Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Spaß-Einschränkung durch PAD - Ihr Ende?

Erstellt von waanjai_2, 27.11.2008, 15:42 Uhr · 14 Antworten · 1.194 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Spaß-Einschränkung durch PAD - Ihr Ende?

    Nun ist es soweit. Da hört ja irgendwo der Spaß auf. Die, für die man ja alles nur macht, damit es denen ´mal besser geht und so und so weiter, die fühlen sich jetzt aber mächtig auf den schon längst nicht mehr vorhandenen (oder vielleicht doch schon wieder vorhandenen?) Schlips getreten. Was ist passiert?

    [highlight=yellow:137e1e0dde]Kpop bubble bursts[/highlight:137e1e0dde]

    Steht doch in der Zeitung!
    "Due to the political chaos in Thailand, the Bt70 million Kpop concert "SM Town Live ´08 in Bangkok" featuring South Korean heartthrobs Dong Bang Shin Ki and Super Junior has been postponed." - Oh my Buddha, spinnen die?

    The five-hour musical extravaganza was scheduled to take the stage on Saturday at Rajamangkala Sports Stadium. Joining the boys will be labelmates Girl´s Generation (So Nyeo Shi Dae), SHINee, CSJH the Grace, Zhang Li Yin and loads of other Kpop superstars.

    Und jetzt soll das alles verschoben werden? Nur weil da ein paar Idioten keine Leute mehr ins Land lassen? Das kann doch bitte nicht wahr sein. Buddha hilf - oder der nächst zuständige Rapper.

    So eine Reaktion wäre neu! Denn seit Monaten kümmert sich die Bangkoker Jugend - also die Zukunft Thailands - sich einen schxxssdreck um die Politik - insbesondere um der der PAD. Was ja auch kein Wunder ist: Habt Ihr ´mal die krächzenden Stimmen von den PAD-Rädelsführern gehört? Also.

    Seit Monaten läuft das seichte Thai-TV mit seinen mega-geilen Musik-Sendungen für die Zukunft Thailands völlig unbeeinflusst von den politischen Diskussionen ab.
    Politik-Verdrossenheit nennt man das in D (und auch sonst in der Welt). Glaube bloß keiner bei der PAD, er würde wie im Spruch von Mao Tse-tung "Der Revolutionär muss sich in den Volksmassen bewegen, wie ein Fisch im Wasser" ein Fisch im Wasser der Zukunft der Nation sein.
    Er würde sich schnell auf dem Trockenen wiederfinden. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von samui1d

    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    36

    Re: Spaß-Einschränkung durch PAD - Ihr Ende?

    Hallo Waanjai
    Halte dich daraus.Das ist Sache der Thais und nicht unsere.Wir machen dort Urlaub und sind Gäste und nicht befugt den Thais zu sagen was falsch oder richtig ist.
    Wir wissen doch selbst in Deutschland nicht was richtig oder falsch ist.
    samui

  4. #3
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Spaß-Einschränkung durch PAD - Ihr Ende?

    Zitat Zitat von samui1d",p="660398
    Hallo Waanjai
    Halte dich daraus.Das ist Sache der Thais und nicht unsere.Wir machen dort Urlaub und sind Gäste und nicht befugt den Thais zu sagen was falsch oder richtig ist.
    Wir wissen doch selbst in Deutschland nicht was richtig oder falsch ist.
    samui
    Wenn ich so ein gesabber höre, wird mir schlecht.
    Die ganze Welt (1. Stelle) Usa und so weiter mischen sich permanent in interne und externe Angelegenheiten anderer Länder ein.
    Das passiert fast täglich, wahrscheinlich bald auch in Somalia.
    Also was redest du da?

    Und wenn hier eine Gruppe Menschen, denen das Thailand nicht so egal ist, ihre Sorgen von der Seele reden, dann finde ich das absolut OK.

    Und ich lasse mir von niemanden meine Meinung zu irgendwelchen Konflikten absprechen.
    Wenn du dich daraus halten willst, dann tue es bitte, und lass den Leuten hier bitte ihren Gedankenaustausch!!!

  5. #4
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Re: Spaß-Einschränkung durch PAD - Ihr Ende?

    Zitat Zitat von samui1d",p="660398
    Hallo Waanjai
    Halte dich daraus.Das ist Sache der Thais und nicht unsere.Wir machen dort Urlaub und sind Gäste und nicht befugt den Thais zu sagen was falsch oder richtig ist.
    samui
    Warst du zu lange in der Sonne?
    Das wäre ja noch schöner, wenn man nur weil man dort nicht lebt seine Meinung über das Land und die politischen Verhältnisse sagen dürfte.

  6. #5
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Spaß-Einschränkung durch PAD - Ihr Ende?

    Sollte es mal in Deutschland eine Revolution geben, würde ich lachen über Analysen, Ratschläge und Arroganz in einem thailändischem Forum.

    Nicht zu verwechseln mit diesem deutschen, welches manche ja bekanntlich auch für ein Thailandforum halten. ;-D

  7. #6
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Spaß-Einschränkung durch PAD - Ihr Ende?

    Versuche es doch mal ausnahmsweise mit Sachlichkeit.
    Ich weiss, es fällt dir schwer, aber immer nur zupfen kommt auch nicht so.

  8. #7
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Spaß-Einschränkung durch PAD - Ihr Ende?

    Zitat Zitat von spartakus1",p="660419
    Versuche es doch mal ausnahmsweise mit Sachlichkeit.
    Dann müsste ich ja persönlich werden. Muss nicht sein.
    Ich denke, mancher versteht schon was ich meine.

  9. #8
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Spaß-Einschränkung durch PAD - Ihr Ende?

    Zitat Zitat von Paddy",p="660413
    ...Nicht zu verwechseln mit diesem deutschen, welches manche
    ja bekanntlich auch für ein Thailandforum halten....
    moin paddy,

    die user zahlen der letzten tage könnten einem dazu verleiten anzunehmen,
    hier werden infos zu thailand gesucht.


  10. #9
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Spaß-Einschränkung durch PAD - Ihr Ende?

    Zitat Zitat von Paddy",p="660420
    Zitat Zitat von spartakus1",p="660419
    Versuche es doch mal ausnahmsweise mit Sachlichkeit.
    Dann müsste ich ja persönlich werden. Muss nicht sein.
    Ich denke, mancher versteht schon was ich meine.
    Ich war eigentlich immer der Meinung, dass eine sachliche Auseinandersetzung ohne "persönlich werden" geführt werden sollte... Da kann ich mich natürlich auch irren...

  11. #10
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Spaß-Einschränkung durch PAD - Ihr Ende?

    Zitat Zitat von tira",p="660421
    Zitat Zitat von Paddy",p="660413
    ...Nicht zu verwechseln mit diesem deutschen, welches manche
    ja bekanntlich auch für ein Thailandforum halten....
    moin paddy,

    die user zahlen der letzten tage könnten einem dazu verleiten anzunehmen,
    hier werden infos zu thailand gesucht.

    Ist ja auch bestens, wenn sie hier welche bekommen. Ist ja auch ein deutsches Forum mit der Thematik Thailand.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ende september oder ende oktober nach thailand??
    Von chris_a4 im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 20:24
  2. Nach 6 Tagen Regen der Spaß.
    Von Armin im Forum Literarisches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 14:34
  3. Moped-spaß in L.o.s.
    Von Monton im Forum Treffpunkt
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 20:47
  4. nur Spaß ?
    Von Dragon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 13:53
  5. Einschränkung für Gäste
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.07.02, 12:59