Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

so schafft man sich turis vom hals

Erstellt von J-M-F, 13.05.2009, 14:27 Uhr · 51 Antworten · 4.077 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: so schafft man sich turis vom hals

    Zitat Zitat von bromo",p="725441
    Ein Mensch ist gestorben.
    Passiert laufend, sollte Dich nicht erschuettern. Letzte Nacht sind weltweit soviele Leute gestorben, da kannste den Tag direkt vergessen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: so schafft man sich turis vom hals

    Zitat Zitat von Dieter1",p="726104
    Zitat Zitat von bromo",p="725441
    Ein Mensch ist gestorben.
    Passiert laufend, sollte Dich nicht erschuettern. Letzte Nacht sind weltweit soviele Leute gestorben, da kannste den Tag direkt vergessen.

    Aber von 00:00 bis 24:00 Uhr!

    An estimated 9.7 million children under the age of five will die this year – nearly 27,000 per day or 18 every minute.

    18 Kinder jede Minute, nur weil das nicht bunt bebildert taeglich ueber die Mattscheibe flimmert - eben weil es KEINEN juckt! - Meinen Alle das der Tod von jemanden den man kennt, der einem Nahe steht wichtiger, beruehrender sei - pervers, mega pervers und UNHEIMLICH menschlich!

    Das sin "NUR" Kinder die an Umstaendensterben die durchaus verhindert werden koennten!

    neonatal causes, pneumonia, diarrhea, and malaria.7 Pneumonia or sepsis, pre-term delivery, and asphyxia at birth are the leading causes of neonatal deaths. Malnutrition contributes to more than half of under-five deaths.
    Das juckt halt keinen, die Unmneschlichkeiten die noch vor Kurzem in Kosovo/Bosnien-Herzegovina/Serbien abgelaufen sind, Dafur, Sri Lanka, Congo.... das juckt kein Mensch!

    Aber hier wird Gefuehlsduselei hoch drei betrieben und gleich noch "Nebenbei" Vorurteile vermarktet....laecherlich!


    Aber so ist unsere Gesellschaft, meist durch die Medien, gestrickt!

  4. #33
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: so schafft man sich turis vom hals

    Jede Sekunde stirbt ein Mensch!
    Während ich also diesen sinnlosen Beitrag schrieb, starben schon über 100 Leute.

    Es werden aber auch über drei Menschen pro Sekunde geboren!

    Und wenn man bedenkt, wie lange und wie oft zwei Menschen gewissen erfreulichen Tätigkeiten nachgehen müssen bis überhaupt mal eine Frau schwanger wird und dann irgendwann mal ein Kind zur Welt bringt, dann kann man sich leicht vorstellen was unzählige Millionen Menschen gerade treiben :-) , während man selbst im Büro sitzt und sinnlose Beiträge in einem Thailandforum verfasst.

  5. #34
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: so schafft man sich turis vom hals

    Zitat Zitat von Samuianer",p="726108

    Aber so ist unsere Gesellschaft, meist durch die Medien, gestrickt!
    Ja. Weil nicht blutig und spektakulaer genug, als dass es Quoten bringen wuerde und weil man bei der Ursachenforschung auf sich selbst (Industriestaaten) zeigen muesste. Und wer uebernimmt schon gerne ne Mitverantwortung.

    Dann lieber weit weg mit dem Thema nach Vogelstrausspolitik: Ich mach die Augen zu, dann sieht mich keiner.

  6. #35
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: so schafft man sich turis vom hals

    Um mal zum Threadtitel zurueck zu kommen.

    Australierin wegen Bierdeckeldiebstahls in Thailand in Haft


    Sydney (AFP) — Weil sie in einer Bar auf der thailändischen Urlaubsinsel Phuket einen Bierdeckel geklaut haben soll, sitzt eine Australierin seit Tagen in Haft. Vier Nächte habe sie nun schon auf engstem Raum mit drei weiteren Häftlingen im Gefängnis verbracht, obwohl die Polizei wisse, dass sie unschuldig ist, klagte die 36-jährige Annice Smoel in einem Radio-Interview.

    Eine Bekannte habe ihr den Bierdeckel als Scherz in die Tasche gesteckt und dies der Polizei auch so geschildert. Das habe die Beamten aber nicht interessiert. Australiens Premierminister Kevin Rudd sagte der vierfachen Mutter konsularische Unterstützung zu.

    Nach der Schilderung des Barbesitzers Steve Woods, der ebenfalls Australier ist, wollte die Polizei seine Kundin zunächst nur zurechtweisen. Aber dann sei die Situation eskaliert, weil Smoel die Polizisten beschimpft habe und schließlich davongelaufen sei. "Dies ist eher ein Problem falschen Verhaltens und keine Strafsache", so Woods. Berichten zufolge kann die Urlauberin bis zu 14 Wochen ohne Anklage festgehalten werden.

    Der Regierungschef des australischen Bundesstaats Victoria, John Brumby, sagte, in Zeiten, da alle Länder um Urlauber werben, wundere er sich über die Reaktion der Behörden auf Phuket. "Wer will schon nach Thailand in den Urlaub fahren, wenn man droht, eingesperrt zu werden, weil man in einer Bar Spaß hat?" Nicht nur wegen der Finanzkrise, auch wegen der sich über Monate hinziehenden teilweise gewaltsamen Ausschreitungen von Regierungsgegnern in Thailand muss die Tourismusbranche des südostasiatischen Staates in diesem Jahr mit einen Einbruch um etwa 3,2 Millionen Besucher rechnen.
    kopiert aus Google/AFP

  7. #36
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: so schafft man sich turis vom hals

    Hier hats der Spiegel aufgegriffen.
    THAILAND
    Australierin wegen Bierdeckeldiebstahls verhaftet

    Seit Tagen schmort eine Australierin in einer thailändischen Gefängniszelle. Ihr Vergehen nach offizieller Version: Bierdeckeldiebstahl. Doch neben dem angeblichen Klau in einer Bar auf Phuket, soll sich die Frau gegenüber Polizisten ungeschickt verhalten haben.

    Sydney - Weil sie in einer Bar auf der thailändischen Urlaubsinsel Phuket einen Bierdeckel geklaut haben soll, sitzt eine Australierin seit Tagen in Haft. Vier Nächte habe sie nun schon auf engstem Raum mit drei weiteren Häftlingen im Gefängnis verbracht, obwohl die Polizei wisse, dass sie unschuldig sei, klagte die 36-jährige Annice Smoel am Dienstag in einem Radio-Interview.

    Eine Bekannte habe ihr dien Bierdeckel als Scherz in die Tasche gesteckt und dies der Polizei auch so geschildert. Aber das habe die Beamten nicht gekümmert. Australiens Premierminister Kevin Rudd sagte der vierfachen Mutter konsularische Unterstützung zu.
    weiter Spiegel online

  8. #37
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: so schafft man sich turis vom hals

    3,2 Millionen Touries weniger

    Ist schon ne Hausnummer...

  9. #38
    Avatar von

    Re: so schafft man sich turis vom hals

    Zitat Zitat von Lanna",p="726264
    3,2 Millionen Touries weniger

    Ist schon ne Hausnummer...
    Da musst du zum einen sehen wie die Tourizahlen in Th die letzten Jahre explodiert sind und zum anderen ist das eine Prognose von wem auch immer.

    Ich denke nicht, dass Th 2009 weniger Touris als 2007 haben wird.

  10. #39
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: so schafft man sich turis vom hals


  11. #40
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: so schafft man sich turis vom hals

    Zitat Zitat von Lao Wei",p="726309
    http://nachrichten.t-online.de/c/18/77/47/94/18774794.html

    auch eine Moeglichkeit :fertig:
    jetzt haben wir das thema schon zum 3. mal

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Freundin ohne Pass und Prozess am Hals
    Von brainy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 01:01
  2. Schafft @Paddy heute die 3000 ?
    Von big_cloud im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.07, 19:37
  3. Wie schafft Ihr das die Ruhe zu bewahren?
    Von ebiro im Forum Literarisches
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 16.11.06, 14:01
  4. strick um den hals
    Von Lille im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.05.06, 09:23