Ergebnis 1 bis 1 von 1

Streunende Hunde kaum geeignet für Polizeidienst.

Erstellt von odysseus, 18.05.2003, 09:43 Uhr · 0 Antworten · 436 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Streunende Hunde kaum geeignet für Polizeidienst.

    Servus
    Gelesen bei yahoo.de
    Streunende Hunde kaum geeignet für Polizeidienst
    Bangkok (AP) Streunende Hunde sollen in Thailand die Chance für ein neues Leben im Polizeidienst erhalten - doch sehr zum Leidwesen von Tierschützern scheint das Experiment fehlzuschlagen. 50 Tiere wurden im Januar versuchsweise aus Tierheimen in Bangkok geholt und sollten zu Drogenspürhunden ausgebildet werden. Dabei erwiesen sich die meisten allerdings als zu undiszipliniert, wie Polizeioberst Nataya Nakhornchai am Samstag der Nachrichtenagentur AP sagte. Sie seien es eben gewöhnt, frei herumzulaufen. Andererseits seien sie zu abgestumpft, um auf das Training interessiert zu reagieren. Nach Einschätzung der Polizei werden voraussichtlich nur 15 der 50 Hunde die Bewährungszeit bestehen und im Juni in den Polizeidienst übernommen werden. Was mit den übrigen Tieren geschehen soll, blieb zunächst unklar.



  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Kampagne gegen streunende Python-Schlangen
    Von seven im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.11.14, 11:05
  2. Koh Tao - welches Resort ist für Familien geeignet?
    Von Ferienfan im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.01.11, 09:02
  3. Chiang Mai dieses Jahr fuer Songkran geeignet
    Von songthaeo im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 04:11
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.03, 06:43
  5. Streunende Hunde in Bangkok.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 21:08