Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Sozialamt soll .......-Besuche bezahlen

Erstellt von fauxpas, 05.03.2004, 14:22 Uhr · 28 Antworten · 2.967 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von fauxpas

    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    215

    Sozialamt soll .......-Besuche bezahlen

    Stand heute in der Online-Ausgabe des Blicks www.blick.ch:



    NÜRNBERG – Helmut H. (43) lief die Frau davon. Der Mann lebt von der Sozialhilfe, will aber nicht auf 5ex verzichten. Die Rechnungen für seine .......-Besuche schickte er deshalb an die Wohlfahrt.

    Der Bayer war oft in Thailand in den Ferien. Die Frauen nennt er zärtlich «Häschen», wie die deutsche «Bild» berichtet. Auf einem seiner Trips in die Wärme lernte er seine Nitaya kennen. Sie war Küchenhilfe in einem Restaurant.
    Helmut war so ihr angetan, dass er sie gleich mit nach Hause nahm. Vor zwei Jahren wurde geheiratet. Bald war ein Stammhalter unterwegs. Doch zur Geburt reiste die 28-jährige Gattin ihre Heimat. Und dort blieb sie.

    Helmut H. aber lebt von 230 Euro (360 Franken) im Monat. Ihr Rückflugticket kann er sich gar nicht leisten. Jetzt hat der Bayer ein Riesenproblem: 5ex-Entzug!

    Doch den Trieben muss nachgeben werden, obwohl Helmut sein «Häschen» niemals betrügen würde. So geht er halt ins ..... Zur reinen Lustbefriedigung. Er mag 18- bis 20-Jährige, ist sehr experimentierfreudig.

    16 Mal war der Bayer im ..... Kaufte sich 32 .....filme und ein Kontaktmagazin. Das alles – und die Fahrten zur Videothek – kosteten 2465,25 Euro (3880 Franken). Geld, das er nicht hat. Weshalb er die Rechnung ans Sozialamt schickte.

    Dort lehnte man die Bezahlung ab. «Ihrem Antrag auf Bewährung von Beihilfen zur Abwehrung Ihrer 5exuellen Entzugserscheinungen kann nicht entsprochen werden», teilten ihm die Beamten schriftlich mit.

    Der Bayer hat heute eine Klage gegen das Sozialamt eingereicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Sozialamt soll .......-Besuche bezahlen

    @fauxpas

    Nicht Sozialamt für zuständig
    Soll es mal bei ner Krankenkasse versuchen
    Siehe Bericht: Wo bleiben die deutschen Touristen in Thailand ??? #19

    Olli

  4. #3
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Sozialamt soll .......-Besuche bezahlen

    Wie können wir bloss helfen ? Ihn einen guten Rechtsanwalt besorgen?
    Schließlich hieß sie Nitaya, die Gute.

  5. #4
    Avatar von fauxpas

    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    215

    Re: Sozialamt soll .......-Besuche bezahlen

    Zitat Zitat von Olli",p="116855
    @fauxpas

    Nicht Sozialamt für zuständig
    Soll es mal bei ner Krankenkasse versuchen
    Oder evt. könnte man es von den Steuern abziehen?

  6. #5
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949

    Re: Sozialamt soll .......-Besuche bezahlen

    In den Niederlanden sollen die Sozialämter angeblich dergleichen Kosten in einem gewissen Rahmen übernehmen.

  7. #6
    Avatar von Visitor

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    1.093

    Re: Sozialamt soll .......-Besuche bezahlen

    ...Geld, das er nicht hat. Weshalb er die Rechnung ans Sozialamt schickte.
    In Bavarien kann für derartige "Dienstleistungen" -auf Rechnung- eingekauft werden

    Ihr Rückflugticket kann er sich gar nicht leisten.
    €2465?
    Ein Artikel auf "Blöd" Niveau.

  8. #7
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Sozialamt soll .......-Besuche bezahlen

    Zitat Zitat von fauxpas",p="116857
    Zitat Zitat von Olli",p="116855
    @fauxpas

    Nicht Sozialamt für zuständig
    Soll es mal bei ner Krankenkasse versuchen
    Oder evt. könnte man es von den Steuern abziehen?
    Von welchen Steuern als Sozialhilfeempfänger? :???:

  9. #8
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: Sozialamt soll .......-Besuche bezahlen

    Hatte eben den Link zum Originalbeitrag eingestellt und dann dieses Thema gesehen. Also meinen gleich gelöscht, dafür

    jetzt hier.

    Ist schon Wahnsinn, wozu einen eine Ehe mit einer Thailänderin bringen kann.

    Gruss
    C N X

  10. #9
    Avatar von Tomad

    Registriert seit
    08.01.2004
    Beiträge
    549

    Re: Sozialamt soll .......-Besuche bezahlen

    Die Klage wurde von der 5. Kammer des Ansbacher Gerichts bereits abgewiesen. Jetzt will er Berufung am Verwaltungsgerichtshof in München einlegen. Quelle: http://www.br-online.de/bayern-heute...dell/index.xml

    Er könnte ja auch die Kostenübernahme für eine .......... beantragen. Vielleicht ist das Sozialamt hier kulanter. ;-D

    Tomad

  11. #10
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Sozialamt soll .......-Besuche bezahlen

    Finanziert wird der gute insgeheim von der emenzipierten Denkfabrik 'DISORDER Thailand-Fans'

    Kaum zu glauben, das er die Seite

    http://www.tacheles-sozialhilfe.de/i...berechnung.asp

    nicht kannte

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auto bezahlen
    Von strato im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.06.12, 21:24
  2. Wann bezahlen?
    Von Zille im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 15:05
  3. Soll ich oder soll ich nicht?
    Von dear im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 14:28
  4. Sozialamt ?? .
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 14:42
  5. Ehepaar betrieb .......
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 10:16