Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 174

Sperrstunde & mehr

Erstellt von CNX, 23.01.2004, 15:27 Uhr · 173 Antworten · 6.453 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von koksamlan

    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    315

    Sperrstunde & mehr

    Das ist mir gerade in meinem Montagsgestöber unter die Finger gekommen, das hört sich aber gar nicht gut an:
    Neue Verwaltungsvorschriften für Unterhaltungsindustrie

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Sperrstunde & mehr

    Ich dachte, die neue Sperrstunde um 24:00 Uhr wäre schon wieder vom Tisch?
    Durch die Vogelgrippe gabs schon direkte negative Auswirkungen (Hühnerzucht) auf die Wirtschaft und die Tourismusindustrie (insbesondere ausbleibende Qualitätstouris) ist auch schon nervös. Will Thailand sich mit Gewalt um seine Einnahmen bringen? Vielleicht sollten die noch den Reisanbau verbieten Gruß Uwe

  4. #33
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Sperrstunde & mehr

    Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dahinter steckt allein die thailaendische Beton-Mafia!

    Die wollen im grossen Stil den Verkauf von Betontischen und -baenken ankurbeln. Achtet mal drauf, in der allernaechsten Zeit werden diese Sitzgelegenheiten in Massen vor jedem 24-h-Supermarkt auftauchen! Das ist ein schier unerschoepflicher Markt, denn wenn die Bars um 0:00 Uhr schliessen, stranden viele beim 7-11...! Kann dem langweiligen und ruhigen naechtlichen Strassenleben Thailands eigentlich nur gut tun?!!
    (Ironie off)

    hello_farang

  5. #34
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: Sperrstunde & mehr

    Beton-Mafia
    :bravo: :bravo:

  6. #35
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Sperrstunde & mehr

    Was ihr alle nicht erkennt, Thaksin ist um unsere Gesundheit besorgt. Wenn die Bars so früh zumachen, können wir nicht mehr so viel trinken, was gut für die Leber ist. Vielleicht hat er sogar mit unserer Gesundheitsministerin gesprochen, deren Name ich erfolgreich verdrängt habe.
    Wer dennoch nicht auf seinen Vollrausch verzichten kann, der praktiziere eben Druckbetankung.
    Ihr seht, kein Pompem.

  7. #36
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Sperrstunde & mehr

    hello_farang,

    da hilft dann nur noch ein weiteres Gesetz : wer nach 24 Uhr mit Allohol auf der Straße erwischt wird.........

  8. #37
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Sperrstunde & mehr

    Servus
    Schlechte Zeiten brechen an für die Nachtschwermer Thailands. Und ob es gerade gut für den Bereich Urlauber ist, ich glaube eher nicht.

  9. #38
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Sperrstunde & mehr

    ...aber was jammern wir eigentlich?

    Noch ist TrT ja nicht drauf gekommen, das man es mit einer Prohibition versuchen koennte, oder Ausgangssperre nach Sonnenuntergang, oder beidem kombiniert?!
    (nochmal Ironie off)

    dersperrstundenfuergaengelunghaelt hello_farang

  10. #39
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Sperrstunde & mehr

    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="110224
    hello_farang,

    da hilft dann nur noch ein weiteres Gesetz : wer nach 24 Uhr mit Allohol auf der Straße erwischt wird.........
    Tatsächlich könnte das als nächstes kommen, wenn nach der neuen Sperrstunde zu viele besoffene Farangs auf der Straße herumlungern.

  11. #40
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Sperrstunde & mehr

    Zitat Zitat von Chak",p="110292
    Zitat Zitat von E.Phinarak",p="110224
    hello_farang,

    da hilft dann nur noch ein weiteres Gesetz : wer nach 24 Uhr mit Allohol auf der Straße erwischt wird.........
    Tatsächlich könnte das als nächstes kommen, wenn nach der neuen Sperrstunde zu viele besoffene Farangs auf der Straße herumlungern.

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Menschenrechtsverletzungen in Deutschland mehr und mehr
    Von Flying Saucer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 27.10.11, 08:38
  2. Sperrstunde für Internet-Cafes in Thailand.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 00:57
  3. Sperrstunde 12 h
    Von Mandybär im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 13:35
  4. Sperrstunde bereits um 1:00 Uhr?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 13:23
  5. Sperrstunde für Internetcafes
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.02, 18:18