Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 130

Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

Erstellt von Schwarzwasser, 14.02.2006, 23:34 Uhr · 129 Antworten · 6.053 Aufrufe

  1. #71
    woody
    Avatar von woody

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Zitat Zitat von Monta",p="316642
    .......Da die meine, wie die Deine, ja einige tausend Kilometer entfernt lebt, versuche ich alles "scharfmachende" zu vermeiden. Ich dusche nicht so gerne kalt. ;-D ......
    Wieso kalt duschen? lass einfach den Drachen steigen und alles entspannt sich wieder

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    @woody schreibt:
    "Wieso kalt duschen? lass einfach den Drachen steigen und alles entspannt sich wieder."

    Vom einfach nur "steigen lassen" (kann man auch in der Deutschen Form verstehen) entspannt sich leider nichts. Ich präferiere die Interaktion zweier Menschen. ;-D

    Gruß
    Monta

  4. #73
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    ... und zum Drachen steigen lassen zu zweit (wollte morgen sowieso mal wieder in die Stadt) habe ich immer Angst, daß mir die Schnur aus den Händen gleitet. ;-D

    Gruß
    Monta

  5. #74
    woody
    Avatar von woody

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Zitat Zitat von Monta",p="316645
    ..... Ich präferiere die Interaktion zweier Menschen. ;-D....
    Ja ist schon klar ;-D , war ja auch nur für den Notfall gedacht.

  6. #75
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Das mit dem Drachensteigen-lassen, finde ich auch extrem witzig. So Phrasen sind immer sehr interessant. Sowohl im Deutschen, als auch im Thailändischen oder Englischen.

    LG, ling


    PS: Da fällt mir ein, dass ich schon lange nicht mehr "Drachen-steigen" war.


  7. #76
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    @ling,

    Drachen steigen lassen gibt es erst wieder im Herbst.

    Gruß
    Monta

  8. #77
    Avatar von kodiak

    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    221

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Hallo Monta, denk dran, zum Drachensteigen gehören auch schnelle Beine.

  9. #78
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Ist dies jetzt ein typischer Winter-Samstag-wo-es-regnet-Thread
    oder was

    Gruss, René

  10. #79
    Avatar von Bogie

    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    153

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Zitat Zitat von woma",p="315781
    bierpauschale inbegriffen ist, und man ein RECHT auf bier im flieger hat.
    viel schlimmer noch, das Zeuchs muss weg, die Fluggesellschaft kann darauf bestehen, dass du dich ordentlich abfüllst sonst ist der Flieger bei der Landung zu schwer - also im Sinne der Sicherheit halte es mit Werner: "hau wech den Schei**"

    woma SCNR
    ...das ist aber unlogisch : Das Bier wiegt genauso viel, ob es sich in der Dose, im Pax-Magen oder im Abwässertank befindet.

  11. #80
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Zitat Zitat von Monta",p="316639
    @dschai roon schreibt:
    "Nennt man so die Mutter seiner Kinder?"

    Wieso nicht? Es gibt sogar hier einen "Zwergenclub", wo man bis einsfünzig Mitglied werden kann. Und es wird sich nicht über Mitgliedsmangel beklagt. ;-D

    Gruß
    Monta
    Naja, ich weiss nicht. Finde "Kurze" als Kosewort für die Lebenspartnerin ein wenig verfehlt. Zumal "Kurze" in der Schweiz eher abwertend einzustufen ist.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  2. Das sind ja Zustände wie in Deutschland
    Von Micha im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 15:09
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 13:37