Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79

Spaßbremse für Songkran 2013

Erstellt von Dart, 29.03.2013, 07:29 Uhr · 78 Antworten · 6.810 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Koennte wirklich ein Rekordjahr werden. so besoffen. wie die Jungs sich auf die Strasse begeben.

    Hab gestern um knapp 24.00h meine Frau von der Keier des Abschlussjahrgangs abgeholt... mein Fresse, was mir auf dem Weg dorthin so alles begegnet ist.

    Zu dritt ohne Helm und sturzbetrunken aufm Moped war noch das Geringste dabei.,wie Hunde am Strassenrand haben die sich benommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.885
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Wird es dieses Jahr ein trauriges Rekordjahr?
    was ist traurig an der Entwicklung? "self-inflicted by stupidity" nennen wir das...

  4. #63
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Puderverbot für Songkran 2013....gut das wir mal drüber geredet haben!


  5. #64
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ich hab das nicht angefangen, Chuckie hat

    P.S. Als Highway-Polizei wuerde ich mir aber auch irgendwann verarscht vorkommen, wenn ich nur einen Feldweg zu bewachen hab
    Deswegen heißen die ja auch Highway-Police und nicht Motorway-Police, wobei verwirrenderweise die Highway-Police auch für die Motorways zuständig ist.

    Ein Highway ist nichts anderes als eine Fernverkehrsstraße (Wikipideia: A highway is any public road or other public way on land), kann also auch eine zweispurige Landstraße sein, so wie bis Mitte der Neunziger der Friendship-Highway. Das war tatsächlich nur eine Landstraße.

    Abgesehen von den als Expressways Bangkoks gibt es genau zwei Autobahnen in Thailand: Die 9 um Bangkok herum und die 7 Richtung Chonburi. Alles andere mögen ja mehrspurige Schnellstraßen sein, aber eben keine Autobahnen, denn es gibt ja U-Turns, Ampeln und langsame Gefährte.

  6. #65
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Puderverbot für Songkran 2013....gut das wir mal drüber geredet haben!
    Hoer mal, das musste dem zustaendigen Revier melden .

    Songkran ist ja in Bangkok morgen ueberstanden. Als Fazit bleibt mir jedes Jahr die Feststellung, es ist die sinnfreieste Veranstaltung an der ich je teilnehmen durfte.

  7. #66
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Songkran ist ja in Bangkok morgen ueberstanden.
    Nicht ganz, es gibt noch einen Nachschlag für alle die noch nicht genug Wasser auf die Rübe bekommen haben, in Phrapadaeng vom 19-21. April

    -------
    Bang Saen vom 16-19. April

    Im Seebad vom 17-19. April

  8. #67
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    es ist die sinnfreieste Veranstaltung

    im Vergleich mit dem Stierrennen in Pamplona allerdings eine hochgradig intellektuelle Versammlung

  9. #68
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Na ja, da wollen wir mal besser nicht so streng mit Traditionen sein.

    Der Karneval in Kölle usw. ist allemal genauso sinnbefreit!

  10. #69
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    es ist die sinnfreieste Veranstaltung

    im Vergleich mit dem Stierrennen in Pamplona allerdings eine hochgradig intellektuelle Versammlung
    Das stimmt - oder die Tomatenschlacht von Bunol, oder die Kreuzigungen auf den Phillipinen.......

    Wenn ich mirs recht überlege, finde ich den Songkran eigentlich nicht so schlimm.........

  11. #70
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Party zu machen ist doch äußerst sinnvoll,

    es fragt sich ob der Alltag auf der Arbeit in einer Bank oder bei einer Versicherung als sinnvoll zu bezeichnen ist

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GEZ Zwangs(Demokratie)abgabe
    Von Uns Uwe im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 658
    Letzter Beitrag: Gestern, 20:34
  2. Rezession 2013!!!
    Von gespag im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.13, 10:12
  3. Nhl 2012/2013
    Von Chak im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.12, 17:40
  4. Happy Songkran! Und 5exy Songkran-Foto!
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.04.10, 08:09