Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Songkran-Tote - Irrsinn ohne Ende

Erstellt von waanjai_2, 11.04.2009, 14:53 Uhr · 75 Antworten · 4.888 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Songkran-Tote - Irrsinn ohne Ende

    Nach Ende der 7 Tollen Tage sieht die Bilanz wie folgt aus:

    373 Tote - 4,332 Verletzte

    http://www.bangkokpost.com/news/loca...road-accidents

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Songkran-Tote - Irrsinn ohne Ende

    Zitat Zitat von Kurt",p="713059
    Heute habe ich den Wagen waschen lassen mit dem Ergebnis,Der Lack ist durch die Schmiererei mit Puder und Creme angegriffen und der ganze Wagen muss Morgen poliert werden, auch die Fenster bekommt man normal nicht mehr sauber.Kostet knapp 3000 Baht.Wir kennen die Wagenwaescherei und der Besitzer sagte uns, es dauert 3-4 Stunden.Gruss Kurt
    Kurt das musst du alles positiv sehen, denn erstens gehörst du nicht zu den fast 400 Toten und den 4000 Verletzten und zweitens beglückst du den Besitzer des „Waschsalon“ mit 3000 Bath, eine Summe für die sich ein Reisbauer nicht 4 Stunden, sondern den ganzen Monat abkämpfen muss.


    Sehe dich doch einfach als großes Glückskind und Gönner. Das Glückskind weil du eine gut rechnende Ehefrau hast und den Gönner da du ein wenig mehr bezahlst als Andere, aber dafür auch ein gewisses Ansehen geniest.

  4. #63
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Songkran-Tote - Irrsinn ohne Ende

    Micha!
    Der Preis fuer eine Lackreinigung und anschliesendem Polieren steht in der Waschanlage auf einer Preistafel und ist nicht dem Gehirn des Besitzers entsprungen.
    Der Wagen hat schliesslich einen Wert von 1500000 Baht.
    Gruss
    Kurt

  5. #64
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Songkran-Tote - Irrsinn ohne Ende

    Die Preistafel würde ich gerne sehen. Kannt du bitte ein gut leserliches Foto der Preidtafel machen!

  6. #65
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: Songkran-Tote - Irrsinn ohne Ende

    Und hier in D fährt Kurti nen Manta in Ferrari-ROT ;-D

    PS Nur Handwäsche und Ledern das gute Stück

  7. #66
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Songkran-Tote - Irrsinn ohne Ende

    Zitat Zitat von Lungkau",p="714725
    Die Preistafel würde ich gerne sehen. Kannt du bitte ein gut leserliches Foto der Preidtafel machen!

    .....und vom Auto Bitte!

    ist mir schleierhaft wie man mit dem "Wert" eines Kraftfahrzeuges eine voellig ueberteuerte Reinigung mit Politur rechtfertigen koennte? ;-D


    Ist gewiss hoehere Thai-Mathematik!

  8. #67
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Songkran-Tote - Irrsinn ohne Ende

    Also 3000 ist schon ne Nummer, hier in Braunschweig z.B
    Handwäsche 12,50 €, Lackaufbereitung/Lackreinigung 50,00 €

  9. #68
    Avatar von Firehunter

    Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    93

    Re: Songkran-Tote - Irrsinn ohne Ende

    Zitat Zitat von Kurt",p="713059
    Ich habe leider den Fehler gemacht und bin 3 Tage lang mit einem neuen Toyota Camry hinter dem Pick Up von Freunden und den Kindern meiner Frau hinterher gefahren.
    .....
    Heute habe ich den Wagen waschen lassen mit dem Ergebnis,
    Der Lack ist durch die Schmiererei mit Puder und Creme angegriffen und der ganze Wagen muss Morgen poliert werden, auch die Fenster bekommt man normal nicht mehr sauber.
    Kostet knapp 3000 Baht.
    Wir kennen die Wagenwaescherei und der Besitzer sagte uns, es dauert 3-4 Stunden.

    Gruss
    Kurt
    Sei doch froh das es so günstig abgegangen ist!
    In Puthamonthon gab es einige Pickups, die hatten nach 3 Tagen arge Stoßdämpferprobleme !!
    200l-Fass Wasser und 16 (!) Personen auf/im Auto. Dazu kam das Tanzen auf der Ladefläche, die haben mehr aufgesetzt als das die Dämpfer in Funktion waren.

    Thats Life oder Songkran
    Nächstes Mal weisst auch du es besser.

  10. #69
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Songkran-Tote - Irrsinn ohne Ende

    Lungkau, das ist mir einfach zu bloede.
    HERRMAENNCHEN!
    Stelle dich mal vor einen grossen Spiegel, schaue dich mal dann genau an und sage folgendes:
    HERRMAECHNNCHEN IST EIN BLOEDMANN und das mindestens 100 mal.
    Gruss
    Kurt

  11. #70
    Avatar von Herrmann

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    437

    Re: Songkran-Tote - Irrsinn ohne Ende

    Kurt,

    bekommt Dir der Urlaub in St. Loy nicht ?

    Geniess doch einfach die schöne Zeit, lass den Wagen waschen,streich das Dach....

    Stattdessen hängste hier im Nitty ;-D

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Irrsinn hoert einfach nicht auf .....
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.05.11, 17:43
  2. Versailles ohne Krieg, Transferzahlungen der Deutschen ohne Ende
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.10, 10:17
  3. Schon insgesamt 169 Tote bei Songkran in Thailand
    Von raksiam im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 02:58
  4. Heiretsvisa ein Kampf (Krampf) ohne Ende
    Von ehc80 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 15:58
  5. Zitate ohne Ende?
    Von MrPheng im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 16:47