrzehnt vehement dagegen zur Wehr setzte und letztlich alle "Werte" der damalig bürgerlichen Gesellschaft in Frage stellte.
    Das alles hat Thailand noch vor sich, bzw. sollte noch vor sich haben. Aber eher zweifelhaft, ob da noch etwas kommt.

  8. #27
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Studentin wird bestraft wegen 5exy Kleidung an Fimgala..

    Sei dir mal nicht so sicher Monta, es gibt zunehmend mehr junge Leute die sich gegen dieses heuchlerische Getue einsetzen. Das Problem ist halt dass die Unis im Endeffekt das letzte Wort und die Macht über die Zukunft der Schüler haben.. Aber es gibt viele Studenten die sich gegen diesen Unsinn einsetzen, mit der Unterstützung auch der moderater gekleideten Studentinnen. Denn eine junge Thai kann sich auch "anständig" anziehen ohne Druck von den Behörden, und hat kein Problem wenn andere sich die Freiheit der eigenen Bekleidung nehmen wollen. Da ist schon ziemlich viel Solidarität vorhanden. Im Grunde sind es halt all diejenigen die nicht begreifen dass Stillstand Rückstand ist, dass man Fakten nicht mit Verboten unterdrücken kann. Eine Frage der Zeit halt.. Thailand sträubt sich noch ein wenig gegen die Veränderungen der Zeit, gegen die neue Freiheit seiner Bürger, mit allen Konsequenzen. Dass viele der modern, 5exy gekleideten Bürgerinnen gleichzeitig sehr konservativ im 5exualverhalten, patriotisch und stolz auf die (echte?) Thaikultur sind, wird aber leider nicht erkannt.
    Denn je mehr eine junge Frau ihr Leben selber bestimmt, mit allem was dazu gehört, Bildung, Zukunft, Auftreten in der Gesellschaft etc., desto mehr hat sie auch Kontrolle über die eigene 5exualität.
    (Und ich weiss ungefähr wovon ich spreche, denn eine Mehrzahl der begehrtesten Uni-Chicks an der CMU hatten lustigerweise noch nie 5ex. Argumentiert wird mit "nicht Zukunft versauen", "warten auf den Richtigen", "Familie respektieren --> kommen alle aus guter Familie..sprich tendenziell konservativer", wohingegen einige der unscheinbaren, brav gekleideten Uni-Girls schon jahrelang 5ex mit ihrem Freund haben, oder auch mal ein Unfall auf dem Land als sie noch jünger waren..Ich will nicht pauschalisieren oder eine Regel aufstellen, aber die Tendenz ist m.M. nach vorhanden)

    Sprich so ein ähnlicher Mechanismus wie in der Schweiz:
    Ein schlecht gekleidetes Landmädel kriegst du unheimlich viel einfacher in den Heuhaufen als ein mit Minirock bewaffnetes, extrem selbstbewusstes Chick. Denn die Frauen besitzen etwas das wir Männer nur vom Hörensagen kennen, Selbstwertgefühl im 5exualverhalten.

  9. #28
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Studentin wird bestraft wegen 5exy Kleidung an Fimgala..

    Zitat Zitat von simon",p="452333
    [...]Ein schlecht gekleidetes Landmädel kriegst du unheimlich viel einfacher in den Heuhaufen als ein mit Minirock bewaffnetes, extrem selbstbewusstes Chick.[...]
    Danke für den Tipp

    Ab sofort nur noch mit gebügelter Hose und Krawatte, dann kriegt mich meine Frau auch nicht mehr in den Issaan-Reisstrohhaufen

  10. #29
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Studentin wird bestraft wegen 5exy Kleidung an Fimgala..

    Lass dich nicht unterkriegen Kali!

  11. #30
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Studentin wird bestraft wegen 5exy Kleidung an Fimgala..

    Zitat Zitat von simon",p="452333
    Denn die Frauen besitzen etwas das wir Männer nur vom Hörensagen kennen, Selbstwertgefühl im 5exualverhalten.
    Was für'n Ding? :???:

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Not feeling 5exy ?
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 15:42
  2. Mord in Lamai/Koh Samui an Studentin
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 09:13
  3. Einladen einer Studentin (Touristen Visum)
    Von Snikkers im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.12.05, 01:12
  4. Thai Studentin beging Selbstmord in Mannheim
    Von Dana_DeLuxe im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 19:03