Ergebnis 1 bis 6 von 6

Sondhi Limthongkul Airport

Erstellt von waanjai_2, 02.12.2008, 10:18 Uhr · 5 Antworten · 484 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Sondhi Limthongkul Airport

    <INA> Wegen seiner großen Verdienste um Volk und Vaterland soll der Suwannapuum International Airport in Sondhi Limthongkul Airport umbenannt werden. Aus sonst gut unterrichten Kreisen hörte man, dass das Adjektiv International auch garnicht mehr benötigt werden würde, weil ein deutlicher Rückgang des internationalen Flugverkehrs eintreten werde. Die Distribution der südlich von Bangkok gezüchteten Garnelen zu den Konsum-Zentren Thailand sei Mission genug. Auch sei so sichergestellt, dass keine unerwünschten Exil-Politiker mehr aus dem Ausland über den Luftweg nach Thailand einreisen würden.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Sondhi Limthongkul Airport

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="662705
    <INA> Wegen seiner großen Verdienste um Volk und Vaterland soll der Suwannapuum International Airport in Sondhi Limthongkul Airport umbenannt werden. Aus sonst gut unterrichten Kreisen hörte man, dass das Adjektiv International auch garnicht mehr benötigt werden würde, weil ein deutlicher Rückgang des internationalen Flugverkehrs eintreten werde. Die Distribution der südlich von Bangkok gezüchteten Garnelen zu den [highlight=yellow:e73ab093b8]Konsum-Zentren [/highlight:e73ab093b8]Thailand sei Mission genug. Auch sei so sichergestellt, dass keine unerwünschten Exil-Politiker mehr aus dem Ausland über den Luftweg nach Thailand einreisen würden.
    Vielleicht reduzieren sich diese Zentren auch in Zukunft auf sehr wenige.

  4. #3
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Sondhi Limthongkul Airport

    Du und bukeo, ihr gebt euch aber nichts in der Post-Geschwindigkeit.... habt ihr nix zu tun?

  5. #4
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Sondhi Limthongkul Airport

    Zitat Zitat von Claude",p="662710
    Du und bukeo, ihr gebt euch aber nichts in der Post-Geschwindigkeit.... habt ihr nix zu tun?
    Doch, dummes Zeug posten!

  6. #5
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Sondhi Limthongkul Airport

    Diese Nachricht stammt aus einer garantiert sicheren, gut recherchierten Quelle ja?

    SG,
    Chris

  7. #6
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

    Re: Sondhi Limthongkul Airport

    ev. werden nach der Besetzung des Airports,
    einige Freds im Nittaya etwas zusammengeschachtelt.

Ähnliche Themen

  1. Thaksin und Sondhi: Böse Menschen!
    Von jai po im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.10, 12:18
  2. Sondhi L - neuer Parteivorsitzender der NPP
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 10:58
  3. Sondhi neuer Parteivorstand!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.09, 10:32
  4. Mal so zur Info: "The Truth about Taxin vs. Sondhi
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.09.08, 03:18
  5. Sondhi Geknebelt
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 05.12.05, 19:17