Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

Spaßbremse für Songkran 2013

Erstellt von Dart, 29.03.2013, 07:29 Uhr · 78 Antworten · 6.805 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von markobkk

    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    3.328
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen

    Deine Wehwechen zum Altstadtkanal, oder gar das Geschäftsleute oder Kranke Prlobleme haben, ihren Arbeitsplatz oder das Krankenhaus trocken zu erreichen ist doch eher ein dummer Scherz.
    Dart, ganz ehrlich, aber ich kenne nicht viele Leute welche es schaffen Songkran trocken zu Fuss oder auf dem Moped von A nach B zu kommen. Naja, eigentlich kenne ich gar niemanden welcher das bisher geschafft hat. Zumindest nicht in den Innenstaedten aber vielleicht in der eigenen Strasse oder im eigenen Moo Ban.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.280
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    halbschockiert/halbentschuldigend-lächelnd anstarren. Das war kein auf der Strasse tänzelnder Totalsuff, sondern eine jemand, die einfach nur Spaß haben wollte und niemanden verletzen wollte, aber komplett ungeschickt und unvorhersichtig dabei agierte.
    ein Thai lächelt dann und das wars, mai pen rai

    alles andere wäre ja auch ziemlich bescheuert,

    ich verweise auf Berlin zu Silvester, da wird man sogar gezielt mit Böllern beschmissen, war auch alles mal anders vor 50 Jahren, ergo, wer darauf keinen Bock hat, bleibt in der Wohnung

  4. #23
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Marko, ich kenne auch niemanden der es jemals geschaft hat, während Songkran trocken zu bleiben...ausgenommen Gesschäftsleuten, die sich von geschlossenen Taxis oder einem Tronsportservice von A nach B bringen lassen.
    Ich wiederhole mich nur ungern, das ist gar nicht das Thema des Thread!

  5. #24
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.280
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich nur ungern, das ist gar nicht das Thema des Thread!
    soweit ich es mitgekriegt habe kriegen sogar die Polizisten ordentlich Wasser aufn Kopp und lächeln, und außerdem ist Prostitution in Thailand verboten, was soll also passieren in Thailand wenn man das Wasserschmeissen von Pick up`s verbietet?

    na? was wohl..... interressiert niemanden

  6. #25
    Avatar von Dart

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    1.917
    Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, das ich schon im Ausgangsposting darauf hingewiesen habe, das das neue Gesetzt vermutlich völlig ignoriert werden wird. Persönliche Meinungen zu Songkran sind zwar nett, aber die reihe ich dann lieber im Schuhschrank meiner Holden auf-

  7. #26
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.280
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, das ich schon im Ausgangsposting darauf hingewiesen habe, das das neue Gesetzt vermutlich völlig ignoriert werden wird. Persönliche Meinungen zu Songkran sind zwar nett, aber die reihe ich dann lieber im Schuhschrank meiner Holden auf-
    also gut Dart,

    ich vermute also mal das es bei den Thais noch nichtmal ignoriert wird, das Gesetz, in ein paar tagen wissen wir mehr

  8. #27
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    Karneval in Koeln ist ok, da wird man wenigstens nicht an jeder Ecke nass gespritzt, ohne Ruecksicht auf Kamera, Telefon oder was man sonst so dabei haben koennte.
    Wuerde ich mir auch nicht angenehm vorstellen, im Februar bei Temperaturen um 0° oder auch weniger, an jeder Ecke nass gespritzt zu werden.

    Ich glaube auch der Karneval im Rheinland ist für die meisten Nicht-Rheinländer gewöhnungsbedürftig. Stundenlang bei Kälte rumstehen und mit Bonbons beworfen zu werden oder auf so´nem Wagen sich die Füße in den Bauch stehen, wäre nichts für mich. Dann doch lieber Songkran.

  9. #28
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Ich find Songkran klasse und freue mich auch dieses Jahr wieder drauf. Ich brauche es zwar keine 5-6 Tage am Stück, wie in Pattaya, aber eigentlich ist im April jede Erfrischung sehr willkommen.

  10. #29
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Natürlich werden sich die Thais an das Verbot halten. Warscheinlich aber nicht unbedingt zum Songkran.

  11. #30
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Dart Beitrag anzeigen
    Dem aufmerksamen Leser wird nicht entgangen sein, das ich schon im Ausgangsposting darauf hingewiesen habe, das das neue Gesetzt vermutlich völlig ignoriert werden wird. Persönliche Meinungen zu Songkran sind zwar nett, aber die reihe ich dann lieber im Schuhschrank meiner Holden auf-
    Musste Dich hier im Nitty einfach dran gewöhnen, dass nach ein paar Posts der Thread total ins OT abgedriftet ist.
    @hmh drüben hat den Laden eindeutig besser im Griff.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GEZ Zwangs(Demokratie)abgabe
    Von Uns Uwe im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 655
    Letzter Beitrag: 07.12.17, 16:47
  2. Rezession 2013!!!
    Von gespag im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.13, 10:12
  3. Nhl 2012/2013
    Von Chak im Forum Sport
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.12, 17:40
  4. Happy Songkran! Und 5exy Songkran-Foto!
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.04.10, 08:09