Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Skytrain für Pattaya

Erstellt von soulshine22, 24.03.2008, 07:24 Uhr · 29 Antworten · 1.763 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Skytrain für Pattaya

    Am 4. Mai sind Bürgermeisterwahlen in Pattaya und eine Idee des Kanditaten Itthipol Khunplome gefällt mir besonders. Er möchte in Pattaya 2 Skytrain Linien bauen lassen.



    Die Strecke soll sogar schon in der Gegend des Baan Sukhawadee beginnen und sich bis ganz in den Süden Richtung Jomtien erstrecken.

    PS: Ginge es bei der Wahl ums Aussehen würde ich natürlich für die [s:168cf51411]scharfe[/s:168cf51411] hübsche Alisa Phanthusak werben ;-D

    Beste Grüße

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Skytrain für Pattaya

    Dann stell doch mal ein Bild der Dame hier rein.
    Gruß

  4. #3
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Skytrain für Pattaya


  5. #4
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Skytrain für Pattaya

    Ui, hab gerade noch ein anderes Bild als das von Pattayablatt gesehen. So hübsch ist sie wohl doch nicht

  6. #5
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Skytrain für Pattaya

    Zitat Zitat von soulshine22",p="575071
    ...und eine Idee des Kanditaten Itthipol Khunplome gefällt mir besonders. Er möchte in Pattaya 2 Skytrain Linien bauen lassen...
    Ich gehe doch mal stark davon aus, dass es sich hier um einen vorgezogenen April-Scherz handelt – denn anders kann man diese absolute Schnapsidee doch wohl nicht sehen.

    Ich denke, dass Pattaya nun weiß Gott andere Probleme hat, als die Erstellung einer neuen sinnlosen Kirmesattraktion zum Angeben, die bei der jetzigen Größe der Stadt definitiv nicht gebraucht wird.

    Wäre doch vielleicht auch angebracht, dass sich die zuständigen Damen und Herren mal Gedanken zur Lösung der normalen, weltlichen Probleme Pattayas machen würden, wie z.B. über die extrem problematische Wasserversorgung, sowie die völlig veralteten und brüchigen Abwasserleitungen — die in der Regenzeit regelmässig ganze Straßen einstürzen lassen — und nicht zu vergessen das zunehmend unkontrollierbare Müllentsorgungsproblem der Stadt.

    Ich weiß sehr wohl, dass das keine Themen sind, mit denen man die Werbetrommel rühren kann. Da verkauft sich ein fescher Skytrain schon wesentlich besser. Ob er nun gebraucht wird oder nicht, ist wohl eher irrelevant.

    Doch wird auch mal irgendwann jemand darüber nachdenken, wie lange Pattaya — ohne grundlegende Basisveränderungen — im jetzigen Tempo weiter wachsen kann, ohne zu kollabieren?
    (Die Frage ist rein rhetorisch, denn natürlich kenne ich die Antwort bereits: "...Nein, denn das ist Farang-Denke.") ;-D

  7. #6
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Skytrain für Pattaya

    Zitat Zitat von sleepwalker",p="575146
    Ich weiß sehr wohl, dass das keine Themen sind, mit denen man die Werbetrommel rühren kann. Da verkauft sich ein fescher Skytrain schon wesentlich besser. Ob er nun gebraucht wird oder nicht, ist wohl eher irrelevant.
    Da ist die Politik wohl weltweit gleich, die Finger macht sich niemand freiwillig schmutzig. Ist aber auch verständlich, das Volk will belogen werden, wenn man denen die Wahrheit auftischt, wird man doch niemals gewählt. Dann lieber weiter in der Illusion einer besseren Welt leben.

  8. #7
    Avatar von sleepwalker

    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    1.674

    Re: Skytrain für Pattaya

    Zitat Zitat von maphrao",p="575181
    ...die Finger macht sich niemand freiwillig schmutzig. Ist aber auch verständlich, das Volk will belogen werden, wenn man denen die Wahrheit auftischt, wird man doch niemals gewählt...
    Da ist was wahres dran. Allerdings wird die Lügerei vom Volk nur in einem gewissen Maße akzeptiert bzw. erwünscht. Wenn dieses Maß überschritten wird, dann kann der Schuss auch ganz schnell nach hinten losgehen.

    In einer Demokratie wird das in der Regel mit Abstrafungen in Form von Stimmenentzug bei den nächsten Wahlen geahndet — und in einer Diktatur wirds dann eben häufig recht blutig. Aber natürlich gibt es auch Länder (...z.B. Thailand), in denen das Volk auf eine beängstigend schnelle Weise vergisst, wenn es zu sehr belogen wurde.

    Ich würde sagen, es ist ein ziemlicher Drahtseilakt mit der Lügerei. ;-D

  9. #8
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: Skytrain für Pattaya

    Zitat:
    Ich würde sagen, es ist ein ziemlicher Drahtseilakt mit der Lügerei.
    ++++++++++++++++++++++++++++++++
    Aber weltweit mit zuehmender Begeisterung immer wieder gerne genommen.
    gruß

  10. #9
    Avatar von Mangkon

    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    190

    Re: Skytrain für Pattaya

    Siehe ROT - ROT in D

  11. #10
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Skytrain für Pattaya

    Die Idee ist Schwachsinn hoch3.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Skytrain
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.10.11, 18:10
  2. skytrain vom Flughafen??
    Von Kuki im Forum Touristik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 09.09.10, 18:02
  3. Skytrain
    Von NINO im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 16:38
  4. Skytrain
    Von Chak im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.10.04, 10:56
  5. Ein Tag im Skytrain.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Literarisches
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 11:58