Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Sombat Bigley bittet um Gnade

Erstellt von Visitor, 09.09.2004, 13:40 Uhr · 49 Antworten · 2.393 Aufrufe

  1. #41
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Sombat Bigley bittet um Gnade

    @ll: Es gibt den Diskussions-Ast zu diesem Ast hier! Bitte schimpft doch dort. Danke.

    hello_farang

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Sombat Bigley bittet um Gnade

    @ Tel,

    Der kleine Unterschied - er kann abgewählt werden...
    Eine echt tolle Alternative, nachdem was angerichtet worden ist, das wird den Opfern und deren Angehörigen aber eine ungeheure Befriedigung geben und Ihnen weiter helfen...man, man

  4. #43
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Sombat Bigley bittet um Gnade

    @ Hello_Farang,

    unsere Beiträge haben sich überschnitten, sieh es mir nach...

  5. #44
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Sombat Bigley bittet um Gnade

    das alles ist einem ungebildeten texaner zu verdanken der sein lebenlang ein drückeberger und verlierer war.
    wer a in dieser woche auf arte den bericht über den bush clan gesehen hat der weiß von was ich spreche.
    dort wurde der werdegang von georg.w. bush beleuchtet.
    das schlimme ist alles das was wir über ihn wissen und berichtet bekommen wissen 90% der amerikanischen bevölkerung nicht.
    unter bush wurde er und seine adminstration zu einer art religösen fundamentalisten des christentum.in sämtlichen ansprachen von bush wird gott erwähnt und er wird amerika schon beistehen.
    wen man das politische geschen verfplgt ist amerika ja auch schon damit beschätigt fleissig den iran zu präperieren und uns eine böse dunkle macht vorgaukeln von der gefahr ausgeht.
    für mich ist bush schlicht und einfach ausgedrückt ein verbrecher.

    gruss chris

  6. #45
    Tel
    Avatar von Tel

    Re: Sombat Bigley bittet um Gnade

    Hier gehts weiter...

  7. #46
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Sombat Bigley bittet um Gnade

    ein mensch ist gestorben...jeden tag sterben viele menschen, von deren schicksal wir nicht die geringste ahnung haben...aber doch macht mich dieser eine tod heute traurig und nachdenklich, weil er für mich ein gesicht bekommen hat...und ich stehe sprachlos vor dieser gewalt...

    rübe

  8. #47
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Sombat Bigley bittet um Gnade

    das geht mir exakt genauso, @rübe

  9. #48
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Sombat Bigley bittet um Gnade

    Die Moslem haben leider kein Mitleid mit Ungläubigen.

  10. #49
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Sombat Bigley bittet um Gnade


  11. #50
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Sombat Bigley bittet um Gnade

    Amerikanische Soldaten haben in Falludscha wahrscheinlich das Todeshaus von Ken Bigley gefunden. CNN hat gemeldet, das nun DNA-Proben von Blutspuren im Haus genommen werden, um diesen Sachverhalt zu verifizieren.

    Quelle u.a.: http://www.n-tv.de/5452516.html

    Chock dii, hello_farang

    p.s.: Soweit mir bekannt ist, wurde seine Leiche bisher immer noch nicht gefunden. :-(

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Gnade für RAF-Terroristen?
    Von Monta im Forum Sonstiges
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 08:58
  2. ...da ich den ersten Ken Bigley-Ast hier gestartet habe: ...
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 21:20
  3. Aussprache? zum Thema "Sombat Bigley...."
    Von Tel im Forum Thailand News
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 06:55