Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Sperrstunde bereits um 1:00 Uhr?

Erstellt von Mang-gon-Jai, 25.12.2003, 15:07 Uhr · 25 Antworten · 1.284 Aufrufe

  1. #11
    woody
    Avatar von woody

    Re: Sperrstunde bereits um 1:00 Uhr?

    Ja, mag sein das es an meinem Alter liegt, aber für mich ist es nicht befremdlich sondern sehr familiär, wenn ich nachts um 1:00 Uhr im Bett liege :P . Allen Anderen wünsche ich viel Spass in den schlaflosen Nächten :bravo:.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Sperrstunde bereits um 1:00 Uhr?

    Reglementierung schön und gut, aber man sollte es auch nicht übertreiben. Ich finde 2:00 Uhr ist okay und sollte so bleiben...

  4. #13
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Sperrstunde bereits um 1:00 Uhr?

    Der Staat ,in allen Laendern dieser Welt ,micht sich viel zuviel in die Privatphaere des Einzelnen ein.

  5. #14
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Sperrstunde bereits um 1:00 Uhr?

    Man soll nie nie sagen!

    Die letzten Urlaube haette es mich auch nicht sehr gestoert, in diesem allerdings sehr.

    Deshalb finde ich es Doof. Und wie schon oben erwaehnt ist es auch wieder nur eine persoenlichkeits Einschraenkung, von some one.

    Und das alleine ist schon Sche...

  6. #15
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Sperrstunde bereits um 1:00 Uhr?

    ist ja schön, dass ihr alle früh in den federn verschwindet. könnt ihr einem wenigstens nicht den weg versperren, wenn wir (die anderen) eine spiesser-freie zone suchen.

    <kopfschüttel>

    GUTEN RUTSCH

  7. #16
    irrlicht
    Avatar von irrlicht

    Re: Sperrstunde bereits um 1:00 Uhr?

    Ist zwar nicht schoen, wenn die Süperrstunde um 1:00 Uhr beginnt, aber davon geht die Welt auch nicht unter... Muss man halt 'ne Stunde eher losziehen ...

  8. #17
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Sperrstunde bereits um 1:00 Uhr?

    na sperrstunde hin und her.........
    z.zt. wird um 2 uhr die musik abgeschaltet, das licht um eine stufe runter...... und weiter gehts (wer will bis um 6 uhr)...... nur wer will das schon?
    gruss heini

  9. #18
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Sperrstunde bereits um 1:00 Uhr?

    Zitat Zitat von irrlicht",p="102652
    ... Muss man halt 'ne Stunde eher losziehen ...
    Wenn's dann noch weiter zurück gehen sollte, spielt sich der größte Rummel demnächst womöglich in den Mittagsstunden ab...
    Nachts könnte man dann ja schwimmen gehen...blöde ist nur, daß man dann nicht mehr richtig braun wird.

  10. #19
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Sperrstunde bereits um 1:00 Uhr?

    Domtravel, das wird leider auch nicht gehen, da auch die Zeit, ab wann die Vergnügungsstätten aufmachen dürfen, beschränkt werden wird.

    Vielleicht ist diese Politik ja etwas, was Thaksin Popularität kosten wird.

  11. #20
    Avatar von lacher

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    213

    Re: Sperrstunde bereits um 1:00 Uhr?

    Ich finde es zum Kotzen

    was will man denn dadurch erreichen :???: Doch nur eins, man kann Ausnahmegenemigungen erteilen die kostenpflichtig sind. Bei uns war es doch früher genauso.
    Ich denke der Saat sucht doch nur eine Möglichkeit Geld zu machen.
    Und was ist das Ergebnis :???:
    Nur noch die grossen Schuppen können sich das leisten und die Vielfalt geht dahin

    Ich hoffe dass dieses Gesetz nicht verabschiedet wird und freu mich dass ich auch weiterhin bis um 2 Uhr in ein schönes Lokal gehen kann.

    Servus
    Lacher

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brautgeld bereits bei Verlobung?
    Von Daniel24 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 372
    Letzter Beitrag: 12.04.11, 20:25
  2. Sperrstunde & mehr
    Von CNX im Forum Thailand News
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 06:16
  3. Sperrstunde für Internet-Cafes in Thailand.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 00:57
  4. Sperrstunde 12 h
    Von Mandybär im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 13:35
  5. Sperrstunde für Internetcafes
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.02, 18:18