Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 130

Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

Erstellt von Schwarzwasser, 14.02.2006, 23:34 Uhr · 129 Antworten · 6.078 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Zitat Zitat von Bogie",p="316668
    ...das ist aber unlogisch : Das Bier wiegt genauso viel, ob es sich in der Dose, im Pax-Magen oder im Abwässertank befindet.
    Da wäre ich mir nicht so sicher.
    Jeder der ein Aquarium besitzt weiss dass der Wasserspiegel
    immer sinkt. Das kommt dadurch dass die Fische das ganze
    Wasser trinken.
    Ist ja ähnlich

    Gruss, René

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    @ReneZ schreibt:
    "Ist dies jetzt ein typischer Winter-Samstag-wo-es-regnet-Thread
    oder was"

    Eindeutig: ja.

    War aber auch ein Thread, wo das Thema nicht ganz ernst war. Da ist es dann nicht ganz so schlimm. Und wer sich noch mehr für Drachen steigen lassen interessiert, man kann ja den Thread abtrennen. ;-D

    Gruß
    Monta

  4. #83
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Ein grosser Teil der Flüssigkeitszufuhr "verdampft" über Atmung und Haut.

  5. #84
    Avatar von Uhu33

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    202

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Ich bin generell GEGEN jeglichen Alkohol in Flugzeugen.
    Ich musste selbst vor ein paar Jahren miterleben wie so ein komischer Vogel (mit ner Zahl als "Nachnamen") sage und schreibe 15 ! kleine Fläschchen "Müller-Thurgau" während des Fluges nach BKK in sich reingekippt hat. Unfassbar - Gerechterweise hat der Kerl dann aber in BKK den nächten Tag einen fürchterlichen Kater gehabt

    Uhu33

  6. #85
    Avatar von Bogie

    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    153

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Zitat Zitat von Uhu33",p="316700
    Ich bin generell GEGEN jeglichen Alkohol in Flugzeugen.
    a) gibt es nicht zuwenig Leute mit Flugangst, die können nüchtern gar nicht in ein Flugzeug steigen bzw. darin sitzen (und etwas Alk ist immer noch gesünder als Valium etc.)

    b) gerade bei Nachtflügen kann etwas Alk förderlich sein, bei begrenzter Zeit ein paar Stunden im Flieger schlafen zu können.
    Hatte ich gerade auf dem Rückflug: BKK - Bahrain (18:25 - 22:00 Ortszeit) wachgeblieben, auf dem Flughafen Bahrain noch zwei Kaffee getrunken, auf dem Flug Bahrain - FRA (2:00 - 6:45 Ortszeit) dann zwei Bier und einen Schluck übriggebliebenen Mae Khong aus dem Flachmann. Das zweite Bier nur noch zur Hälfte ausgetrunken und vier Stunden geratzt - ich hatte allerdings auch drei Sitze zum Flachlegen.

  7. #86
    Avatar von Bogie

    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    153

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Zitat Zitat von dschai roon",p="316674
    Ein grosser Teil der Flüssigkeitszufuhr "verdampft" über Atmung und Haut.
    Aber der Dampf bleibt im Flugzeug, oder hat das einen Schornstein?

  8. #87
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Zitat Zitat von Mandybär",p="315567
    ...Heisses Wasser, wo wir unsere Weisswürste reinhängen können, wirds schon geben...
    hast du deine weisswurst auch immer mit auf reisen?

  9. #88
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    [hast du deine weisswurst auch immer mit auf reisen?[/quote]
    Bist du schon mal ohne deine verreist und dabei spielt das reiseland gar keine bedeutung

  10. #89
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    @ling

    wie du willst drachen besteigen oi oi sag das dem girl nur nicht vorher sonst hast du eine rodeonummer

    das heisst du hasst fasst gewonnen wenn du 7 sec. draufbleibst

    mfg lille

  11. #90
    Avatar von Artaunon

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    1

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Zum Glueck musste ich mir nicht das teutonische gebloeke anhoeren, das ist fuer mich der eigentliche Skandal.

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  2. Das sind ja Zustände wie in Deutschland
    Von Micha im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 15:09
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 13:37