Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

So friedlich ist die PAD!!!

Erstellt von J-M-F, 09.11.2008, 18:35 Uhr · 18 Antworten · 1.476 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: So friedlich ist die PAD!!!

    Zitat Zitat von J-M-F",p="653168
    ...hat man sich von Seiten der Polizei das Millitär als Zeugen rangeholt...
    Für eine Lachnummer ist JMF immer gut.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: So friedlich ist die PAD!!!

    Zitat Zitat von J-M-F",p="653299
    angeblich mit Granaten getötete PAD-Leute (nur gab es keine PAD-Toten, nur einen weiteren PAD-Gegnertoten der dazu schon vor dem Schuss umgebracht wurde!!!)
    Dann waren die Beerdigungen wohl auch nur inszeniert...?

    Zitat Zitat von J-M-F",p="653299
    Die PAD will zB noch mehr Sumpf durch noch mehr nichtwählbare Beamte. Da bekommt dann die Korruption noch schnell einen anderen Namen wie "Finanzielle Wertschätzung eines Beamten" und gut ist
    Also gut. :P Ich werde deine Beiträge ab heute offiziell nicht mehr ernst nehmen.

    Cheers, X-Pat

  4. #13
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: So friedlich ist die PAD!!!

    Zitat Zitat von Dieter1",p="653326
    JMF, Du hast nicht alle Tassen im Schrank und das mein ich ernst.
    Warum sollte er nicht? Nur weil er politische Ereignisse anders bewertet als Du? So wird ja meistens dann reagiert, wenn die eigene politische Argumentation auf recht schwachen Füßen steht und man sich mit Sprüchekloppen und solchen Plattitüden äußern muß. Letztens sagte jemand, der Dich wohl recht gut kennt und zufällig Dein Name fiel,
    „Dieter ist als Kumpel recht passabel, aber die Weisheit hat er nun gerade auch nicht mit Löffeln gefressen“.
    Ist das nicht eine nette Umschreibung dessen, was Du mit Deiner Bemerkung JMF unterstellst?

  5. #14
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: So friedlich ist die PAD!!!

    Zitat Zitat von x-pat",p="653433
    Dann waren die Beerdigungen wohl auch nur inszeniert...?
    nein, denn es gab ja einen Toten. Nur das der nicht zur PAD gehörte und auch nicht durch den "Anschlag" umkam. http://philipgolingai.blogspot.com/2...ice-force.html Den Zeitungsartikel finde ich nicht mehr.

    Zitat Zitat von x-pat",p="653433
    Also gut. :P Ich werde deine Beiträge ab heute offiziell nicht mehr ernst nehmen.
    Cheers, X-Pat
    Du denkst eingesetzte Beamte sind weniger korrupt wie gewählte Politiker? Das Wage ich stark zu bezweifeln und ein Blick ins Korruptionsranking bestätigt das. Solltest du was Anders meinen, dann verstehe ich deine Aussage jetzt nicht und bitte um Konkretisierung.


    [hr:9f86c2b2aa]


    und weiter geht der Reigen

    http://www.nationmultimedia.com/2008...s_30088069.php

    Man wird aber besser, da man die PAD-Wachmänner-Ausweise nicht mehr mit nimmt.

  6. #15
    Avatar von

    Re: So friedlich ist die PAD!!!

    JMF, es gab zwei Tote und die gehörten eindeutig zur PAD.

    Vermutlich verwechseltst du das mit dem Fall der geworfenen Handgranate bei der zehn PAD-Angehörige verletzt wurden.
    Da gab es in der Tat Falschmeldungen vom Tod eines Demonstranten. Das wurde aber schnell richtig gestellt.

    Im übrigen, eine andere politische Meinung zu haben ist völlig in Ordnung. :-)
    Sie sollte halt auch noch wenigstens ein klein bisserl auf Fakten gründen. ;-D

  7. #16
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.995

    Re: So friedlich ist die PAD!!!

    Ich habe den Eindruck, dass das Gerichtsurteil gegen Thaksin die vor dem Auseinanderbrechen stehende PPP nur gestärkt hat, indem es Thaksin herausgefordert hat, sich wieder aktiv in die Politik einzumischen. Das mobilisiert seine Anhänger und zwingt das Militär und die Justiz in die Defensive. Die Versuche seiner habhaft zu werden sehen jedenfalls ziehmlich hilflos aus. Am Ende wird die ganze PAD-Show vergeblich gewesen sein, weil man Maximalforderungen gestellt hat und die Mehrheitsverhältnisse im Land ignoriert. Mit den richtigen Leuten an der Spitze der PAD und nicht so einem Schleimbeutel wie Abhisit an der Spitze der Demokraten (der sich mit Obama vergleicht... gröll), wären die Würfel längst gegen das Thaksin-Lager gefallen. Vielleicht kommt Thaksin auch von selber und wird eine Art Märtyrer. Monate war er fast vegessen, jetzt sieht seine Rolle fast so aus wie der zweite Frühling von Napoleon Bonaparte.

  8. #17
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: So friedlich ist die PAD!!!

    Zitat Zitat von Extranjero",p="653591
    Vermutlich verwechseltst du das mit dem Fall der geworfenen Handgranate bei der zehn PAD-Angehörige verletzt wurden.
    Da gab es in der Tat Falschmeldungen vom Tod eines Demonstranten.
    Das kann gut sein, dass ich bei diesem vielen ToWaBo die Übersicht verloren habe. Da lasse ich mich natürlich gern berichtgen.

    Zitat Zitat von Loso",p="653687
    Mit den richtigen Leuten an der Spitze der PAD und nicht so einem Schleimbeutel wie Abhisit an der Spitze der Demokraten (der sich mit Obama vergleicht... gröll), wären die Würfel längst gegen das Thaksin-Lager gefallen.
    Mein Reden!! So wie die das Machen wird das nix!!

    Um es zu versinnbildlichen "Man kann mit einer Axt keine Augenoperation durchführen".

    Das erzähle ich nu schon von Anfang an, auch auf das gegenteilige Ergebnis habe ich mehrfach hingewiesen. Aber nein, ich bin ja ein "Taxinanhänger" weil es ja nur schwarz weiss gibt.

  9. #18
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: So friedlich ist die PAD!!!

    geloescht veraltet
    Danke Kolja

  10. #19
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: So friedlich ist die PAD!!!

    Artikel vom 07.10.2008 steht oben.

    Chock dii, hello_farang

Seite 2 von 2 ErsteErste 12