Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Sperrstunde bereits um 1:00 Uhr?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 25.12.2003, 15:07 Uhr · 25 Antworten · 1.283 Aufrufe

  1. #21
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Sperrstunde bereits um 1:00 Uhr?

    Im Isan gehe ich um 9 in die Heia und stehe morgens spätestens nach dem Weckruf der Dorfanlage wieder auf. Nachtleben

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: Sperrstunde bereits um 1:00 Uhr?

    Bis jetzt ist es nur eine Idee von Thaksin und nichts weiter.
    Ich hoffe auch fuer BKK, dass das nich weitergesponnen wird.
    Bangkok ist eine Metropole und wird zur Prvinz verkuemmern sollte das Gesetz verabschiedet werden.
    Wer viel von den Touris lebt, der lebt auch von den Sperrzeiten.Wer faehrt schon gerne wohin wo um 1 Uhr die Buergersteige zugeklappt werden?
    Diejenigen, die die Ruhe suchen jedenfalls, fahren auch dann nicht nach BKK.
    Wieviele Lokalitaeten muessten wohl zumachen, wenn man ein solches Gesetz verabschiedet?
    Waeren das nicht erhebliche Steuerausfaelle?
    Und was passiert mit den ploetzlich noch mehr leerstehenden Ladenlokalen?
    Wie sollen die wieder attraktiv besetzt werden?
    Man sollte sich nur mal auf der Nachbarschaft, beispielsweise Singapur orientieren, welches sich mit seinen extrem strengen und konservativen Regelungen auch viel verdorben hat.
    Liebe Gruesse,
    Peanut

  4. #23
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Sperrstunde bereits um 1:00 Uhr?

    Ich hatte das in der Bangkok Post so verstanden, als wenn das schon etwas weiter gediehen wäre, als nur eine Idee von Thaksin.

  5. #24
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Sperrstunde bereits um 1:00 Uhr?

    Servus :-)
    Ich bin zwar auch nicht mehr ganz der jüngste, deshalb geht gewiss deshalb die Welt nicht unter, aber ob das gerade den Tourismus fördert, das bezweifle ich leider sehr stark. Um zwei ja das ist nicht so schlimm, aber um 1.00 Uhr alle Lokale zu, das gibt ein wenig zu denken.

  6. #25
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Sperrstunde bereits um 1:00 Uhr?

    Mir ist der Grund dafür schleierhaft. So wie ich mich erinnere, wurde die 2Uhr Regelung eingeführt, um Alkohol- und Drogenkonsum einzudämmen, war das der Vorwand?


    Karlheinz

  7. #26
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Sperrstunde bereits um 1:00 Uhr?

    Ich bin zwar auch nicht mehr ganz der jüngste
    , Ody, dass ist doch der Witz des Tages . Was sagst du denn wenn du mal richtig alt wirst :???: ?
    Gruß Sunnyboy
    (der sich immer für jung hält )

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Brautgeld bereits bei Verlobung?
    Von Daniel24 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 372
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 20:25
  2. Sperrstunde & mehr
    Von CNX im Forum Thailand News
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 06:16
  3. Sperrstunde für Internet-Cafes in Thailand.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 00:57
  4. Sperrstunde 12 h
    Von Mandybär im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 13:35
  5. Sperrstunde für Internetcafes
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.02, 18:18