Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Staatl. Banken nach einem Monat Demokraten pleite?

Erstellt von J-M-F, 02.02.2009, 14:02 Uhr · 44 Antworten · 2.468 Aufrufe

  1. #41
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Staatl. Banken nach einem Monat Demokraten pleite?

    Der Korn muß schon selbst erklären, warum er als Opposition wohl nie kritische Fragen gestellt hat.
    ich denke, du kommst mit deiner politischen Ansicht etwas ins Schleudern.
    Für die Fehltritte Thaksins ist also nun die Opposition schuld.
    Wenn ich das dann bei der jetzigen Regierung auch so übernehme - dann ist als für alle Fehler Abhisits die Puea Thai Schuld?

    Ich würde dir einen Yoga-kurs empfehlen

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Staatl. Banken nach einem Monat Demokraten pleite?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="691123
    Der Korn muß schon selbst erklären, warum er als Opposition wohl nie kritische Fragen gestellt hat.
    Für die Fehltritte Thaksins ist also nun die Opposition schuld.
    Nein, nicht für die Fehltritte, sondern schuldig einer schlampigen Oppositionsarbeit. Bei einem Mindestmaß an Wissen und Verständnis der Aufgabenteilung in parlamentarischen Demokratien würdest Du dies auch so sehen. Gute Oppositionsarbeit wird ja in solchen Demokratien irgendwann auch einmal durch das Wahlvolk honoriert.

    Im übrigen schau Dir nochmals den Zeitraum an, um den es hier geht:
    [highlight=yellow:d12dbc3d7b]From 1997 to 2007, however, the central bank has paid down just 31.6 billion baht for the first lot of 500 billion baht in debt.[/highlight:d12dbc3d7b]

    Vielleicht hilft es, die ständige reflexhafte Fixierung auf einen weitaus kürzeren Zeitausschnitt der thailändischen Zeitgeschichte zu überwinden. Vielleicht.

  4. #43
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Staatl. Banken nach einem Monat Demokraten pleite?

    Gute Oppositionsarbeit wird ja in solchen Demokratien irgendwann auch einmal durch das Wahlvolk honoriert.
    das zeigt wieder, dass du die Politik in Thailand absolut nicht vestehst.

    Gute Oppositionsarbeit unter Thaksin heisst in Thailand, dass derjenige Politiker seiner Familie an einen unbekannten Ort bringen muss, damit sie nicht eliminiert wird.
    Dr. ....thip hat seinerzeit die Regierung Thaksins kritisiert - daher flog dann fast ihr Büro in die Luft. Viele Demokraten mussten nach einer Kritik an der Regierungsarbeit Thaksins samt Familie flüchten - einige wurden bis heute noch nicht gefunden.....

    Informiere dich etwas besser - dann poste!

  5. #44
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Staatl. Banken nach einem Monat Demokraten pleite?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="691174
    Gute Oppositionsarbeit unter Thaksin heisst in Thailand, dass derjenige Politiker seiner Familie an einen unbekannten Ort bringen muss, damit sie nicht eliminiert wird.
    Wo war der Abhisit denn
    a. zur Zeit, wo Thaksin PM war
    b. zur Zeit der Junta-Regierung
    c. zur Zeit der Samak-Regierung
    d. zur Zeit der Somchai-Regierung

    War der untergetaucht? Oder nur mental? :-)

  6. #45
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Staatl. Banken nach einem Monat Demokraten pleite?

    Wo war der Abhisit denn
    a. zur Zeit, wo Thaksin PM war
    b. zur Zeit der Junta-Regierung
    c. zur Zeit der Samak-Regierung
    d. zur Zeit der Somchai-Regierung

    War der untergetaucht? Oder nur mental? :-)
    vermutlich an einem sicheren Ort, damit er nicht auch in die Luft gejagt wird.

    Aber im ernst - was interessiert das jemand, wo der Chef der Opposition ist, wenn ein Thaksin die Macht im Parlament gekauft hat.
    Während der Militärregierung gab es wohl keine aktive Opposition, also auch keinen Abhisit.
    Bei der Samak und Somchai-Regierung war er schon recht aktiv, nur waren die Einwände Abhisits für Samak und Somchai ohne Bedeutung. Sie haben sich einfach zuviel auf das Geld und den Einfluss ihres Meister verlassen, zuletzt war das halt ein grosser Fehler.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Bonusmeilen verfallen nicht nach einem Jahr
    Von tira im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.10, 22:00
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 23:38
  3. Staatl. gepr. Übersetzer/in
    Von Joe-Cheap-Charlie im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.08, 23:12
  4. Von Koh-Lanta nach Koh-Tao in einem Tag
    Von brings im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 19:30
  5. Landesweite Suche nach einem Deutschen
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.06, 08:53