Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 209

Starke Unruhen im Süden !!!

Erstellt von Conny Cha, 26.10.2004, 07:22 Uhr · 208 Antworten · 11.899 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Conny Cha

    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    396

    Re: Starke Unruhen im Süden !!!

    10.05.2006

    Quelle: Basler Zeitung

    Zwei Tote bei Bombenexplosion in Thailand

    Bangkok. SDA/Reuters/baz. Bei der Explosion einer Bombe im Süden Thailands sind am Mittwoch nach Polizeiangaben zwei Menschen getötet worden. 14 weitere Menschen wurden verletzt, als der Sprengsatz in der Provinz Pattani hochging. Bei den Getöteten handle es sich um buddhistische Lehrer. Die in einem Motorrad versteckte Bombe sei auf einem belebten Marktplatz explodiert, als gerade viele Soldaten zum Einkaufen angekommen seien, sagte ein Behördenvertreter der Nachrichtenagentur Reuters. Die drei moslemisch-geprägten thailändischen Provinzen Pattani, Yala und Narathiwat wurden in den vergangenen zwei Jahren immer wieder von Gewalt zwischen den verschiedenen Religionsgruppen heimgesucht. Dabei kamen mehr als 1300 Menschen ums Leben.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Starke Unruhen im Süden !!!

    Eigentlich sollten die Tage in die Zeitung kommen, wo mal niemand über den Jordan geschickt wird. Die sind nähmlich bedeutend seltener...

  4. #163
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Starke Unruhen im Süden !!!

    Im Namen Allas!?

    Ein Gott aus der Zeit der Menschenopfer...!?

    Was sind das nur fuer fehlgeleitete Tiere, die fuer sich in Anspruch nehmen Menschen zu sein und fuer "ihren Gott" zu kaempfen?

  5. #164
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Starke Unruhen im Süden !!!

    In der Provinz Narathiwat sind 200 von 260 Schulen am Montag geschlossen worden, aus Angst der Lehrer vor weiteren Übergriffen, nachdem am Freitag zwei buddhistische Lehrerinnen vom Mob angegriffen und schwerst verletzt worden waren.
    Eine von ihnen schwebt in Lebensgefahr und befindet sich im Koma, mit schwersten Gehirnverletzungen.

    Quelle: "The Nation"
    http://www.nationmultimedia.com/brea...ewsid=30004594
    http://www.nationmultimedia.com/brea...ewsid=30004611

    Gruß
    Monta

  6. #165
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Starke Unruhen im Süden !!!

    Ja, z.Zt. wieder extrem schlimm.
    Hatte der Angriff auf die Lehrerinnen noch einen politischen Hintergrund, werden neuerdings wahllos Menschen umgebracht.
    Erst gestern wurde ueber "normale Mitbuerger" Kautschukbauern berichtet, die niedergeschossen wurden.

  7. #166
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Starke Unruhen im Süden !!!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="343924
    Was sind das nur fuer fehlgeleitete Tiere, die fuer sich in Anspruch nehmen Menschen zu sein und fuer "ihren Gott" zu kaempfen?
    Die Gefahr durch den Kommunismus ist schon laengst beseitigt,die Gefahr durch den radikalen Islam faengt gerade erst an.
    Bin bestimmt kein Amerikafreund,kann aber Mr.Busch in seinem harten Vorgehen gegen den radikalen Islam nur voll unterstuetzen und auch Thaksin sollte in Thailand haerter durchgreifen,damit im Sueden entlich Ruhe ist,sonst kommt der radikale Islam auch mal nach Pattaya/Phuket um Bali-Verhaeltnisse zu schaffen.

    Ja ich weiss,beim harten Durchgreifen kommen dann wieder die vielen Buh Rufe,die fuer Weichspuelerloesungen sind.
    Das geht solange gut,bis der Iran die Weltatombombe fertig hat und so wie sich Fanatiker mit Bombe am Koerper in Menschenmassen in die Luft sprengen,so wird auch mal der Iran,mit Atombombe am Koerper die gesammte Welt ins Jenseits befoerdern.
    Darum lebt euer Leben,solange wir es noch haben!

  8. #167
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Starke Unruhen im Süden !!!

    Genau Otto, das werde ich tun :-)

  9. #168
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Starke Unruhen im Süden !!!

    In Yala sind heute 5 Polizisten durch einen Bombenanschlag getötet und 3 schwer verletzt worden.

    Quelle: "The Nation"
    http://www.nationmultimedia.com/brea...ewsid=30006063

    Gruß
    Monta

  10. #169
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Starke Unruhen im Süden !!!

    Tja, da bleibt mir (fast) die Luft weg!

    Resultat von Hass, Neid und Misgunst, die Triebnarbe des Dhamma Rades.....Verantworten muessen die, die das tun, eines Tages.

    @Otto:

    "Ganz neue Toene!?"

    Ahmadinedschad als der "kleine Mann mit dem kleinen Schnurrbart"? 'Rumtoenen tut er jedenfalls so.

  11. #170
    ray
    Avatar von ray

    Re: Starke Unruhen im Süden !!!

    Hallo,

    vieleicht passt das nicht ganz hier dazu aber ein bißchen vielleicht doch? Ich war eine Woche in Kho Lanta. Eine wirklich schöne Insel aber eigentlich keine thailändische. 95% der Bevölkerung sind Muslime. Man sieht keine Tempel und komischerweise ist auch der Umgang mit den Leuten lange nicht so herzlich wie er im buddhistischen Thailand ist. Die Muslime kommer mir sehr verschlossen, teilweise sogar unfreundlich vor.

    Aber vielleicht liegt es ja auch nur an den dummblöden Touristinnen, die selbst da noch mit entblösten ........... rumlaufen müssen?

    Gruß Ray

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. weiss jemand was von aktuellen Unruhen in BKK??
    Von Kuki im Forum Thailand News
    Antworten: 573
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 16:39
  2. "Thailand - Starke Frauen" heute auf ARTE
    Von hello_farang im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 11:06
  3. Thaksin ,der starke Mann Thailands.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 12:26
  4. Starke Regenfälle in Udon-Thani!
    Von Mang-gon-Jai im Forum Literarisches
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 13:39