Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 209

Starke Unruhen im Süden !!!

Erstellt von Conny Cha, 26.10.2004, 07:22 Uhr · 208 Antworten · 11.870 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023

    Re: Starke Unruhen im Süden !!!

    Zitat Zitat von Labyrinthfisch",p="201392
    Was wird da gespielt ?
    Das was immer schon gespielt wurde....globales Monopolie.

    Otto und Ali "Normalbürger" werden von den Schreibtisch-Strategen in aller Welt verar..ht und missbraucht.

    War immer so und bleibt auch so!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Starke Unruhen im Süden !!!

    Nah,ich fahre bald in diese Gegend ,mal sehen ob ich mich auch verkleiden muss.

  4. #43
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Starke Unruhen im Süden !!!



    Ein Toter und 59 Verletzte bei Anschlag in Südthailand

    Bangkok (AP) Bei einem Bombenanschlag im islamischen Süden von Thailand sind am Sonntag ein Restaurantbesitzer getötet und 59 Menschen verletzt worden. Zehn Verletzte befanden sich in einem kritischen Zustand, wie die Polizei mitteilte. Der Sprengsatz explodierte zur Mittagszeit in einem beliebten Nudelimbiss in der Provinzhauptstadt Yala. Die etwa 4,5 Kilogramm schwere Bombe wurde nach Polizeiangaben mit Hilfe eines Mobiltelefons ferngezündet. Die Provinzen Yala, Narathiwat und Pattani sind die einzigen Regionen an der Grenze zu Malaysia mit einer islamischen Bevölkerungsmehrheit. Die Behörden vermuten, dass der Anschlag von islamischen Rebellen verübt wurde. Bei Anschlägen im Süden Thailands kamen im vergangenen Jahr mehr als 660 Menschen ums Leben.

    Sonntag 16. Januar 2005, 14:59 Uhr


  5. #44
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Starke Unruhen im Süden !!!

    Thailand schickt weitere Soldaten in südliche Unruheprovinzen

    Gewalt an der Tagesordnung

    Thailand will im Süden des Landes militärisch für Ruhe sorgen. Am Dienstag wurde beschlossen, weitere 12´000 Soldaten in drei Unruheprovinzen zu schicken. Im Süden kommt es immer wieder zu Gewaltakten, die muslimischen Separatisten angelastet werden.

    Quelle

  6. #45
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Starke Unruhen im Süden !!!

    Es ist schwierig Terrorismus zu bekaempfen, wenn man als Regierung bestreitet ein terroristisches Problem zu haben.......

  7. #46
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Starke Unruhen im Süden !!!

    Genau soo habe ich mir Thaksins Problembewältigung vorgestellt: Mit noch mehr Truppen Innenpolitik betreiben.

    Die nächtliche Ausgangssperre ist schon Provokation genug. Die Gummibäume müssen nachts geschnitten werden. Gummiproduktion ist die wichtigste Einnahmequelle im Süden. Wer ist da der Terrorist?

    Gruß Armin

  8. #47
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Starke Unruhen im Süden !!!

    @Arnim,

    warum müssen Gummibäume nachts geschnitten werden

    Sorry, bin kein Gärtner/Bauer.

    Gruß
    AlHash

  9. #48
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Starke Unruhen im Süden !!!

    Zitat Zitat von alhash",p="216073
    @Arnim,

    warum müssen Gummibäume nachts geschnitten werden

    Sorry, bin kein Gärtner/Bauer.

    Gruß
    AlHash
    Weil nach Mitternacht der Saft am stärksten fließt und abgefangen werden kann.
    Im Moment ist gerade für zwei Monate Pause, weil die Bäume keine Blätter mehr haben. (Trockenheit und Regenerationsphase)

    Armin

  10. #49
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Starke Unruhen im Süden !!!

    Zitat Zitat von Armin",p="216070
    Genau soo habe ich mir Thaksins Problembewältigung vorgestellt: Mit noch mehr Truppen Innenpolitik betreiben.

    Die nächtliche Ausgangssperre ist schon Provokation genug. Die Gummibäume müssen nachts geschnitten werden. Gummiproduktion ist die wichtigste Einnahmequelle im Süden. Wer ist da der Terrorist?

    Gruß Armin
    Hast Du sie noch alle beieinander ? Thaskin auf die selbe Ebene zu Stellen wie diese Teroristischen Unruhestifter, die nicht mal davor halt machen auf Kinder in einem Schulbus zu schiessen ?


  11. #50
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Starke Unruhen im Süden !!!

    Leute, Leute,

    kontroverse Diskussionen ja, aber bitte sachlich bleiben. Thema ist eh schlimm genug.

    Den wirtschaftlichen Aspekt, Kautschukproduktion, finde ich schon sehr wichtig. Hat eigentlich jemand Infos über welchen Zeitraum (Tageszeit) sich diese Ausgansperren erstrecken. Was ist mit den Fischern die eigentlich ja auch in aller Frühe hinausfahren?

    René

Seite 5 von 21 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??
    Von Kuki im Forum Thailand News
    Antworten: 573
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 16:39
  2. "Thailand - Starke Frauen" heute auf ARTE
    Von hello_farang im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 11:06
  3. Thaksin ,der starke Mann Thailands.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:26
  4. Starke Regenfälle in Udon-Thani!
    Von Mang-gon-Jai im Forum Literarisches
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 13:39