Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 174

Sperrstunde & mehr

Erstellt von CNX, 23.01.2004, 15:27 Uhr · 173 Antworten · 6.435 Aufrufe

  1. #61
    bangkokspider
    Avatar von bangkokspider

    Bangkoks Saubermänner räumen auf..

    http://leini.login-freiburg.de/news/thainews.php
    Thailand 2004-01-23 Bangkoks Saubermänner räumen auf..
    Seit Jahrzehnten gilt Thailand und vor allem seine Hauptstadt Bangkok Touristen als Sündenbabel, wo 5ex, Alkohol, Drogen und gefälschte Luxuswaren an jeder Ecke billig zu haben sind. Und wer die schwüle, betongraue Millionenmetropole mit ihren Amüsiermeilen kennt, weiß, dass dieser Ruf bestimmt nicht unbegründet ist - jedenfalls bis jetzt. Denn die Regierung mit dem Milliardär und Telekomunternehmer Thaksin Shinawatra an der Spitze lässt inzwischen keinen Zweifel mehr daran, dass sie es Ernst meint mit ihrer Kampagne für eine «neue soziale Ordnung» in dem Königreich.
    Längst hat die konservative Regierung auch die weltbekannte Rotlichtszene ins Visier genommen. Bei Razzien holten Polizisten Urlauber und thailändische Gäste aus Bangkoks Trenddiscotheken, um ihren Urin auf Drogen zu testen. In den Go-Go-Bars wachen zivile und uniformierte Beamte darüber, dass ein Erlass gegen das Oben-Ohne- Tanzen auch eingehalten wird. Bei Schönheitswettbewerben riskieren Veranstalter massiven Ärger, wenn die Teilnehmerinnen zu viel nackte Haut zeigen. Und wer in Bangkok oder etwa auf dem berühmten Nachtmarkt der nördlichen Stadt Chiang Mai auf gefälschte Markenuhren aus ist, sollte besser verzichten: Die Chancen, plötzlich auf einen Polizeiausweis zu schauen, sind deutlich gestiegen.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Bangkoks Saubermänner räumen auf..

    Tja, Bangkokspider, habe ich auch schon gelesen (von meinen Postings weißt du, dass ich so ziemlich alle Quellen lese).
    Da bin ich mal echt gespannt im März, wie das vor Ort aussieht.
    Schon 2003 war wohl das Polizeiaufgebot in der Soi Cowboy und anderswo massiv. Ich werde hier im Forum über meine Eindrücke berichten. Sicher meldet sich jemand, der jetzt gerade da ist.
    Gruß, Harry55

  4. #63
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Sperrstunde & mehr

    @Harry,
    im März wirds in LOS keine Frauen mehr geben für Farangs . Soi Cowboi, soso, als Ex-Heiratskandidat interessierst du dich ja für seltsame Ecken .
    Tip: Geh dort mal in die Toi Bar, die ist echt nett. So als Testfrage sage mir hinterher bitte wozu die vielen Kissen dort gut sind. Zu gewinnen gibts ein Bier im April. Gruß Uwe

  5. #64
    Avatar von koksamlan

    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    315

    Re: Sperrstunde & mehr

    Wie es scheint, gibt es Wiederstand: http://www.pattayablatt.com/current/...hten.shtml#hd6

    Klar, 50.000 Baht Registriergebühr bricht halt so manchem kleinen Laden das Kreuz ..

  6. #65
    bangkokspider
    Avatar von bangkokspider

    Re: Sperrstunde & mehr

    ....
    Es wird T O T L A N G W E I L I G !

  7. #66
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Sperrstunde & mehr

    @UweFFM,
    wieso Ex-Kandidat?
    Gruß, Harry55

  8. #67
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Sperrstunde & mehr

    @Bangkokspider,
    ok. du darfst auch mitspielen, der erste, der mir sagt, wozu die Kissen in der Soi Cowboi im Tois da sind, der kriegt ein Bier ausgegeben. Gruß Uwe

    @Harry
    gerade gelesen, also ich würde Heiratskandidaten nicht in die Soi Cowboi lassen, das ist zu gefährlich. Entweder macht deine Mia ne kostenlose Geschlechtsumwandlung bei dir oder die Spielfrau in der SC zieht dir die Hosen aus.

  9. #68
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Sperrstunde & mehr

    @all
    Member Nokopie hat sich das Bier per PM und richtiger Lösung verdient.
    Gruß Uwe

    PS: Geht einfach mal hin und findets persönlich raus.

  10. #69
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Sperrstunde & mehr

    Na, ob ein Bier per PM so lecker ist. Zumindest kann man danach noch fahren.

  11. #70
    bangkokspider
    Avatar von bangkokspider

    Re: Sperrstunde & mehr

    Oh Mann... ich wollte, ich dürfte wieder 5extourist sein.....

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Menschenrechtsverletzungen in Deutschland mehr und mehr
    Von Flying Saucer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 27.10.11, 08:38
  2. Sperrstunde für Internet-Cafes in Thailand.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 00:57
  3. Sperrstunde 12 h
    Von Mandybär im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 13:35
  4. Sperrstunde bereits um 1:00 Uhr?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 13:23
  5. Sperrstunde für Internetcafes
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.02, 18:18