Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Sportsgeist by Khon Thai

Erstellt von tira, 23.07.2013, 18:24 Uhr · 18 Antworten · 1.227 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Claude Beitrag anzeigen
    . Zidane hat das ehedem eleganter geloest, der Thai beginnt ne laecherliche Schulhof-Schlaegerei.
    Jo, und zwar so elegant, dass er sofort vom Platz geflogen ist und Frankreich mit Zehn Spielern das WM-Endspiel verloren hat. Eleganter geht es kaum noch.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Wenn eines der Mädels meine Nasenklammer wegnehmen würde... beim Pinkeln in die Shampooflasche vorm Duschen würde ich dann komplett ausrasten. Du nicht?

    Warum auch? Der Mittelstrahl soll ja gesund sein. Und da die erstmal in die Flasche zielen muss.....

  4. #13
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend! vor 30jahren in unserer fussball AKlasse, gab es oft mit dem gegner keilerei.

  5. #14
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Das ist schon reichlich unsportlich... Wenn die Sicherung erst einmal durchgebrannt ist, gibt es kein Halten... Der Anstifter war scheinbar der der die Prügel eingesteckt hat. Disqualifizierung und lebenslange Sperre scheint angemessen.

    Cheers, X-pat

  6. #15
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    habe natürlich die keilerei unter den zuschauern gemeint,nicht unter den spielern

  7. #16
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.579
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend! vor 30jahren in unserer fussball AKlasse, gab es oft mit dem gegner keilerei.
    Das waren aber meistens auch Länderspiele, oder?

  8. #17
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.529
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Wenn eines der Mädels meine Nasenklammer wegnehmen würde... beim Pinkeln in die Shampooflasche vorm Duschen würde ich dann komplett ausrasten. Du nicht?
    wenn ich die Flasche halten darf.....

  9. #18
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jo, und zwar so elegant, dass er sofort vom Platz geflogen ist und Frankreich mit Zehn Spielern das WM-Endspiel verloren hat. Eleganter geht es kaum noch.
    Tja, was ein guter Moslem ist, der laesst seine Frau/Mutter/Schwester nicht ungestraft beleidigen

  10. #19
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Badminton?
    Ich bewerfe dich mit Wattebaeuschen bist du blutest?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Greetings from Khon Kaen
    Von jw-island im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.11, 10:32
  2. Thai lernen in Khon Kaen
    Von FunIsAll im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.07, 12:26
  3. Khon Baa
    Von Chonburi's Michael im Forum Literarisches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.04, 23:39
  4. khon Thai wing sekii
    Von bmei im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 22:39