Ergebnis 1 bis 5 von 5

Spiderman rettet thailändisches Kind

Erstellt von ratana, 24.03.2009, 14:47 Uhr · 4 Antworten · 776 Aufrufe

  1. #1
    ratana
    Avatar von ratana

    Spiderman rettet thailändisches Kind

    „Spiderman“ rettet autistischen Jungen
    Kostümierter Feuerwehrmann bewahrt ihn vor Sturz aus Fenster
    Manche kleinen Jungen treffen ihre Comic-Helden auch im wahren Leben...

    In einer Sonderschule in Bangkok (Thailand) flüchtete sich ein kleiner Junge (8) in einer plötzlichen Angstattacke auf den Fenstersims des Klassenzimmers im dritten Stockwerk.

    Video Vergrößern„Freeclimber“Gleich zwei Kletterer erklimmen New Yorker Hochhaus-FassadeDer Junge ist Autist, weder Lehrer noch seine Mutter konnten ihn dazu bewegen, wieder in das Gebäude – und in Sicherheit – zurückzukehren.

    Die Feuerwehr wurde alarmiert. Aber auch den Helfern in Uniform gelang es nicht, den Jungen ins Haus zu holen.

    Dann erwähnte die Mutter, dass der Achtjährige eine Leidenschaft für Comic-Helden habe...

    Feuerwehrmann Sonchai Yoosabai rannte zur Wache, schlüpfte in sein „Spiderman“-Kostüm – das er eigentlich nur bei Alarmübungen an Schulen trägt.

    Es klappte! Als der Junge seinen kostümierten Helden durch die Tür des Klassenzimmers kommen sah, verließ er seinen Platz auf dem Fenstersims und warf sich „Spiderman“ mit einem Lächeln in die Arme.

    Quelle: Bild 24.03.09

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Spiderman rettet thailändisches Kind

    Zitat Zitat von ratana",p="704228
    [...]Es klappte! Als der Junge seinen kostümierten Helden durch die Tür des Klassenzimmers kommen sah, verließ er seinen Platz auf dem Fenstersims und warf sich „Spiderman“ mit einem Lächeln in die Arme.
    Klasse ! Ich stelle mich auch gleich auf den Fenstersims im Erdgeschoss - und dann bin ich mal gespannt, ob die Feuerwehr ein Dracula-Kostüm parat hat

  4. #3
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Spiderman rettet thailändisches Kind

    Bei einigen anderen hier, täte ein Thaksin-Kostüm die gleichen Dienste. :-)

  5. #4
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Spiderman rettet thailändisches Kind

    noch ein foto dazu
    gute idee und schnell geschaltet wie ich finde, super

  6. #5
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Spiderman rettet thailändisches Kind

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="704238
    Bei einigen anderen hier, täte ein Thaksin-Kostüm die gleichen Dienste. :-)
    ... um aus dem Fenster zu springen?

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Unterhalt für nichteheliches Thailändisches Kind
    Von ting.tong im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.11, 14:32
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.10, 14:42
  3. Thailändisches Kino
    Von Chang Nam im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.04, 17:33
  4. Altersgrenze / thailändisches Kind einschulen ?
    Von Leipziger im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 00:32