Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 174

Sperrstunde & mehr

Erstellt von CNX, 23.01.2004, 15:27 Uhr · 173 Antworten · 6.430 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: Thaksin schlägt zu ....

    Kennt nicht jemand einen, der einen kennt, der mit dem Führer aller Thai persönlich bekannt ist?

    Dann könnte man ihm evtl. den Floh ins Ohr setzten, mit "Prohibition statt Prostitution" würde es noch besser gehen. Die vergangenen und gegenwärtigen Beispiele haben sich doch bewährt, oder??

    Schließlich kann man im heiligen Drogenkrieg nicht einfach bei den eher harmlosen Sachen aufhören!!

    :kopfhau:

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Thaksin schlägt zu ....

    Hier kommt ein böses Posting zum guten Feierabend:

    @ CNX
    Ich hatte mich schon gefreut. Aber leider steht ja in dem Artikel bei ntv.de nichts neues. Wurde bereits alles hier im Forum diskutiert. Mit einem wirklichen Schlag vom großen Parteivorsitzenden und Alleinherrscher würde endlich was passieren: Entweder übertreibt er es und bringt sich damit von der Macht (+++) oder er setzt seine Visionen von der New Social Order durch, was sich mit der Reduktion der Prostitution und damit auf Thailands Image auch nicht schlecht auswirken würde (++). Es kann nur vorwärts gehen.

    Leider haben wir auch kaum Menschen getroffen, die Shinawatra auch nur annäherunsgweise kritisch gegenüber gestanden hätten. Zu viele Kritiker sind auch nicht mehr in Amt und Würden seit der Machtübernahma Anno 2001. Auch fast schon vergessen die Skandale die mit der Machtübernahme verbunden waren. An den APEC-Zirkus wird man sich auch in 10 Jahren noch erinnern.
    Jinjok

  4. #13
    Avatar von AndyLao

    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    949

    Re: Thaksin schlägt zu ....

    @Jinjok

    mit dem Ende hast Du wohl nicht gemeint, den Thread abzuschließen?

    Sicher hat er alles gut gemeint und ist ein Mann mit Visionen.

    Doch wird er nicht mal mit einem "Gottesstaat" das Image von Thailand in der nächsten Generation entscheidend aufbessern können.

    An den APEC-Zirkus wird man sich so erinnern, wie an das "Wiese grün spritzen" beim Armee-Zirkus.

    Eine "Null-Pardon"-Politik wäre wirklich gut, aber nicht noch mehr neue Gesetze und Verordnungen, die nur belächelt und geflissentlich missachtet werden.

    Über "unseren" König - der Bewahrer der Demokratie in Thailand - sind wir uns wohl alle einig, oder???

  5. #14
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Thaksin schlägt zu ....

    Zitat Zitat von AndyLao",p="107395
    @Jinjok

    mit dem Ende hast Du wohl nicht gemeint, den Thread abzuschließen?
    Hä? :???: Ich will nix schliessen. ;-D
    Jinjok

  6. #15
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Thaksin schlägt zu ....

    ...ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die massen, die sich derzeit nach 2 uhr nachts vor dem NEP (NanaEntertaimentPlaza) oder in der sukhumvitroad drängen, künftig bereits nach mitternacht auf die strasse geschmissen werden sollen...aber vielleicht habe ich einfach zu wenig phantasie oder es ergeht eine absolute ausgangssperre nach mitternacht...

    grüsse von...

    rübe

  7. #16
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Thaksin schlägt zu ....

    Wenn die 0:00 Uhr Sperrstunde wirklich durchkommen sollte, fänd ich das mehr als blöde ! :-(
    Hab' in Deutschland schon die Nase voll, von all den Reglementierungen :-(

  8. #17
    Smithy
    Avatar von Smithy

    Re: Thaksin schlägt zu ....

    Ich fände es besser so gegen 24 Uhr dicht zu machen, da komme ich eher in die Tärme, und früher ins Heiabett, und morgens früher raus ;-D ;-D

  9. #18
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Thaksin schlägt zu ....

    Zitat Zitat von Smithy",p="107444
    Ich fände es besser so gegen 24 Uhr dicht zu machen, da komme ich eher in die Tärme, und früher ins Heiabett, und morgens früher raus ;-D ;-D
    Brauchst Du erst Gesetzte um vor 24 Uhr ins Bett zu kommen ?

    Ansonsten regen wir uns als betroffene Touristen auf. Aber die Thais betrifft es genauso.

    Gruss
    C N C

  10. #19
    Smithy
    Avatar von Smithy

    Re: Thaksin schlägt zu ....

    Ja verdammt nochmal, wer ausser der Thai-Legislative würde mich vor 12 Uhr in meinen wohlverdienten Schlaf bringen ?

  11. #20
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thaksin schlägt zu ....

    Zitat Zitat von Smithy",p="107455
    ..... wer ausser der Thai-Legislative würde mich vor 12 Uhr in meinen wohlverdienten Schlaf ...
    Natürlich die Thai-Executive

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Menschenrechtsverletzungen in Deutschland mehr und mehr
    Von Flying Saucer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 27.10.11, 08:38
  2. Sperrstunde für Internet-Cafes in Thailand.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 00:57
  3. Sperrstunde 12 h
    Von Mandybär im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 13:35
  4. Sperrstunde bereits um 1:00 Uhr?
    Von Mang-gon-Jai im Forum Thailand News
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 13:23
  5. Sperrstunde für Internetcafes
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.02, 18:18