Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 174

Sperrstunde & mehr

Erstellt von CNX, 23.01.2004, 15:27 Uhr · 173 Antworten · 6.428 Aufrufe

  1. #41
    Dieter Kandler
    Avatar von Dieter Kandler

    Re: Sperrstunde & mehr

    Hallo.

    Ich denke, es ist nicht die ´Beton-Mafia´ sondern die ´Condom- Cosa- Nostra´:

    Muss der Farang frueher ins Bett, dann steigt folgerichtig der Condom- Verbrauch.

    Ebenso folgerichtig wird der Monat Juli 2004 zum Condom- Promotion- Monat ausgerufen. Man wird ueberall die Verhueterli bekommen, schon bei der Immigration, beim Taxi- Fahrer auf der Fahrt zum Hotel, beim freundlichen Polizisten im Stau. (Kein Witz, stand in der Bangkok Post).

    Ich habe mich bei der Thailaenderin meiner Wahl schon angemeldet, um ... achso, ihr seid ja familienfreundlich hier, ´tschuldigung.

    MfG
    Dieter Kandler

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Sperrstunde & mehr

    @Chak
    nicht nur Farangs, denn die sind ja meist nicht alleine
    Also geht es dann in den Bars hinter verschlossenen Türen (wo möglich), bei gedämpfter Musik und gedämpftem Licht weiter

    Oder ab ins Hotel / Bungalow und die Party geht weiter. Sehr zum Vergnügen der Zimmernachbarn und des Hotelpersonals. Am besten lädt man die gleich mit ein. Richtig Stimmung kommt aber erst auf wenn man die ab 24 Uhr arbeitslosen Tuk-Tuk-Fahrer, die wandernden Souvenierverkäufer, ein paar Blumenverkäufer, das Barpersonal, ein paar herumhängende Expats und die gerade kennengelernten Qualitätstouristen mitnimmt.
    Freuen werden sich außerdem die Läden, die um diese Uhrzeit Alkoholika verkaufen dürfen - bis ein neues Gesetz dies verbietet.

    Mir doch egal !? Um diese Zeit schnarch ich schon neben meiner Frau oder ich trinke mit Mutti und Schwager ein Gute-Nacht-Chang.
    Nur, manchmal komm ich dann in Stimmung und würde gerne noch was unternehmen. Aber - wohin dann ?

    Ach ja, schnell zum nächsten Supermarkt und mich irgendeiner Meute anschließen die irgendwo noch eine Party steigen läßt....

  4. #43
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Sperrstunde & mehr

    Zitat Zitat von Chak",p="110212
    Was ihr alle nicht erkennt, Thaksin ist um unsere Gesundheit besorgt. Wenn die Bars so früh zumachen, können wir nicht mehr so viel trinken, ....
    hallo chak,

    da hast du aber was missverstanden. du kannst genau soviel trinken, wenn die bars 1 stunde früher dicht machen, sollst du lt. taksin dieses kompensieren indem du ne stunde früher in die bar gehst, statt um 20.00 also um 19.00.....

    wo is jetzt das promplem......................... ;-D

    gruss

  5. #44
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Sperrstunde & mehr

    Das Problem, Tira, ist, dass Thaksin auch vorsieht, dass die Bars erst ab einer bestimmten Uhrzeit öffnen dürfen. Das bedeutet, man kann nicht einfach am frühen Nachmittag anfangen zu trinken. Und ich trinke zwar manchmal recht schnell, fühle mich aber ungern gehetzt dabei.

    Zu den verteilten Kondomen habe ich woanders ganz treffend bemerkt gelesen, dass das doch gerade den Eindruck macht, den Thaksin vermeiden möchte. Wie wirkt denn das auf die Familie, die geglaubt hat, Thailand möchte jetzt nur noch Qualitätstouristen, wenn sie am Flughafen erstmal Kondome in die Hand gedrückt bekommen.

  6. #45
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Sperrstunde & mehr

    Zitat Zitat von Chak",p="110346
    .....Zu den verteilten Kondomen habe ich woanders ganz treffend bemerkt gelesen, dass das doch gerade den Eindruck macht, den Thaksin vermeiden möchte. Wie wirkt denn das auf die Familie, die geglaubt hat, Thailand möchte jetzt nur noch Qualitätstouristen, wenn sie am Flughafen erstmal Kondome in die Hand gedrückt bekommen.
    @chak,

    der war gut

    war im sommer in pattaya am welt-aids-tag, da hatten die dort ne streetparade, die von gaybars, städt. bediensteten und schülern durchgéführt wurde. bei dieser gelegenheit wurden auch mal condoms verteilt. habe 2 als souvenier nach hause gebracht...... ;-D ;-D ;-D

    habe doch gewusst....... bin qualitätstourist......

    gruss

  7. #46
    woody
    Avatar von woody

    Re: Sperrstunde & mehr

    Zitat Zitat von tira",p="110359
    ..... habe 2 als souvenier nach hause gebracht......
    Na dann pass mal auf, dass Deine mia sie nicht findet. Wenn sie Bescheid weiss, dann pass auf, dass sie nicht abhanden kommen ;-D .

  8. #47
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Sperrstunde & mehr

    Vielleicht sollte sich Thaksin mal in der DomRep informieren,
    was passiert, wenn diese boesen Touristen, die nur Saufen und 5ex
    im Kopf haben, wegbleiben, und nur noch "Qualitaets-Touri´s"
    (sowieso dann nur noch All Inclusive) hinter meterhohen Verschlaegen
    und mit Pumpguns ausgeruesteten Wachpoersonal ihren wohlverdienten
    Urlaub verbringen:
    - weitere Verarmung der einheimischen Bevoelkerung,
    - dadurch erhoehte Kriminalitaet,
    - dadurch wiederum Negativnachrichten
    - dadurch wieder weniger Touristen, etc., etc.,

    hab das alles ueber 10 jahre in der DomRep mitverfolgt und
    miterlebt, wie man mit Schikanen, massenweise Schliessungen von Bars
    und Disco´s den 5ex wieder in die Hinterhoefe zurueckverlagerte und
    die Touristen in All Inclusive Ghettos zusammenhaelt. Im uebrigen
    lassen diese Billig-Rucksack-5ex-Sauf-Touristen (sind wir doch alle
    irgenwie) weit mehr Geld im Land (und bei der Bevoelkerung) als
    diese "Qualitaets"-Touristen in ihren abgeschirmten Ghettos.

    Das Ergebnis dieser ganzen Aktionen war der Zusammenbruch des
    Tourismus in der DomRep und dasselbe wird Thailand noch bevorstehen.

    Gruss aus Chaweng von Resci

  9. #48
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Sperrstunde & mehr

    Reiner, ist auf Samui jetzt auch schon um Mitternacht Feierabend?

  10. #49
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Sperrstunde & mehr

    Hi Karl Heinz,

    alles irgendwie in Diskussion, aber soschnell geht das glaube ich nicht, an meiner Stammbar im Sueden von Chaweng sitzen wir oftmals
    noch bis 3 oder 4 draussen, bisher kein Problem, da der Polizist
    ebenfalls fast jeden Abend bei uns sitzt (kommt meist schon besoffen
    an, laesst sich noch ein paar Bier geben und faehrt dann irgendwann
    mit seinem Dienstwagen wieder ab, manchmal kommt auch die halbe
    Wache vorbei).

    Resci

  11. #50
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Sperrstunde & mehr

    @resci...:ORT Name der Bar? :???:
    ist für den Notfall ja sehr interessant ;-D

Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Menschenrechtsverletzungen in Deutschland mehr und mehr
    Von Flying Saucer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 27.10.11, 08:38
  2. Sperrstunde für Internet-Cafes in Thailand.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 00:57
  3. Sperrstunde 12 h
    Von Mandybär im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 13:35
  4. Sperrstunde bereits um 1:00 Uhr?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 13:23
  5. Sperrstunde für Internetcafes
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.02, 18:18