Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Sportsgeist by Khon Thai

Erstellt von tira, 23.07.2013, 18:24 Uhr · 18 Antworten · 1.225 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Arrow Sportsgeist by Khon Thai

    moin,

    ..... es geschah in canda im badminton doppel. zwei ehemalige teamspieler trugen ihre auseinandersetztung auf dem feld net sportlich, net verbal sondern auf eine art aus, zu der nach meinung meiner gattin nur khon thai fähig sind. verhaltensmuster von khon thai, die bislang andere nationalitäten, so net der weltbühne boten.

    nunja, bei youtube gibt es die harmloseren version zu sehen



    was sache war iss besser auf sanook zu sehen

    http://video.sanook.com/player/50570...B9%88%E0%B8%87


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    mache die verschiedensten sportarten seit ich klein bin... bis vor kurzem auch hockey... kann gut verstehen, wenn einem mal die emotionen durchgehen... dass nur thais dazu fähig sind bezweifle ich sehr stark

  4. #3
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    ... kann gut verstehen, wenn einem mal die emotionen durchgehen... dass nur thais dazu fähig sind bezweifle ich sehr stark
    naja,

    ..... in der form ausrasten, das versteht die meinige überhaupt net

  5. #4
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011



    ...........

  6. #5
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Für ein Land, welches so besorgt ist um sein Ansehen.......

  7. #6
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Eishockey... auch eine Sportart bei der es immer wieder Prügeleien gibt. Warum also nicht auch beim Badminton.

  8. #7
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Eishockey... auch eine Sportart bei der es immer wieder Prügeleien gibt. Warum also nicht auch beim Badminton.
    Richtig @hoko, habe selbst jahrelang Badminton aktiv gespielt und wenn ich mal mit meinem Doppel-oder Mixed-Partner nicht zufrieden war, konnte man doch auch mal einen Schmetterball in den Rücken des vor Dir stehenden Partners platzieren. Dat jibt schon mal nen blauen Fleck. Andererseits gab es auch auf Gegners Seite schon mal den Einen oder Anderen, der vor Wut über einen verlorenen Ball auf das Netz eingedroschen hat. Emotions,Emotions -aber weitestgehend apothekenfreier Leistungssport.

  9. #8
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Eishockey... auch eine Sportart bei der es immer wieder Prügeleien gibt. Warum also nicht auch beim Badminton.
    Und demnächst die Synchronschwimmerinnen oder?

  10. #9
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292
    Trashtalking mit dem Gegner, der dann ausflippt. Normale Sportskollegen haben sich bei sowas aber unter Kontrolle, vorallem wenn es ein Endspiel bei einem Turnier in der zivilisierten Welt ist. Zidane hat das ehedem eleganter geloest, der Thai beginnt ne laecherliche Schulhof-Schlaegerei.

  11. #10
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Und demnächst die Synchronschwimmerinnen oder?
    Wenn eines der Mädels meine Nasenklammer wegnehmen würde... beim Pinkeln in die Shampooflasche vorm Duschen würde ich dann komplett ausrasten. Du nicht?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Greetings from Khon Kaen
    Von jw-island im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.11, 10:32
  2. Thai lernen in Khon Kaen
    Von FunIsAll im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.07, 12:26
  3. Khon Baa
    Von Chonburi's Michael im Forum Literarisches
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.04, 23:39
  4. khon Thai wing sekii
    Von bmei im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 22:39