Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Spaß-Einschränkung durch PAD - Ihr Ende?

Erstellt von waanjai_2, 27.11.2008, 15:42 Uhr · 14 Antworten · 1.195 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Spaß-Einschränkung durch PAD - Ihr Ende?

    Zitat Zitat von samui1d",p="660398
    Wir machen dort Urlaub und sind Gäste und nicht befugt den Thais zu sagen was falsch oder richtig ist.
    Hier spricht ja keiner direkt Thais an, sondern Deutsche, die Thailandfreunde sind oder sie sich dafür halten.
    Kein Thai würde auf die Idee kommen, sich in einem deutschsprachigen Forum über die politische Lage im eigenen Land zu informieren.

    Also ist das hier eine Plauderei unter Deutschen, Schweizern und Österreichern. Und da finde ich es schon richtig, so manchem User die Lage der Dinge zu erklären, weil er sie selber fehlinterpretiert.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Spaß-Einschränkung durch PAD - Ihr Ende?

    Persönlich werden...finde ich in Ordnung.

    Ich, gaaanz persönlich, finde das auch nicht toll, was in dem Land in dem ich lebe so ab geht.
    Ich sorge mich um meine Frau und unsere Kinder.
    Sich raushalten ist nicht so leicht, wie manch einer sich das vorstellen mag.

    Es wäre auch schlechte Werbung, wenn ratsuchende Touristen hier nur lauwarme, halbwahre und ja nicht aneckende Infos
    bekommen würden (Stichwort Häkelforum).
    Wenn jemand jedoch nach oben genanntem sucht...einfach Thai-TV schauen
    :-P

  4. #13
    Avatar von samui1d

    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    36

    Re: Spaß-Einschränkung durch PAD - Ihr Ende?

    Schade
    Ich finde dieses Forum ist als Vorfreude und Erfahrungsaustausch zu verstehen und bestimmt nicht für deutsche Schlaumeier der Thailand-Politik.
    Alle von diesem Putsch betroffenen Thais oder Familienangehörige werden sich an anderen Stellen informieren und bestimmt nicht in diesem Forum.
    samui

  5. #14
    Avatar von

    Re: Spaß-Einschränkung durch PAD - Ihr Ende?

    Es zwingt dich niemand das zu lesen.
    Aber hier wird schon seit ewigen Zeiten ueber thailaendische Politik diskutiert.
    Und ja, auch genau dazu ist dieses Forum da.

  6. #15
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: Spaß-Einschränkung durch PAD - Ihr Ende?

    Zitat Zitat von samui1d",p="660918
    Schade
    Ich finde dieses Forum ist als Vorfreude und Erfahrungsaustausch zu verstehen und bestimmt nicht für deutsche Schlaumeier der Thailand-Politik.
    Alle von diesem Putsch betroffenen Thais oder Familienangehörige werden sich an anderen Stellen informieren und bestimmt nicht in diesem Forum.
    samui
    Mach doch ein PAD-Anti-Nittaya Forum auf.
    :bravo:


    Da steht dann so viel drin, was dir nicht passt..........aber leider keinen neuen Ideen oder Vorschläge.



    Wie bereits erwähnt wurde......Du musst das doch nicht lesen.
    Du bist einem Mausklick wesentlich näher als einem demokratischem Thailand.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ende september oder ende oktober nach thailand??
    Von chris_a4 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 20:24
  2. Nach 6 Tagen Regen der Spaß.
    Von Armin im Forum Literarisches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 14:34
  3. Moped-spaß in L.o.s.
    Von Monton im Forum Treffpunkt
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 20:47
  4. nur Spaß ?
    Von Dragon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 13:53
  5. Einschränkung für Gäste
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 12:59