Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 130

Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

Erstellt von Schwarzwasser, 14.02.2006, 23:34 Uhr · 129 Antworten · 6.068 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Hab noch nie irgendwo gelesen, dass Bier oder der Fernseher Bestandteil des Vertrags wären. Dachte immer, in erster Linie bazahlt man für die Beförderung von A nach B.
    Aber nicht, dass jetzt jemand meint, damit wäre die Erhöhung der Gehaltsstufe gemeint und sich beschwert...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="315736
    ....in die Armlehnen eingebaute Einrichtung zur intravenösen Versorgung ...
    ;-D Auf Knopfdruck 'n Schuss Saeng Som oder wahlweise Mekong - fuer die haerter Gesottenen 'n doppelten Lao Kao.

  4. #43
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Zitat Zitat von Samuianer",p="315886
    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="315736
    ....in die Armlehnen eingebaute Einrichtung zur intravenösen Versorgung ...
    ;-D Auf Knopfdruck 'n Schuss Saeng Som oder wahlweise Mekong - fuer die haerter Gesottenen 'n doppelten Lao Kao oder Yaa Dong.

  5. #44
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    [quote="Samuianer",p="315887"][quote="Samuianer",p="315886"]
    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="315736
    ....in die Armlehnen eingebaute Einrichtung zur intravenösen Versorgung ...
    ;-D Auf Knopfdruck 'n Schuss Saeng Som oder wahlweise Mekong - fuer die haerter Gesottenen 'n doppelten Lao Kao oder Yaa Dong.

  6. #45
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Hier regt sich alles wegen ein wenig Bölkstoff auf .....

    ....aber mir ist jetzt schon mehrmals passiert, dass Coke Light relativ früh ausging und die freundlichen Damen nicht gewillt waren in einer anderen Galley nachzufragen, habe mich dann selbst drum gekümmert. Beim nächsten Mal werde ich mich mal beim Purser beschweren.
    Fliege schon seit 1990 regelmäßig TG, muss aber sagen dass Service und Freundlichkeit mittlerweile unter LH-Niveau zu sinken drohen.

    Leider fliegt QANTAS nicht mehr von FRA über BKK.

    Gruß,
    Wittayu

  7. #46
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Aber es ist schoen zu beobachten wo bei manchen schon ein Skandal beginnt.

    Sonst faellt mir dazu eigentlich nix mehr ein.

    Trotzdem

  8. #47
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    guter service bei thaiairways ist schon lange vergangenheit.
    die erten 2 stunden wird man vollgesptopft,licht aus und 90% der crew huscht mit einem kissen unterm arm in richtung matrazenlager.
    qatar und natürlich emirates

  9. #48
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Well,

    die Frage war nach den Kosten der Biz: ich kann es für EK sagen, TG dürfte aber noch eine Spur teurer sein: ca. 2000 EURonen nach BKK.

    Ich habe den Leg FRA-DXB auch schon in der Biz verbringen dürfen - jo. is scho geil ;-D

    Günstig Biz fliegen kann man in TH - nicht ganz so der Service wie international, aber auch mal nicht schlecht.

    Ansonsten ist es eK z.B. auch schon passiert, dass der Rotwein alle war, ebenso hat es mich mit der CX erwischt - sollte nicht passieren, kann aber mal.

    Juergen

  10. #49
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    Kann bei Thai-Airways ausschließlich hervorragenden Service bestätigen.

    Schade finde ich nur, dass mehr und mehr männliches Personal in den Kabinen eingesetzt wird

  11. #50
    Avatar von Ralf goes isaan

    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    191

    Re: Skandalöse Zustände bei Thai Aiways !!

    mal spass bei seite, ich möchte nicht in einen flieger sitzen indem mehrere alkoholiker plötzlich und unvorbreitet auf crash-entzug sind.
    musste mir schonmal bei thai sogar das wasser selber holen, die lassen ganz schön nach.

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Party-hopping season begins with Bhum Jai Thai-Pheu Thai deal
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.11, 14:15
  2. Das sind ja Zustände wie in Deutschland
    Von Micha im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 15:09
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 13:37