Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Sozialamt soll .......-Besuche bezahlen

Erstellt von fauxpas, 05.03.2004, 14:22 Uhr · 28 Antworten · 2.968 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Sozialamt soll .......-Besuche bezahlen

    Servus fauxpas
    Was soll man da noch sagen, ist auch schon in der Zeitung gestanden. Ja, die arme Frau, vermutlich hat sie die Flucht ergriffen, :O bei diesen Nimmersat. :bravo: Meine Tip? .......... währe das Beste in diesen Fall, den solche Menschen wohlen ihre Geilheit auf kosten der allgemeinheit ausüben. Hoffentlich kommt er damit nicht durch, wehr weis wo er noch verhandlungen führt, auf Kosten der Steurzahler.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Sozialamt soll .......-Besuche bezahlen

    Ich finde es nicht lustig. Laut dem einen Link sind derzeit 30 - 35 Klagen von dem Typen anhängig. Jetzt weiß ich wenigstens, wo meine Steuern verbraten werden. Ich selber kann mir einen Rechtsanwalt/ Verfahren selbst in begründeten Fällen kaum leisten ohne einen Bankrott zu riskieren. Gruß Uwe

  4. #13
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Sozialamt soll .......-Besuche bezahlen

    Darum stinkt die Sache ja,

    oder glaubt ihr, das er als Sozialhilfeempfänger in diesen Fällen Prozesskostenhilfe bekommen hat ???

    Nie und nimmer,

    der da im Hintergrund zahlt, will die Show in den Medien.

  5. #14
    Harry55
    Avatar von Harry55

    Re: Sozialamt soll .......-Besuche bezahlen

    Excuse me gentlemen, ist sonst nicht meine Art, aber da fällt einem nichts mehr ein außer:
    Der Mann hat doch noch zwei gesunde Hände, oder nicht?? ;-D
    Gruß, Harry55

  6. #15
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Sozialamt soll .......-Besuche bezahlen

    Zitat Zitat von Harry55",p="117037
    Excuse me gentlemen, ist sonst nicht meine Art, aber da fällt einem nichts mehr ein außer:
    Der Mann hat doch noch zwei gesunde Hände, oder nicht?? ;-D
    Gruß, Harry55
    Er ist halt anspruchsvoller :P

  7. #16
    Avatar von Isaanlover

    Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    124

    Re: Sozialamt soll .......-Besuche bezahlen

    Küchengehilfin? Ha ha ha ha ha...

    und was träumt der nachts?

  8. #17
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: Sozialamt soll .......-Besuche bezahlen

    Servus :-)
    Traurig, Sozialhilfe ist dafür da, :bravo: das man Hilftbedürftige Menschen in extremer Not zu unterstüzen, aber leider ist diese Hilfe von einen extremen Misbrauch betroffen, wie man leider wieder sieht. Und sie hebeln dieses System dadurch aus, und nur die Armen haben wieder darunter zu leiden. Ist ein Geiler Bock wie dieser arm, nein gewiess nicht. Er belastet nur den Armen Steuerzahler noch mehr.

  9. #18
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Sozialamt soll .......-Besuche bezahlen

    Zitat Zitat von odysseus",p="117138
    Ist ein Geiler Bock wie dieser arm, nein gewiess nicht.
    Natürlich ist er arm - bei dem Samenstau :-(

    Tomad

  10. #19
    odin
    Avatar von odin

    Re: Sozialamt soll .......-Besuche bezahlen

    Zitat Zitat von fauxpas",p="116852
    Stand heute in der Online-Ausgabe des Blicks www.blick.ch:

    Der Bayer hat heute eine Klage gegen das Sozialamt eingereicht.[/b]

    Ist doch traurig das sich Deutsche Gerichte mit so etwas
    beschäftigen (müssen). Und letztendlich sind die normalen Malocher (Steuerzahler) die Dummen. Die Gerichtskosten,
    Anwaltskosten trägt hier sicherlich der Steuerzahler(Prozesskostenhilfe). Dieses Geld wäre meiner Meinung nach besser für wirklich Bedürftige auszugeben.
    Ich frage mich nur was ein Renter denkt, wenn er so etwas liest. Ein Renter, vielleicht mit bescheidener Mindestrente, der sein Leben lang geackert hat und mit ein paar Peanuts im Monat auskommen muß. Kein Wunder das bei uns alles den Bach runtergeht.... :???:

  11. #20
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Sozialamt soll .......-Besuche bezahlen

    Nun, es scheint so etwas wie Ge(recht)igkeit zu geben.

    Nu´ hockta ers oama...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auto bezahlen
    Von strato im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.06.12, 21:24
  2. Wann bezahlen?
    Von Zille im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 15:05
  3. Soll ich oder soll ich nicht?
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 14:28
  4. Sozialamt ?? .
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 14:42
  5. Ehepaar betrieb .......
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 10:16