Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 130

Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

Erstellt von Schwarzwasser, 14.02.2006, 23:34 Uhr · 129 Antworten · 6.059 Aufrufe

  1. #51
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Beim Service kommt es manchmal auch auf die Crew an.

    Meine Frau bekam als Silver-Card Fliegerin einen "Priority-Aufkleber" ans Gepäck. Kam in FRA auch mit als erstes raus

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Ralf goes isaan

    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    191

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    klar @pef,
    eben auf o.g. flieger bekam meine frau als silver-member nicht mal ein blümchen zur landung.

  4. #53
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Zitat Zitat von Ralf goes isaan",p="315917
    klar @pef,
    eben auf o.g. flieger bekam meine frau als silver-member nicht mal ein blümchen zur landung.
    bis vor zwei Jahren gab es noch die Blümchen für jede weiblische PAX, nun aber weggespart....

    ...trotzdem werde ich weiterhin Thai fliegen, die Arabs sehen von mir keinen Cent, bekommen schon genug fürs Oel ... ...ausserdem hasse ich Zwischenlandungen.

  5. #54
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Zitat Zitat von Lille",p="315845
    ;-D lothar buisnessclass oder first ist geil, war da selbst ein paar mal von der firma aus mit unterwegs. und wenn du die typen da siehst und beobachtest wie seltsam die sind kommt dir nur das grinsen



    mfg lille
    bin 4 mal Busi bei LH und 2 mal First bei LH von BKK-FRA geflogen,

    First ist schon gut, gerade durchs liegen und du wirst mit Namen angesprochen,
    anders waren die Passagiere dort auch nicht, viele die First fliegen haben das oft nur
    ueber upgrades, den vollen Preis zahlen ja doch nicht mehr viele,
    darum schaffen ja auch vile Airlines die First ab und machen eine
    komfortablere Business auf, so woe auch Lufthansa auf dem Airbus
    Muenchen BKK,

    aber privat selber diese Klassen zahlen wuerde ich auch nicht, ausser ich haette den Jackpott geknackt :P

  6. #55
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Zitat Zitat von big_cloud",p="315841
    hmmm vllt kein schlechter Gedanke wenn inne Business Class mal wer die Internationale schmettert
    Dann aber bitte auf thailändisch

    René

  7. #56
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    lustiger alki thread hier. wie treibens die biersüchtigen erst in thailand? deckt euch mit kleinen weinflaschen im handgepäck ein :-)

  8. #57
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    mmh ich bin auch schon in die ruhekabine gezerrt worden von der stewardess die mir den tomatensaft uebergekippt hatte. :O

    die hat mir dann sogar fast das hemd vom leib gerissen :O

    mfg lille

  9. #58
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    @Lille,

    wie war noch mal die Reihenfolge?
    In Ruheraum gezerrt, Hemd vom Leib gerissen, mit Tomatensaft überschüttet? ;-D

    Gruß
    Monta

  10. #59
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    ;-D milehigh :O

    mfg lille

  11. #60
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Bei unserem letzten Flug mit der Thai sassen wir zwar in der Holzklasse, aber dank unseren beiden Kids wurden auch wir Eltern von den flight attendants über alle Massen verwöhnt. Anstelle von Dosenbier soff ich den ganzen Flug über einen feinen Schampus aus der First Class, während sich meine Kurze zusammen mit den kiddies an übriggebliebenen 1st class dessert erfreute. Wir kamen jedenfalls propersatt, respektive scham.....elig voll im LOS an....
    Bei all den Flügen mit der Thai bin ich jedenfalls noch nie verdurstet, egal welches Getränk grad zuoberst auf meiner Wunschliste stand..

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  2. Das sind ja Zustände wie in Deutschland
    Von Micha im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 15:09
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 13:37