Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Steuer-Schock für Thaksin's Kinder

Erstellt von Monta, 24.04.2007, 11:40 Uhr · 11 Antworten · 1.073 Aufrufe

  1. #11
    woody
    Avatar von woody

    Re: Steuer-Schock für Thaksin´s Kinder

    Zitat Zitat von x-pat",p="474088
    woody: @x-pat und monta - was muss noch getan werden, damit es euch recht ist?..........Mich verwundert daher die Vorgehensweise...............
    Was muss getan werden?

    Ganz einfach: die Herren in der Regierung müssen entweder ihre Versprechen einlösen oder das Feld schleunigst räumen und eine demokratische Wahl veranstalten.

    Cheers, X-Pat
    Hi x-pat

    Ich kann das Brechen von Regierungsversprechen im Gegensatz zu dir nicht erkennen.

    1. Nach der Machtübernahme wurden die Ermittlungsbehörden umgehend tätig um Verfahren gegen die Taksin Adminnistration wie auch gegen die Taksin und TRT Familie einzuleiten. Wie dir bestimmt auch bekannt ist, sind die Ermittlugen nicht ganz einfach, da von der TRT-qluique ein kompliziertes wirtschaftliches wie finanzielles Pflechtwerk aufgebaut wurde, um die kriminellen Transaktionen zu verschleiern.
    Wenn man die Schwierigkeiten berücksichtigt und mit anderen Verfahren vergleicht(z.B. mit dem Mannesman-Vodafone deal), meine ich, dass der Fortgang der Ermittlungen und Verfahren der Exekutivbehörden doch recht zügig ist.

    2. Dass die Probleme im Süden nicht innerhalb von wenigen Monaten zu lösen sind, dürfte wohl jedem klar sein, der sich mit der Materie befasst hat. Trotzdem halte ich die Politik, der vom Militär eingesetzten Zivilregierung für vernünftig, auch wenn sie nicht in der angegebenen Zeit zu Erfolgen geführt hat, ist sie doch der richtige Weg zur Lösung des Problems.

    gruss woody

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Steuer-Schock für Thaksin´s Kinder

    Zitat Zitat von deguenni",p="473607
    aber nichts desto trotz, es ist ein jeden recht auf einen steuerbescheid einspruch einzureichen hier in deutschland bis zu dreimal.
    Das ist so nicht richtig.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Schock! Ein Euro nur noch 44 Baht...
    Von walt. im Forum Treffpunkt
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 02.08.12, 23:51
  2. Steuer D-Th
    Von Wandee und Klaus im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 11:15
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 07:58
  4. Internet Steuer
    Von Bukeo im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 16:27
  5. Schock nach Thailand-Urlaub
    Von Tschaang-Frank im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 12:19