Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 130

Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

Erstellt von Schwarzwasser, 14.02.2006, 23:34 Uhr · 129 Antworten · 6.064 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    achso fast vergessen den tomatensaftfleck hat sie rausbekommen die suesse stewardess ;-D

    mfg lille

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Lille,

    wie oft hat denn der Trick (mit dem Tomatensaftfleck) schon geklappt? ;-D

    Gruß
    Monta

  4. #63
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Kann mir einer mal erklaeren, warum im Flugzeug Tomatensaft getrunken wird?

    Ausserhalb von Flugzeugen trinkt das doch nie jemand.

    Sioux

  5. #64
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    :-( sie hat das nur einmal geschafft, selbst trink ich so ein zeug nicht viel zu gesund :O und das war auch bis jetzt leider der letzte flug .

    aber wie gesagt immer schoen ein weisses hemd anziehen dann klappst auch mit dem tomatensaft

    mfg lille

  6. #65
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    @Sioux,

    trinke im Flugzeug, sowie außerhalb gerne Tomatensaft. Trage aber selten weiße Hemden und habe es nie darauf angelegt, mir selbiges beschütten zu lassen. ;-D

    Gruß
    Monta

  7. #66
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Zitat Zitat von Thaibär",p="316513
    während sich meine Kurze zusammen mit den kiddies
    Nennt man so die Mutter seiner Kinder ?

  8. #67
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    ;-D das hab ich auch nicht, nur als die gute gerade den behaelter mit dem saft geoeffnet hat gab es ein paar turbolenzen so das der saft im hohen bogen auf mich flog. wohlgemerkt der ganze behaelter und zwar verkehrt herum wurde quasi geduscht mit einem liter saft.

    die meisten anderen getraenke sowie das maedel landeten auf dem fussboden.

    sie steht auf und sieht den falang der da sitzt wie ein begossener pudel, nur grinst und mai pen rai sagt.

    mfg lille

  9. #68
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    @dschai roon schreibt:
    "Nennt man so die Mutter seiner Kinder?"

    Wieso nicht? Es gibt sogar hier einen "Zwergenclub", wo man bis einsfünzig Mitglied werden kann. Und es wird sich nicht über Mitgliedsmangel beklagt. ;-D

    Gruß
    Monta

  10. #69
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Tomatensaft mit ordentzlich Tabasco drin gehoert bei mir zu jedem WE Fruehstueck ;-D gelobt sei was scharf macht

    der
    Lothar aus Lembeck

  11. #70
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    @big_cloud schreibt:
    "gelobt sei was scharf macht"

    Da die meine, wie die Deine, ja einige tausend Kilometer entfernt lebt, versuche ich alles "scharfmachende" zu vermeiden. Ich dusche nicht so gerne kalt. ;-D

    Gruß
    Monta

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  2. Das sind ja Zustände wie in Deutschland
    Von Micha im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 15:09
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 13:37