Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Streetfood mit Folgen

Erstellt von Koelner, 09.07.2019, 13:31 Uhr · 57 Antworten · 2.442 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Koelner

    Registriert seit
    26.01.2018
    Beiträge
    1.235
    Ach weißt du, es gibt Leute die liefern Inhalte und andere sind nur Weltmeister im Kommentieren. Mir sind Erstere immer lieber, denn davon lebt ein Forum.

    Du darfst aber gerne weiter labern und dein Ego hier pflegen.

    Mein Antwortverhalten ist übrigens angepasst. Mit normalen Menschen kann ich ganz normal reden. Mit einigen Irren hier aber nicht. Das muss man sich ja nicht auf Dauer geben.

    Einige sind sicher nicht ohne Grund ausgewandert, da sie keine Sozialkompetenz besitzen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.645
    Im Gegensatz zu dir poste ich recht viel über Thailanderlebnisse (ist ja schliesslich ein Thai-Forum...), halt nicht aus dem Netz rausgekramten Müll...was ja hauptsächlich deine "Inhalte" sind. Aber wenn es dich erfüllt - ist halt eine Frage des geistigen Horizonts der bei dir recht tief zu hängen scheint, kannst halt nix dafür, ist einfach so.

  4. #23
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.645
    Zitat Zitat von Koelner Beitrag anzeigen
    ...Mir sind Erstere immer lieber, denn davon lebt ein Forum...
    Das sagt einer, der gerade mal 18 Monate so tut als ob er dabei ist...

    Zitat Zitat von Koelner Beitrag anzeigen
    ...Einige sind sicher nicht ohne Grund ausgewandert, da sie keine Sozialkompetenz besitzen.
    Du bist echt dümmer als ich dachte, das ist eine Leistung...

  5. #24
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    15.883
    Jetzt sagen die das Pad Thai kostete 180 Baht in einem Food Court eines Shopping Centers
    https://forum.thaivisa.com/topic/111...couples-claim/

  6. #25
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    35.462
    Zitat Zitat von Koelner Beitrag anzeigen
    Ach weißt du, es gibt Leute die liefern Inhalte und andere sind nur Weltmeister im Kommentieren. Mir sind Erstere immer lieber, denn davon lebt ein Forum.

    Du darfst aber gerne weiter labern und dein Ego hier pflegen.

    Mein Antwortverhalten ist übrigens angepasst. Mit normalen Menschen kann ich ganz normal reden. Mit einigen Irren hier aber nicht. Das muss man sich ja nicht auf Dauer geben.

    Einige sind sicher nicht ohne Grund ausgewandert, da sie keine Sozialkompetenz besitzen.
    Du bist doch ganz einfach nur die voll traurige Figur. Erst 12 Jahre Barras weil keinen Job gefunden, dann Frauenkauf und -import aus Thailand weil auch keine Frau gefunden.

  7. #26
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    4.270
    2 Zeilen..
    Phuu aufgepasst der Dieter macht sich......
    Ahemm O.K...ich schlage ihn noch mit meiner 3ten Zeile..aber nur um zu zeigen, dass ich in der Lage bin noch
    belangloseres als Ihn zu Worte zu bringen..

  8. #27
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.645
    Du bist genauso intelligent wie der Kölner, herzlichen Glückwunsch
    Die deutsche Sprache in Schriftform scheint auch nicht dein Ding zu sein...

  9. #28
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1.062
    Ich habe so meine Zweifel, dass an dem Bericht alles stimmt. Dort muss es doch massenweise andere Kunden gegeben haben, darunter auch viele Touristen. Und dann erwischt es nur diese Familie, und gleich alle vier?

  10. #29
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    4.270
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Du bist genauso intelligent wie der Kölner, herzlichen Glückwunsch
    Die deutsche Sprache in Schriftform, scheint auch nicht dein Ding zu sein...
    Hier kommt noch ein Komma hin...

  11. #30
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    1.062
    Da gehört, genau genommen, kein Komma hin. Du könntest vielleicht einen Geviertstrich setzen, wenn du das denn von der Satzrhythmik her so sagen willst. Klänge aber komisch. Ein Fehler ist aber doch drin, es gehört ein Leerzeichen vor die Auslassungspunkte

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komplexe vermischt mit Eifersucht und Neid
    Von Anonym im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 17:44
  2. Zweite Ehe mit Thaifrau
    Von MichaelNoi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 08:29
  3. Probleme mit dunkelhäutigen Kindern
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 11:59
  4. heiraten mit einem schengenvisa
    Von soi1 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.03.02, 20:56
  5. Heiraten mit Besuchervisum
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.01, 16:21